Hi,
Wow..was für eine Woche. Ich weiß nicht wie lange das schon her ist das ich so lange keine Tiefs mehr hatte aber ich bin momentan einfach nur glücklich, so das sogar eigentlich mich sonst belastende Dinge nicht mehr schlimm erscheinen...nur....!!
Eine sehr gute Freundinhat uns gestanden als wir bei ihr wahren und ich ihr eine Wand gestrichen habe ( ja das kann ich auch noch

) das es ihr überhaupt nicht gut geht. Das sind Dinge die mich absolut fertig machen und ich mir wahnsinnige Sorgen um diese Menschen mache.Auch hier im Forum mache ich mir riesige Sorgen um ein Mitglied weil mich das in meinem Innersten so sehr berrührt und nachdenklich macht weil es mir genauso ging und mir bewusst ist was das für unglaubliches Leid mit einem Menschen anrichtet. Das sind Dinge die mich schlecht schlafen lassen und Wochenlang beschäftigen und in mir eine gewisse Hilflosigkeit hervor rufen.
Aber darüber möchte ich jetzt gar nicht soviel schreiben.....
Tja was ist diese Woche gewesen...ich denke es geht langsam vorran. Montags hatte ich endlich meinen zweiten Gutachtertermin und es war einfach nur eine sehr nette Unterhaltung obwohl doch sehr viele sehr intime Fragen gestellt wurden. Lustig war das die Gutachterin am Schluss so begeistert war und gefragt hat ob ich nicht nächstes Jahr wieder kommen möchte und ihr erzählen könnte wie alles weiter gegangen ist. Ich musste draußen dann schmunzeln...und habe mir wie so oft schon die Frage gestellt was an mir so besonders ist das so viele Menschen so interessiert an mir sind und ich so " beliebt" bin. Dadurch habe ich auch meine Freundin kennen gelernt.
Dienstag bekamm ich dann das erste Gutachten vom Gericht heimgeschickt und unglaublich was da alles drinsteht. Das Gutachten ist so unglaublich detailliert und auf 16 Seiten stehen so viele Dinge an die ich mich gar nicht mehr erinnern kann sie gesagt zu haben. Wahrscheinlich wurden viele Fragen so gestellt das mir der Hintergrund gar nicht bewusst war.
Aber ganz ehrlich...ich kann nicht leugenen immer noch kleine Zweifel zu haben aber ich bin froh jetzt vieles schwarz auf weiß zu haben.Jetzt warte ich noch auf das zweite Gutachten und dann noch auf den Gerichtstermin und dann kann ich endlich wieder einen Riesen Felsblock von meinem Berg der Probleme abhacken.
Donnerstags hatte ich dann mit meiner Freundin einen sehr sehr lustigen Mädelsabend mit lecker Essen. Es ist so ein unglaubliches Glück das ich so eine Freundin gefunden habe oder besser gesagt sie mich da sie mich ja angesprochen hat und kennenlernen wollte und heute schreiben oder telefonieren wir eigentlich täglich und gehen oft zusammen fort.
Freitags war dann auch sehr witzig..ich war beruflich auf einer sehr großen Messe um mit Zuliefereren zu sprechen und neue Kataloge und Infos einzuholen. Tja eine Messe mit ca 99 Prozent Männern. Entweder merke und achte ich nicht mehr darauf aber ich wurde eigentlich nicht angestarrt und bekamm gefühlt Infos viel besser erklärt als früher

Aber gestern...endlich nach für mich gefühlt ewig langer Zeit...
Céline endlich wieder auf der Tanzfläche und ich frage mich oft woher ich diesen Mut nehme und mich einfach auf die Tanzfläche begebe wenn sie leer ist.
Ich habe mich gestern mit einem Mann verabredet den ich schon länger kenne und tata

...
ein von zwei ersten Male gestern.....
Zur Begrüßung umarmten wir uns und ich küsste ihn auf die Wange und er ganz trocken "Warum nur auf die Wange" und schon hatte ich einen Kuss....Wow...mein Kopf fuhr Karussell, damit hätte ich nicht gerechnet.Ich hab zwar schon länger das Gefühl das da mehr ist aber das hat mich doch umgeworfen.Aber wir sind ganz brav geblieben und waren lange neben einander gesessen und habe wenn wir nicht getanzt haben einfach Musik gehört.
Als die Musik auf jeden Fall anfing ging er allein auf die Tanzfläche zum tanzen und ich folgte ihm.
Gestern hatte ich neue für mich schon ziemlich hohe Stiefeletten an und damit zu tanzen war schon Crazy.Vorallem wenn man nur zu zweit ,später sogar mal komplett alleine und überall stehen Menschen und schauen zu. Im Grunde genieße ich es diesen Mut entwickelt zu haben und ich hoffe es stimmt, ich wurde angeschrieben das ich so eine gute Tänzerin bin .Als er dann früher als ich , ich bleibe immer bis das Licht an geht, nachhause ging verabschiedete ich mich dann einfach mit einem kleinen Kuss von ihm.
Mal schauen,nächste Woche treffen wir uns dort wieder...
Ich verbrachte dann noch einige Zeit alleine beim tanzen bis die Disco schloss und mir ist dann schon aufgefallen das ein jüngerer Mann oft um mich rum getanzt ist und ich fand ihn eigentlich lustig obwohl er ganz und gar nicht mein Typ war und er fragte ob ich bis zum Schluss bleibe. Ja klar..wie immer und selbst als als ich zum Schluss schon am gehen war und doch noch ein super Lied kamm und ich nochmal auf die Tanzfläche zurück ging folgte er mir und tanzte nochmal neben mir.
Hmm......Ich dachte mir eigentlich nichts aber als dann wirklich Schluss war und ich schon auf der Treppe runterging fragte er hinter mir wohin ich heute noch gehe...Upss
Natürlich nachhause,es war schon 4.
Am Eingang sprach er mich dann an und wieder
ein erstes Mal er fragte ganz frech und lächelte" Hast Lust mit mir nachhause zu kommen" . OMG das ist mir jetzt so wirklich noch nie passiert aber ganz ehrlich...er war nicht mein Typ und so etwas tue ich nicht.Wir haben uns dann länger unterhalten und ich wollte dann nachhause weil ich müde war und richtig kalt. Er fragte mich dann ob ich ihn vielleicht heimfahren könnte da er zu Fuß war und klar warum nicht. Unglaublich was wir dann im Auto dann noch für ein tolles Gespräch geführt haben und von wegen kurz...über eine Stunde dann. Wir sprachen ewig lang und ich fragte ihn dann ganz trocken was er ihn mir sieht und sagte sei ehrlich.
Natürlich merkte er es und ich fragte an was...natürlich meine Stimme und mein Gesicht verraten mich. Aber er sagte mir das er mich gesehen hat und durch meine Art und mein Wesen so beeindruckt war und einfach nicht anderst konnte...er musste mich einfach kennenlernen und fragte ob er meine Hand halten darf. Natürlich, warum nicht und er sagte er weiß nicht was mit ihm passiert und normal macht er das nicht und das passiert ihm nie aber irgendwas habe ich mit ihm gemacht....ich glaube obwohl er mein Sohn sein konnte, er hat sich total in mich verschossen.
Irgendwann musste ich dann aber fahren.Ich hatte ja noch einen weiteren Heimweg und musste noch tanken.
Und was mir im Nachhinein bewusst wurde...eigentlich leichtsinnig einen fremden Mann mitnehmen und nachts an der Straße alleine mit ihm sein...Gibt mir da der restliche Mann in mir noch Sicherheit oder bin ich nur sehr leichtsinnig??
Aber eines hat mir wieder zu denken gegeben. Was habe ich das Menschen so positiv auf mich reagieren. Und selbst das mittlerweile doch einige Männer so positiv auf mich reagieren überascht mich immer wieder denn ich selbst halte mich eigentlich nicht für besonders attraktiv und interessant. Ich rechne in Grunde immer mit ganz anderen Reaktionen aber werde ständig positiv überrascht.
Liegt es daran das ich immer versuche positiv zu sein und meine offene und direkte Art die ich mir angeeignet habe? Meine offene Art mich nicht zu verstecken? Dazu zu stehen das Céline nicht als Céline geboren wurde? Keine Ahnung
Mal sehen was die nächste Woche bringt
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,ich werd wohl noch kurz schlafen.Zwei Stunden Schlaf sind definitiv zu wenig
Bis dann
Céline