Seite 315 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 8. Apr 2018, 17:01
von ExuserIn-2018-12-09
Ich hasse Hosen ?
Davon ab das ich so auf dem Spielplatz also in der Öffentlichkeit war und nicht im Blickfeld geschützen Garten 😁 bin ich zwar im Besitz von Kleidern und Röcken. Jedoch noch weitab davon entfernt so im Sand zu buddeln.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 8. Apr 2018, 17:04
von Joe95
Hallo Saari...
Kleiner Scherzkeks?

Ich denke wir kennen uns doch schon lange genug, wenn auch nur aus dem Forum.
Wie oft hab ich schon geschrieben dass ich Hosen nur trage wenn es extrem schlechtes Wetter ist oder ich arbeiten muss?
Der Satz über dem Bild war daran angelehnt, das ich letztens noch meine Gedanken dazu niederschrieb dass ich auf der Arbeit ja eine Crossdresserin bin, wenn nicht sogar eine Transvestitin, da ich auf der Arbeit einen Mann darstellen muss.

Jetzt also die Auflösung:
Ich bin auf der Arbeit. T-Shirt so wie Oberweite zeige ich nur, weil es endlich mal schönes Wetter ist und ich den ganzen Tag so gut wie keinen Menschen zu Gesicht bekomme.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 8. Apr 2018, 17:14
von ExuserIn-2018-12-09
Mit Damenjeans kann ich handeln.

Nun habe ich mich wieder zu Damen gesellt da ich bei denen am wohlsten fühle. Keine fragt Dinge wie " Hose etwas kurz"....... oder schaut mir verwundert auf die Wimpern.
Morgen hat mich dann auch wieder meine geliebte Arbeitskleidung in der Rolle als Schichtführer.

PS. Ich bin nicht saari, auch habe ich meine Oberweite noch nicht zur Schau gestellt.
Verwechselst du mich mit jemandem

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 09:23
von Joe95
Sahara65 hat geschrieben: So 8. Apr 2018, 17:14...
Verwechselst du mich mit jemandem
Wen meinst du?
Und warum?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 18:13
von Simone 65
Ein schönes Wochenende in Frankfurt .
Heute Alltag , komme gerade vom Lidl . Noch ein bisschen Sonne genießen.
Letzten Sonntag noch 30 cm Schnee in Rostock .
Das Wochenende und auch heute das .
LG Simone

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 18:18
von NanaVistor
das ist aber hübsch, Simone
endlich mal ohne Mantel :-)
steht dir gut

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 18:34
von Simone 65
Nana , ich habe doch geschrieben . Letzten Sonntag noch Winter mit Mantel und 30 cm Schnee und heute Sommer ohne Mantel . Der Frühling fällt aus .
LG Simone

Und Fotos ohne Mantel gibt es jede Menge vom letzten Sommer .

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 18:35
von Jasmine
Ich bin grad von einem schönen Spaziergang mit meiner Liebsten zurück.
Grey Summer.JPG
Meine Menalee sagte zu mir, ich solle öfter mal eins meiner Kleider anziehen.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 9. Apr 2018, 19:50
von Jasmine
Da meine Partnerin gesagt hat ich solle mal öfter eines meiner Kleider anziehen,
habe ich mich zu diesem entschlossen: Innenkleid aus beigem Satin und Überkleid
aus schwarzer Spitze. Auf Schmuck habe ich weitgehen verzichtet.
Wir werden gleich abgeholt.
Night Dream.JPG
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 02:34
von heike65
Sei mir nicht böse, aber das Gesicht ist für mich extrem wichtig, und da ist leider nix

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 07:03
von Jasmine
heike65 hat geschrieben: Di 10. Apr 2018, 02:34 Sei mir nicht böse, aber das Gesicht ist für mich extrem wichtig, und da ist leider nix
Ich bin kein Star, auch will ich nichts Besonderes sein.
Ich bin nur Jasmine und in diesen Beiträgen geht es doch um das Outfit und/oder was ich mache.
Mit diesem Outfit starte ich heute in meinen Tag.
Pünktchenkleid.JPG
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 16:55
von Dolores59
Seit gestern bin ich dann mal weg:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8424.jpg

Morgens am Flughafen Hannover

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8423.jpg


Bei der Sicherheitskontrolle wurde ich vom weiblichen Personal "gefilzt". :wink:

Bis bald
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 22:26
von Jasmine
Grad zurück, wir sind einer Einladung einer netten Gemeinschaft von Mädels gefolgt.
War ein schöner Abend, aber nun sind wir müde.
Hard Times.JPG
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 22:45
von Diana.65
Heute mal mit Christiane ein wenig Leipzig unsicher gemacht. Danach im Hotel noch schnell ein Bildchen vom Outfit:

1080

Und jetzt noch ein bisschen im Hotel die Füsse pflegen. Das Leipziger Pflaster ist auch ganz schön anstrengend. (cow)

Liebe Grüße,
Diana. (moin)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 11. Apr 2018, 07:07
von Jasmine
Heute ist es bei uns ein wenig kühler, damit ich keine kalten Füsschen bekomme, habe ich auf die beigen Stiefel zurückgegriffen. Ein meiner Meinung nach schönes Shirt kombiniert mit einem Jeans-Minirock und halterlose Strümpfen komplettiert mein Outfit. Zum Rausgehen trage ich dann eine Jeansjacke passend zum Rock.
Red Hand.JPG
Liebe Grüße Jasmine