Seite 5 von 6

Re: Wie zeigt ihr heute euren Enby?

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 19:21
von Dolores59
Vicky_Rose hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 13:54
Dolores59 hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 19:34 Hier trage ich einen Kilt (2014):
Ich werf mich weg. Was hast Du nur für einen Kleiderschrank ... LOL. Der Schotte in Dir sieht für mich ziemlich perfekt aus. Und nein, ich frage nicht die übliche Kiltfrage, was denn darunter zu finden ist ... :lol: (888)
Die Antwort ist sichtbar: Kniestrümpfe und Ghillie brogues (Schuhe). :lol:

Dolores

Re: Wie zeigt ihr heute euren Enby?

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 19:25
von ExuserIn-2021-04-19
Dolores59 hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 19:34 Hier trage ich einen Kilt
Dolores, das ist ja nicht nur ein Kilt, sondern die überaus komplette schottische Herrenausstattung. Ich bin keine Fachfrau, war nur einmal vor vielen Jahren in Schottland. Magst du uns Infos dazu geben?

Re: Wie zeigt ihr heute euren Enby?

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 19:44
von Dolores59
Der Kilt ist ein echter Schotte, nach Maß gefertigt. Mit dem Royal Stewart Tartan, ein gängiges Muster. Auch das Zubehör(Prince Charlie Jacket, Weste, Gürtel, Sporran, Strümpfe, Strumpfbänder, Schuhe) stammt aus Schottland. Ich wollte, dass es möglichst authentisch aussieht. War eine Idee, die ich vor knapp sechs Jahren hatte. Als Alternative zum Anzug.

Bis auf den Kilt und die Schuhe war es nicht so teuer.

Re: Wie zeigt ihr heute euren Enby?

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 20:00
von ExuserIn-2021-04-19
Dolores59 hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 19:44 War eine Idee, die ich vor knapp sechs Jahren hatte.
Die überaus gelungene Umsetzung einer Idee. Steht dir sehr gut.

Re: Wie zeigt ihr heute euren Enby?

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 21:02
von YvonneTV
Vicky_Rose hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 13:54 Der Schotte in Dir sieht für mich ziemlich perfekt aus.
Da kann ich mich nur anschließen ! Klasse Dolores (ap) (smili)

Re: Wie zeigt ihr heute euren Enby?

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 23:13
von Violetta Arden
Jenina hat geschrieben: Sa 18. Jan 2020, 11:06 Hallo,

heute war ich wie immer beim Bäcker. Dazu folgendes Enby Outfit, gute Mischung von Artikeln aus Damen- und Herrenabteilung. Es war recht kalt, also Stiefel und Mantel - aber wie?

So sieht der Stealth-Mode aus, eher unauffällig:
bild2k.jpg
Und nun mal mit offenem Mantel:
bild1k.jpg
Das Ganze besteht aus Body, Thermostrumpfhose, Minirock und Overknee Stiefeln, dazu Mantel und Loopschal aus der täglichen Männerrolle.
Die Minirockpolizei dürfte nicht aktiv werden, da ja nur der Stealth-Mode sichtbar ist...

Jenina
Hallo Jenina,
Also wenn ich diese Fotos mit den Jeninas vergleiche - Würde Dich nie und nimmer erkennen - nun jetzt schon, denn Du hast uns ja beide Seiten gezeigt (ap)
Alles Liebe Gerda

Re: Wie zeigt ihr heute euren Enby?

Verfasst: Do 23. Jan 2020, 23:16
von Violetta Arden
Dolores59 hat geschrieben: Mo 20. Jan 2020, 19:34
Hier trage ich einen Kilt (2014):
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i19.servimg.com/u/f19/18/64/71/84/dscf6248.jpg
Hallo Dolores - also da schaut mir doch echt ein Schotte und keine Schottin entgegen - (ap) (yes) Aber schaut echt cool aus.
Alles Liebe Gerda

Re: Wie zeigt ihr heute euren Enby?

Verfasst: Fr 24. Jan 2020, 00:22
von Nicole Fritz
gerda joanna hat geschrieben: Do 23. Jan 2020, 23:16 Hallo Dolores - also da schaut mir doch echt ein Schotte und keine Schottin entgegen - Aber schaut echt cool aus.
Ja der Schotte kommt ein gutes Stück authentischer rüber als die Nicole als Holzfäller.

DCFC0163_1.jpg

Re: Wie zeigt ihr heute euren Enby?

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 11:34
von Dolores59
Heute so:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5843.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5842.jpg


Tschüss
Dolores

Re: Wie zeigt ihr heute euren Enby?

Verfasst: Di 11. Feb 2020, 15:42
von ExuserIn-2021-04-19
Dolores59 hat geschrieben: Di 11. Feb 2020, 11:34Heute so:
Hallo Dolores,

das du ein Hammer Typ bist, brauchst du gar nicht auf deine Mütze schreiben, das sehen wir auch so. :)

Ja, ich erinnere mich ganz genau. Als ich das erste Foto von dir gesehen habe, habe ich spontan gedacht, wow, was für ein Hammer Typ. (dr)

Liebe Grüsse

Katja

Re: Wie zeigt ihr heute euren Enby?

Verfasst: Mi 29. Apr 2020, 02:17
von Henning
Das Wetter war schön und ich war im Park unterwegs im "dazwischen Modus" :

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5ECD80C9



Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5ED04529



LG , Henning /Maverick

Re: Wie zeigt ihr heute euren Enby?

Verfasst: Mi 29. Apr 2020, 12:41
von Nicole Fritz
Henning hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 02:17 im "dazwischen Modus"
Offensichtlich gibt es das doch - das ultimative Enby-Passing. - Klasse Outfit! (he)

Re: Wie zeigt ihr heute euren Enby?

Verfasst: Mi 29. Apr 2020, 16:39
von Henning
Nicole Doll hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 12:41
Henning hat geschrieben: Mi 29. Apr 2020, 02:17 im "dazwischen Modus"
Offensichtlich gibt es das doch - das ultimative Enby-Passing. - Klasse Outfit! (he)

Ja, das kann schon funktionieren aber das ist immer Glückssache.
Ich krieg das auch nicht immer hin. Ist mir aber auch irgendwie egal geworden und nicht mehr ganz so wichtig.
Wenn ich dazwischen bin, so nenne ich das immer ziehe ich einfach das an was zu mir passt und was ich selbst als dazwischen ansehe.

Andere ordnen ja vieles immer sonstwo ein. Das passiert einfach.

LG Maverick (Henning)

Re: Wie zeigt ihr heute euren Enby?

Verfasst: Fr 15. Mai 2020, 21:55
von Nicole Fritz
Nicole hat sich wegen der Corona-Schutzmaßnahmen irgendwie wieder ganz zurück gezogen, und, wie ich ja bereits schrieb, ist die lebende Gummipuppe wieder erwacht. Heute musste es dringend einen Großeinkauf geben. Es war so viel, dass der Taxifahrer zweifelte, ob er alles mit nehmen kann. Und ich hatte überhaupt keine Lust mich als Frau zurecht zu machen. Unter der Maske verschmiert ja sowieso das Makeup. Also wählte ich den "Mann-Modus":

DCFC0001_1.jpg

Re: Wie zeigt ihr heute euren Enby?

Verfasst: Mi 3. Jun 2020, 16:49
von Henning
Heute bin ich eigentlich eher männlich angetoucht aber die kurze Hose musste sein.
Ich mische gern verschiedenes um manchnmal auch bewusst zu schauen , wie die Umwelt draußen reagiert.
Vermutlich gibt es heute wieder Gestarre ohne Ende^^ Mal sehen *grins* aber genau das ist es ja was mcih immer wieder zum Schmunzeln bringt.

Bild folgt:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=5EFE5F63