Danke an Tatjana nochmals fürs Organisieren.
Es war schön einige von Euch mal kennenzulernen und sich mal real auszutauschen.
Es wäre schön wenn es mal ne Wiederholung gibt
Bis dann Liebe Grüße
Kelly
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Ein extra Danke geht auch von meiner Seite an Alex, auch mich hat es besonders gefreut das du über deinen Schatten gesprungen bist und dabei warst.s_Roeckchen hat geschrieben: So 26. Mär 2017, 11:57 Hi Mädels,
ich hab meine beiden Passagiere wieder wohlbehalten heimgebracht...
Der gestrige Tag war wieder ein willkommene Abwechslung. Für mich warens "nur" 2 neue Gesichte, aber hier in Bravo an Alex dass sie sich traute.
Eine Wiederholung, jederzeit gerne.
Eins noch, das Essen war gut, aber die Speisekarte war richtig "Retro 70er". Ich weis nicht wann ich das letzte mal einen Grillteller auf der Karte sah.![]()
LG s'Röckchen
Hallo Alex,Alex hat geschrieben: Sa 29. Apr 2017, 21:06 Hallo![]()
Ich würde auch gern wieder mitkommenIch hab letztes Mal so furchtbar wenig gesagt, war die ruhigste von allen
Das Problem war, nach ca 2 Stunden wär ich soweit gewesen, mehr zu reden, aber dann dachte ich mir es könnte komisch rüberkommen wenn ich zuerst so still bin und dann aufeinmal nicht mehr. Blödes Kopfkino immer -.-Aber mittlerweile fällt es mir alles immer leichter. Zumindest bin ich so weit, dass ich nicht mehr vorher absagen, dann wieder zusagen, dann wieder absagen und nochmal zusagen muss
![]()
LG, Alex