Re: Das erste Mal
Verfasst: Sa 2. Nov 2019, 08:26
...
Etwas macht mich immer sehr nachdenklich und traurig.
Es hat wirklich sehr lange gedauert bis ich mich auch selbst im Spiegel als Céline erkannt habe und diese Gewissheit mein Leben lang mit Makeln..unmöglichen Wünschen und Dingen leben zu müssen die nie mehr Wirklichkeit werden, Dinge die ich versäumt habe und nie tun konnte machen mich sehr traurig und in Momenten in denen ich alleine bin und mich die Gedanken übermannnen. Gedanken die mich weinen lassen weil mir bewusst wird damit leben zu müssen.
Ein Traum war in Weiß zu Heiraten und von meinem Vater zum Altar geführt zu werden. Leider wird das nie geschehen. Ich weis das das Ganze eine Illusion ist aber auch leider nie möglich sein wird. Dazu kommt das mein Vater trotz das er mich aktzeptiert sich für mich schämt und mich schon öfters gefragt ob das sein muss das ich in Frauenkleidern rumlaufe.
Es sind die kleinen Dinge die mir das immer wieder zeigen und mich unendlich traurig machen.
Auch nie ein Kind haben zu dürfen...dieser Wunsch ist so übermächtig groß und mir ist bewusst das das mein Leben lang ein Wunsch bleiben wird. Die Gewissheit bis zu Lebensende Gefangene in diesem Körper bleiben zu müssen ist unglaublich belastend und keine OP dieser Welt kann meine Gefühle diesbezüglich auch nur ansatzweise beruhigen. Damit leben zu lernen trotz allem immer "der Mann" der halt anderst ist ist das einzige das mir übrig bleibt.
Der Wunsch von allen als Céline, einfach als Frau gesehen zu werden wird einfach ein Wunschtraum bleiben und genau das muss ich einfach lernen damit zu leben auch wenn mein innerstes genau weiß das ich eine Frau bin......
Diese Diskrepanz zwischen meinen Körper und meinem Bewusstsein ist momentan einfach riesengroß.
Gefangen in diesem Körper....
Etwas macht mich immer sehr nachdenklich und traurig.
Es hat wirklich sehr lange gedauert bis ich mich auch selbst im Spiegel als Céline erkannt habe und diese Gewissheit mein Leben lang mit Makeln..unmöglichen Wünschen und Dingen leben zu müssen die nie mehr Wirklichkeit werden, Dinge die ich versäumt habe und nie tun konnte machen mich sehr traurig und in Momenten in denen ich alleine bin und mich die Gedanken übermannnen. Gedanken die mich weinen lassen weil mir bewusst wird damit leben zu müssen.
Ein Traum war in Weiß zu Heiraten und von meinem Vater zum Altar geführt zu werden. Leider wird das nie geschehen. Ich weis das das Ganze eine Illusion ist aber auch leider nie möglich sein wird. Dazu kommt das mein Vater trotz das er mich aktzeptiert sich für mich schämt und mich schon öfters gefragt ob das sein muss das ich in Frauenkleidern rumlaufe.
Es sind die kleinen Dinge die mir das immer wieder zeigen und mich unendlich traurig machen.
Auch nie ein Kind haben zu dürfen...dieser Wunsch ist so übermächtig groß und mir ist bewusst das das mein Leben lang ein Wunsch bleiben wird. Die Gewissheit bis zu Lebensende Gefangene in diesem Körper bleiben zu müssen ist unglaublich belastend und keine OP dieser Welt kann meine Gefühle diesbezüglich auch nur ansatzweise beruhigen. Damit leben zu lernen trotz allem immer "der Mann" der halt anderst ist ist das einzige das mir übrig bleibt.
Der Wunsch von allen als Céline, einfach als Frau gesehen zu werden wird einfach ein Wunschtraum bleiben und genau das muss ich einfach lernen damit zu leben auch wenn mein innerstes genau weiß das ich eine Frau bin......
Diese Diskrepanz zwischen meinen Körper und meinem Bewusstsein ist momentan einfach riesengroß.
Gefangen in diesem Körper....