Seite 33 von 45
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Di 14. Jan 2020, 10:06
von Engelchen
Anne-Mette hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 10:03
Dann bitte aufpassen; denn das macht pro Durchschnittsmonat ca. 60cm...
Ich möchte ja nicht meckern - in 8 Tagen 2 cm - das sind bei mir 8 cm in 4 Wochen....
lach
immer noch genug....
Lisa
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Di 14. Jan 2020, 10:12
von Anne-Mette
Wo Du Recht hast
will ich Dir nicht widersprechen
Gruß
Anne-Mette
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Di 14. Jan 2020, 13:26
von jelena
Lisa-Weber hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 10:06
Anne-Mette hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 10:03
Dann bitte aufpassen; denn das macht pro Durchschnittsmonat ca. 60cm...
Ich möchte ja nicht meckern - in 8 Tagen 2 cm - das sind bei mir 8 cm in 4 Wochen....
lach
immer noch genug....
Lisa
vielleicht ist das auch nur einbildung oder wunschdenken
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Di 14. Jan 2020, 15:03
von Tatjana_59
Ich tippe schlicht und einfach auf einen Messfehler.
Ich bin überzeugt dass in acht Tagen mit Hormonen, schon gar nicht mit PM zwei Zentimeter Zuwachs möglich sind.
LG Tatjana
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Di 14. Jan 2020, 15:38
von Anja
Moinsen
Tatjana_59 hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 15:03
Ich tippe schlicht und einfach auf einen Messfehler.
Mal ausgeatmet, mal eingeatmet
Grüße
die Anja
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Di 14. Jan 2020, 16:07
von steffiSH
Tatjana_59 hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 15:03
Ich tippe schlicht und einfach auf einen Messfehler.
Ich bin überzeugt dass in acht Tagen mit Hormonen, schon gar nicht mit PM zwei Zentimeter Zuwachs möglich sind.
LG Tatjana
Ich würde das Ganze nicht so pessimistisch sehen, es ist doch schlicht die Freude auf Grund des ersten Ergebnisses in der Post gemeint.
Ob das stimmt und wie das weitergeht ist ja erst mal zweitrangig. Ich habe auch mal PM Öl zum Einreiben genommen und bei mir hat sich auch mehr oder weniger sofort ein solcher Erfolg eingestellt - und dabei blieb es dann auch.
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Di 14. Jan 2020, 16:49
von jelena
Anja hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 15:38
Moinsen
Tatjana_59 hat geschrieben: Di 14. Jan 2020, 15:03
Ich tippe schlicht und einfach auf einen Messfehler.
Mal ausgeatmet, mal eingeatmet
Grüße
die Anja
mal kalt, mal warm

Re: Eigene Brüste
Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 19:13
von jelena
versuch abgebrochen... ganzer tag schwindelgefühl im kopf wie auf einem schiff. ist nicht förderlich bei meinem beruf
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Sa 1. Feb 2020, 19:48
von Nicole Fritz
Hallo Jelena,
Jetzt würde ich echt gerne wissen, was sich hinter der Abkürzung "pm"
wirklich verbirgt. Da muss es mehr geben als nur so ein "Wundermittel". - Scheint wohl eine richtig "harte" Droge zu sein.
Also nur mit Kopfkino ohne irgendwelche Chemie sieht es bei mir aktuell so aus:
viewtopic.php?f=9&t=5471&p=247946#p247946
LG Nicole
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 12:20
von Maxine
Hallo,
ich möchte mich auch gerne zu Wort melden, auch ich habe seit längerem den Wunsch nach eigenen Brüsten. Dadurch das ich ein paar Kilos Zuviel auf den Rippen habe, oder andere Umstände habe ich auch kleine Ansätze. Ohne einen Arzt aufzusuchen kämen Hormone oder ähnliches für mich nicht in Frage. Rotkleetabletten, Wilder Yams oder Hopfen ist dagegen frei verkäuflich und zumindest nach meinen bisherigen Recherchen auch für den Mann teilweise verträglich. Ich trage auch inzwischen regelmäßig einen BH unter meiner normalen Kleidung, ich mag das Gefühl und schaden kann es ja schließlich nicht. Ich mochte noch nie meine haarigen Arme und Beine etc. also habe ich vor ein paar Jahren damit begonnen mich regelmäßig zu rasieren. Das Gefühl ist deutlich intensiver aber gefühlt hatte ich, ich trage eher Tuchhosen als Jeans, immer kalte Beine. bis letztes Jahr, als eine Freundin meine sie hätte damit keine Probleme, weil sie Thermostrumpfhosen tragen würde. Strumpfhosen mag ich nun nicht so gerne aber ich fand halterlose ehr schon immer optisch ansprechender und habe mir welche gekauft. Die ersten noch "heimlich" inzwischen habe ich mehrere Paare und mein Frau weiß dass diese inzwischen fast ausschließlich trage. Das hat sie akzeptiert und ich bin dankbar dafür. Ob sie meinen Wunsch nach eigenen Brüsten verstehen kann weiß ich ehrlich gesagt nicht, denn ich finde es schwer darüber zu reden. Ich habe lange mit mir gerungen mich hier zu äußern, aber Eure Kommentare und Schilderungen haben mir den Mut dazu gegeben. Danke dafür!
Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, wie weit ich für die Erfüllung dieses Wunsches gehen würde. Ich bin seit 18 Jahren glücklich verheiratet mit einer wundervollen Frau, habe zwei tolle Töchter und nicht zu Letzt einen Job, in dem es vielleicht schwierig werden könnte, sollte ich plötzlich Brüste haben, die sich mehr unter weiter Kleidung etc. kaschieren lassen. Wobei der Job wohl das kleinste Problem darstellt. Erzieher werden überall im Land händeringend gesucht, also stellt sich vielleicht eher die Frage, bin ich bereit meine Komfortzone zu verlassen? Ehrlich, ich weiß es nicht. Aber all dass ändert nichts an meinen innersten Wünschen und diese hier einmal offen aussprechen zu können hilft mir auch schon.
LG Max
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 15:23
von Wally
Hallo Max,
Bezüglich Job kann ich Dich beruhigen: ich habe mir 1998 die Brüste mit Implantaten aufbauen lassen (erst 300, dann ein Paar Jahre später, knapp 500 ml pro Seite) - als transsexuellen Lebenskompromiss, weil ich von der sozialen Rolle her trotzdem als Mann weiter gelebt habe und lebe. Das hat sich für mich sehr gut bewährt, und auch in meinem Beruf als Zahnarzt - also auch im ständigen, engen Kontakt mit allen möglichen Leuten, auf deren Akzeptanz ich angewiesen war- gab es in den 18 Jahren bis zu meiner Verrentung absolut NULL Probleme damit. Die Leute achten viel weniger auf sowas, als wir zunächst glauben und befürchten. Probiere es ruhig mal aus, mit BH (ausreichende Größe - mindestens 90D, besser 95 E, damit sich die Formen schön harmonisch über den Brustkorb verteilen) und mit Silikonprothesen drin (allermindestens 2x 300g, besser 400-600g pro Seite) den kompletten Alltag zu bewältigen: einfach mal eine ganze Woche konsequent "drunter" tragen und NICHT abnehmen, egal, was gerade ansteht: Du wirst staunen, wie problemlos das geht. Nur Mut!
Herzliche Grüße
Wally
Re: Eigene Brüste
Verfasst: So 29. Mär 2020, 15:13
von Maxine
Hallo Wally,
danke für Deine aufmunternden Worte. Es gibt da sicher noch den einen oder anderen Aspekt zu berücksichtigen aber ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken.
Liebe Grüße
Max
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 06:14
von Joe95
Was Wally da sagt kann ich bestätigen.
Bis vor kurzem trug ich da, wo ich noch als "Mann" auftrete, sehr kleine Prothesen, etwa 200g pro Seite.
Seit die aber kaputt sind trage ich 500g pro Seite und es hat bisher noch niemand bemerkt.
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 10:00
von Michi
Hallo Wally und Joe,
denkt ihr nicht, dass es auch eine Frage der "Leibesfülle" ist?
Bei mir zeichnen sich selbst meine kleinsten Sillis mit je 140 Gramm in einem BH ohne Softschalen unter normaler Kleidung deutlich ab. Sofern ich nicht gerade dicke schlabbrige Winterpullover darüber trage .. keine Chance.
Andererseits .. wenn niemand etwas sagt, dann freut euch, dass ihr ein so tolerantes Umfeld habt.
Ich will niemandem Angst machen, jedoch fällt unseren Mitmenschen .. besonders den Frauen .. im alltäglichen Umgang (im Gegensatz zur flüchtigen Begegnung auf der Straße) deutlich mehr auf, als ihr vermutet. Ich habe in der Firma solche Exemplare, die keinen Hehl daraus machen. Das bekommt man bei Gesprächen am Mittagstisch öfter mit. Und eine von ihnen lässt das auch so ganz offen raus. Wenn da z.B. ein Kollege nur paar Socken mit einem roten Rand trägt, den man beim Sitzen aus dem Hosenbein leicht hervorblitzen sieht, dann ist das schon Grund genug, es direkt laut rauszuquatschen .. je nach Tagesform belustigt oder auch gehässig.
Finde ich persönlich Scheiße, aber auch das ist eben auch Realität .. nicht nur meine sehr tolerante Partnerin, wo ich im Gegensatz zu anderen hier im Forum offenbar mehr Glück habe.
Liebe Grüße und alles Gute
Michi
Re: Eigene Brüste
Verfasst: Mo 30. Mär 2020, 10:20
von Joe95
MichiWell hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 10:00
denkt ihr nicht, dass es auch eine Frage der "Leibesfülle" ist?
Ja, das ist es auf jeden Fall. Hätte ich vielleicht auch erwähnen sollen.
Andererseits begegnen mir hier sehr oft Männer (schlanke Männer), die absolut nichts mit Trans* zu tun haben, aber eine Oberweite haben das einen der blanke Neid packt.
Gynäkomastie halt.
Da sagt mit sicherheit niemand etwas.
Es sei denn dir "wachsen" von einem Tag auf den anderen Brüste.