Seite 313 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 06:46
von Bea Magdalena
Hallo Gaby,
es freut mich, dass Du Deinen Kölner Mädelstag so genossen hast!
Du siehst toll aus auf Deinem Bild, wenn ich es betrachte, denke ich, Du lebst Deinen Signaturtext.
Mein Profilbild stammt auch aus Köln, Gürzenich )))(:
Liebe Grüsse
Bea Magdalena

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 10:45
von Nora_7
So macht ausgehen Spass (ein bisschen wie Judith Winter :) - beim Mannheimer Stammtisch in Hockenheim. Outfit gegen die Langweiligkeit. Leider keine Ganzkörperbild vorhanden: Blaues kurzes Wickelkleid,Pumps.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://up.picr.de/32326833nj.jpg


LG Nora_7

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 11:01
von Lorelai74
Tolles Erlebnis Gaby und schönes Outfit.

Du siehst auch toll aus Nora...

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 11:11
von Lorelai74
32392411-89D8-49B0-AA61-EF14D82C332E.jpeg
Hallo Ihr,
Ich hab heute eine tolle, seltene Gelegenheit mich mal zu Dresden und den Vormittag so zu verbringen, allerdings aus "Taktischen" Gründen mit nicht komplett rasiertem Bart. Haarstyling musste auch entfallen, ich bin als heute morgen Enbi.

Ich hab endlich mein erstes Kleid anprobieren können und wie es mit BH inkl. Füllubg aussieht. Cremefarbene Satin Sheer Strumpfhose und Dieb einzigen Heels die ich habe, etwas Lidschatten und Make up und fertig.

Nicht perfekt aber schön- so ein Kleid ist nochmal ein ganz anderes Tragegefühl- wenn es schwingt und sich bewegt. 😍

Was denkt ihr??

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 11:19
von Laila-Sarah
Lorelai74 hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 11:11 Was denkt ihr??
Das Kleid steht dir :)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 11:29
von Violetta Arden
Cabriotussi hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 00:12 Bestimmt 15 Jahre hatte ich einen Traum. Heute wurde er wahr. I
Liebe Grüsse
die Gaby. (moin)
Schön wenn Träume war werden -freue mich für Dich und Deinen schönen Ausflug - Schön wenn frau Begleitung hat --ich bin eigentlich immer allein unterwegs . macht aber auch Spass.
LG Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 13:18
von Laila-Sarah
Das war mein Outfit gestern Abend

1069
1070
1071

VlG

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 13:31
von Ronda_PTL
Bestimmt 15 Jahre hatte ich einen Traum. Heute wurde er wahr. Ich war mit der einzigen cis-Frau, die mittlerweile um meine beiden Seelen weiß, in der einzig wahren Hauptstadt des Rheinlandes unterwegs. Wir waren zusammen shoppen, sind durch die Geschäfte gebummelt, haben jede Menge "Tussikram" gekauft, saßen zusammen im Strassencafé, haben uns Leute angeschaut, uns einfach einen schönen Mädelstag gemacht. Am Ende waren wir noch zusammen in der Malzmühle auf ein Kölsch...
Hallo liebe Gaby,

Ich weiß, wie sehr Du Dich auf diese Gelegenheit gefreut hast, schon lange, daher freut es mich, dass es so ein schöner Tag für Euch Mädels geworden ist. 😃

Du siehst auch tatsächlich sehr jugnedlich aus in diesem Outfit, wobei Du bestimmt immer deutlich jünger geschätzt wirst, als auf der biologischen Uhr steht. Hoffentlich weiß auch Dein Boyfriend, wie wichtig das Erlebnis für Dich war ... 😏

Danke für's teilen mit uns! 💚

GLG Ronda 😘

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 15:01
von Jasmine
Lorelai74 hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 11:11 Ich hab endlich mein erstes Kleid anprobieren können ..................................................- so ein Kleid ist nochmal ein ganz anderes Tragegefühl- wenn es schwingt und sich bewegt. 😍
Was denkt ihr??
Das Kleid sieht super aus.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 16:53
von Violetta Arden
Nora_7 hat geschrieben: Sa 7. Apr 2018, 10:45 So macht ausgehen Spass (ein bisschen wie Judith Winter :)
LG Nora_7
Wie kriegst Du nur dieses wunderbare Dekoltee hin?
LG Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 19:09
von Nora_7
Dekollete: Ganz einfach, uralter Frauen-Trick: 2 BHS, unten einen Dirndl- BH o.ä. mit allen Pushup Tricks, darüber einen mehr bedeckenden. Silis müssen aber fixiert sein, damit sie nicht hochrutschen, sondern der Pushup-Effekt mit Hilfe von Körperfett erzeugt wird.

LG Nora_7

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 21:08
von ExuserIn-2022-03-18
Hi :)
Ich hab heute soweit nichts erwähnenswertes gemacht, aber ich dachte mir nach ein paar Monaten ist es mal wieder Zeit für ein ein paar aktuelle Fotos ;)
Hat meine Schwester heute Nachmittag bei uns im Garten gemacht. Immerhin waren ein paar dabei die ganz ok sind (na) Sind aber nru auf die Schnelle gemacht und wenn es geplant ist, dann hab ich meistens entweder ne dämliche Körperhaltung oder einen blöden Gesichtsausdruck, oder die Haare stehen irgendwie weg... naja irgendwas ist immer :D
photo_2018-04-07_20-58-57.jpg
photo_2018-04-07_20-58-40.jpg
photo_2018-04-07_19-30-02.jpg
(toller Hintergrund mit Kompost und Asthaufen :D
photo_2018-04-07_19-30-11.jpg
LG, Alexandra )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 21:22
von Lorelai74
Du siehst doch sehr feminin und süß aus liebe Alexandra !
Nicht ganz so selbstkritisch.
Die meisten Leute fühlen sich vor der Kamera nicht wohl.

Tipp: stell dich nicht hin sondern laufe langsam auf die Kamera/Handy zu. Dann kannst du nicht so verkrampfen, weil du läufst.
Und: nimm nicht den Baum als Hintergrund- die Äste aus deinem Kopf stören doch das schöne Gesamtbild.

Wenn du dein Ok gibst würde ich eines aus der Serie runterlasen und mal aufbereiten um die zur zeigen was drin steckt .

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 21:29
von Michi
Hallo Alexandra,

ich kenne das Problem, aber ich weiß nicht was du hast. Die Bilder sind doch vollkommen i.O. (smili)

Nur auf das Baummonster, was hinter dir steht, würde ich an deiner Stelle Acht geben. Das sieht gefährlich aus ... die hocherhobenen Arme, das listig schauende Auge und das aufgerissene Maul, was dich jeden Moment ins Genick beißen wird ... :mrgreen:

Liebe Grüße
Michi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 8. Apr 2018, 06:28
von ExuserIn-2018-12-09
Macht das Wetter mit ist heute Nachmittag für mich Bikini Saison eröffnet. Ansonsten liegen schon andere Sommer Outfits parat.
Wehe es ist bewölkt.
Ich freue mich auf den heutigen Arbeits freien Tag.