Seite 37 von 45
Re: Eigene Brüste
Verfasst: So 6. Dez 2020, 23:48
von Jaddy
Dazu sollte gesagt werden: Der Knackpunkt ist, ob ein selbst zahlen kann/will, oder aber auf Kassenbewilligung angewiesen ist.
Wenn die eigenen Finanzen es hergeben, kann es ganz schnell und individuell gehen, also auch zB einzelne OPs ohne HET und ihne Psychotherapie.
Re: Eigene Brüste
Verfasst: So 6. Dez 2020, 23:50
von Patricia
Jaddy hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:48
Dazu sollte gesagt werden: Der Knackpunkt ist, ob ein selbst zahlen kann/will, oder aber auf Kassenbewilligung angewiesen ist.
Wenn die eigenen Finanzen es hergeben, kann es ganz schnell und individuell gehen, also auch zB einzelne OPs ohne HET und ihne Psychotherapie.
Kommt dann aber eben auch drauf an die passenden Ärzte zu finden.
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Mo 7. Dez 2020, 00:20
von Mirjam
Momo58 hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:43
Eigene Brüste oder eine GAOP verändern dein Geschlecht, aber du bleibst immer die Person die du jetzt bist. Du hast die gleichen Probleme, die gleichen Schulden, das gleiche Auto, das gleiche Gehirn usw.
Ääh nee Manuela, das Geschlecht ändert sich weder mit dem Wachsen eigener Brüste noch mit einer gaOP. Nicht mal die Einnahme von Hormonen verändert es. Ich bin auch (noch) ohne OP Frau, und selbst wenn meine Brüste nicht über A/2 hinauskommen genauso. Das alles kann natürlich das Leben im "richtigen" Geschlecht leichter machen und mit dazu beitragen, dass ich mich wohlfühle. Aber ich bin und bleibe Frau, egal ob mit oder ohne all dem.
LG, Mirjam

Re: Eigene Brüste
Verfasst: Mo 7. Dez 2020, 00:24
von Michi
Patricia_cgn hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:50
Jaddy hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:48
Dazu sollte gesagt werden: Der Knackpunkt ist, ob ein selbst zahlen kann/will, oder aber auf Kassenbewilligung angewiesen ist.
Wenn die eigenen Finanzen es hergeben, kann es ganz schnell und individuell gehen, also auch zB einzelne OPs ohne HET und ihne Psychotherapie.
Kommt dann aber eben auch drauf an die passenden Ärzte zu finden.
Wenn man das Geld hat, sind die nur einen Flug entfernt. Wir hatten in unserer Gruppe mal eine zu Gast, die ihre GAOP auf eigene Faust in Thailand machen lassen wollte, was ja nicht unrealistisch ist. Die ist danach allerdings nicht wieder aufgetaucht. Kann natürlich verschiedene Gründe haben.
Re: Eigene Brüste
Verfasst: So 20. Dez 2020, 13:53
von JasminP
Hallo liebe Mädels,auch ich verspüre das Verlangen nach eigenen Brüsten immer mehr! Ich habe mir künstliche Brüste 90C zugelegt,und zeige mich auch als Frau damit in der Öffentlichkeit! Aber um eigene Brüste zu bekommen, werde ich mal mit meiner Psychologin reden, damit ich nichts falsches mache! Lg eure JasminP
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Di 2. Feb 2021, 10:03
von Liesel40
Hallo,
Ich möchte gerne wissen wenn man eigene Brueste hat wie Ihr diese pflegt, ich rasiere sie täglich und kreme sie ein und dazu massiere ich sie. Was kann man denn noch machen damit sie ihre Form nicht verlieren.
Viele Grüße Liesel40
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Di 2. Feb 2021, 22:37
von Jaddy
Zoii_20 hat geschrieben: Di 2. Feb 2021, 11:35
(ich weis, niemand mag Klugscheißer aber trotzdem )
.oO("das ist so nicht ganz richtig..."

)
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Mo 29. Mär 2021, 23:39
von Liesel40
Liesel40,
Mit meinen eigenen Brüste und als Damenunterwaesche Träger möchte habe ich ein Bild Euch zeigen.
IMG_20210323_163429.jpg
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Di 30. Mär 2021, 08:18
von Anne-Mette
Ich denke, zum Thema "eigene Brüste" sind die Unterleibfotos unnötig.
Gruß
Anne-Mette
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Di 30. Mär 2021, 16:15
von Christiane
Patricia_cgn hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:50
Jaddy hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 23:48
Dazu sollte gesagt werden: Der Knackpunkt ist, ob ein selbst zahlen kann/will, oder aber auf Kassenbewilligung angewiesen ist.
Wenn die eigenen Finanzen es hergeben, kann es ganz schnell und individuell gehen, also auch zB einzelne OPs ohne HET und ihne Psychotherapie.
Kommt dann aber eben auch drauf an die passenden Ärzte zu finden.
Nö - wahrscheinlich kein Problem.
Nur für Selbstzahler:
Ich glaube der Lucerne clinic ist das ziemlich egal, ob M oder F oder FM - oder so.
8900,-- Frankonen (Tschiting, tschiting, kommt von der Kasse!) für neue Implantate - bringst Du eine Freundin mit, die auch welche will - 7900,-- Frankonen per Nase.
Das ist das aktuelle "Busenfreundinnen-Angebot".
Ich könnte ja Spaß halber mal anfragen, ob das Angebot für unsereins auch gilt.
Aber - sorry - das Geld hab ich auch nicht.
Es sei denn man lässt sich dann von RTL dabei filmen - dann kostet es nix.
LG
Christiane
Re: Eigene Brüste
Verfasst: So 11. Apr 2021, 15:51
von Maxine
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich heute mit einem Update bei Euch melden, vor knapp 1 Jahr hat Wally mich ermunternd/ mir geraten es doch mal mit Silikoneinlagen zu versuchen. Lange habe ich mich nicht getraut oder es nur heimlich in der Wohnung gemacht, wenn ich alleine war. Ich habe zwei kleine B-Einlagen ca. 600g gewählt. Die gab es damals günstig im Internet, optisch sicher noch verbesserbar aber ein Anfang. Nun habe ich an diesem WE die beiden Schätzchen beim Ordnung schaffen im Schrank wieder entdeckt und spontan beschlossen, meinen BH damit etwas "aufzuhübschen" Was soll ich Euch sagen ich trage sie jetzt schon das ganze WE unter meiner normalen Kleidung und es fühlt sich gut an. Ich trage zu hause eigentlich nur noch Röcke, und war heute sogar in diesem Look an der Tankstelle. Dabei gibt es optisch keinen Zweifel dass ich biologisch betrachtet ein Mann bin, aber das war mir egal, und die Maske macht es natürlich auch einfacher. Ich habe mich auch endlich überwunden und mich in Kiel auf die Warteliste für einen Therapieplatz setzen lassen. Meine Frau, ich liebe sie über alles, nimmt es bisher gelassen, danke dafür, trotzdem werde ich es weiter langsam angehen lassen. Aber ich bin mir sicher, dass dieser Weg grundsätzlich richtig ist und auch wenn ich derzeit nicht sagen kann, wie weit oder wohin der Weg mich führen wird, in meinem Wunsch nach eigenen Brüsten fühle ich mich durch die Erfahrungen dieses WE's nur noch bestärkt. Meine Hoffnung ist es durch die Therapie diesem Ziel mittels einer HET deutlich näher zu kommen. Bin ich was das betrifft mit fast 48J. naiv, vielleicht, aber das ist es was ich derzeit empfinde. Danke dass ich Euch dies hier mitteilen darf.
Schönen Sonntag Eure Maxine
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Mi 20. Okt 2021, 10:31
von Andrea_Gisela
Bei mir sind es mittlerweile 85B wenn auch ein kleines B und es wird hoffentlich noch mehr. Im männermodus fällt das bei weiten Hemden und dunklen t-Shirts kaum auf. Manchmal traf ich einen "Binder". Beim joggen einen Sport-bh. Nur wenige Freundinnen wissen davon und haben mich schon mit bh gesehen. Zum Glück unterstützen sie mich. Nur ein paar mal wurde ich schon auf meinen Busen angesprochen. Worauf ich sagte, dass ich ja insgesamt zugenommen habe und das war"™s.
Aber wenn meine Brüste noch weiter wachsen wird es sich nicht mehr so einfachverbergen lassen.
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Do 21. Okt 2021, 19:11
von crossi
Hallo Andrea_Giesela
Wie schön für Dich, ich möchte auch etwas Brust, was hast du unternommen um auf Körbchen B zukommen.
Kannst du mir einen Tipp geben.
LG Crossi / Anne
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 07:41
von Andrea_Gisela
crossi hat geschrieben: Do 21. Okt 2021, 19:11
Hallo Andrea_Giesela
Wie schön für Dich, ich möchte auch etwas Brust, was hast du unternommen um auf Körbchen B zukommen.
Kannst du mir einen Tipp geben.
LG Crossi / Anne
Hi Crossi,
HET , was anderes glaub ich funktioniert nicht.
LG
Andrea
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Fr 22. Okt 2021, 09:56
von Momo58
Hi crossi/Anne,
Da hilft nur die Hormonersatztherapie. Erwarte davon aber keine Wunder. Wenn du Glück hast, wird es Körbchengröße A. Wenn du während der HET auf Alkohol und Nikotin verzichtest, bekommst du mit viel Glück Körbchengröße B. Versuche nicht mit Tofu nachzuhelfen. Tofu enthält zwar in geringen Mengen pflanzliches Östrogen, aber genau dieses blockiert die Aufnahme des menschlichen Östrogens. Trink lieber Kuhmilch, das hat in geringen Mengen tierisches Östrogen, aber um damit Erfolg zu haben, müsstest du 3,5 Liter täglich davon trinken.
LG Manuela