Seite 5 von 5

Re: LSBTI„Beauftragte bei der Polizei nur in Berlin? Das darf nicht so bleiben!

Verfasst: Di 15. Mär 2022, 08:46
von Anne-Mette
Juliane hat geschrieben: Di 15. Mär 2022, 08:43 recht positiv verändert.
Auch so ein Zeichen: Beitritt der zur Polizei des Landes S-H. zum Bündnis für Akzeptanz und Respekt

Re: LSBTI„Beauftragte bei der Polizei nur in Berlin? Das darf nicht so bleiben!

Verfasst: Di 2. Aug 2022, 08:51
von Cybill
Mal ein Update zu meiner Hospitation als Ansprechperson LSBTI.

Ich wurde nicht genommen.

Begründung:
Die Öffentlichkeit kann nicht zwischen mir als Politikerin und Aktivistin und der Polizistin unterscheiden.

Honi soit quit mal y pensé
(Ein Schelm, der Arges dabei denkt).

-Cy

Re: LSBTI„Beauftragte bei der Polizei nur in Berlin? Das darf nicht so bleiben!

Verfasst: Mo 27. Okt 2025, 17:05
von Momo58
Ansprechpartner*innen für Baden-Württemberg
AP-LSBTI* https://share.google/3FjPHRiUvmeN9pRNg