Seite 312 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 21:34
von Jasmin81
keine Bange, der Sommer kommt!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 22:03
von Dolores59
Jasmin81 hat geschrieben: Mi 4. Apr 2018, 21:34
keine Bange, der Sommer kommt!
Heute schon ein leichter Fortschritt. Nicht in der Farbe der Kalkstelzen, sondern in der Rocklänge.
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8331.jpg
Am Wochenende soll es bei uns 20 Grad werden.
Jetzt mache ich erstmal eine längere "Bildpause".
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 4. Apr 2018, 22:16
von Michi
Hallo Dolores,
was heißt hier "Kalkstelzen"? Die Strumpffarbe finde ich gut gewählt ... sehr überzeugend natürlich, dennoch sichtbar. Ganz nach meinem Geschmack.
Liebe Grüße
Michi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 5. Apr 2018, 08:31
von Jasmine
Bei uns ist blauer Himmel, die Sonne scheint. Juhu, es ist zwar noch ein wenig kühl. Heute habe ich mir einen Jeansminirock mit durchgehendem Reissverschluss vorne, graue halterlose Strümpfe, Pumps mit 6 cm Absatz rausgelegt. Dazu werde ich eine graue, leichte Bluse tragen. Aber erst erledige ich noch ein paar Aufgaben in meinem Heim.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 5. Apr 2018, 09:13
von Michaela Smile
heute mal ganz leger in schwarzen Leggins und Long blusenshirt.
in schwarze Keilpumps

(reicht für zuhause

)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 5. Apr 2018, 10:01
von Petra S.
guten morgen in die Runde . mein outfit für heute
LG Petra
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 5. Apr 2018, 13:40
von Violetta Arden
heute mal zuhause in diesem Outfit.
Alles Liebe Gerda
a123.jpg
oder so
a130.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 5. Apr 2018, 13:47
von ExuserIn-2018-07-10
Wie immer......siehst sehr gut aus
LG José
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 5. Apr 2018, 14:27
von Laila-Sarah
Huhu Mädels,
ich bin für ein Paar Tage auf Geschäftsreise. Der ganze Tag ist voller Stress aber am Abend gibt es 1-2 Stunden für Laila-Sarah:
VlG
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 5. Apr 2018, 18:00
von Laila-Sarah
Ooops, einen habe ich noch

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 07:45
von Jasmine
Bei uns scheint die

Sonne, der Himmel ist blau noch kühl aber ich freu mich. Bluse, Minirock werde ich heute anziehen und meine Halterlosen mit Pumps.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 6. Apr 2018, 19:58
von Violetta Arden
...ja bei diesem Wetter musste ich einfach raus - zuerst eine Runde im ELZ und dann einen Sparziergang in der Sonne
Wunderbar der Frühling....
a149.jpg
a155.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 00:12
von Gaby Bergmann
Bestimmt 15 Jahre hatte ich einen Traum. Heute wurde er wahr. Ich war mit der einzigen cis-Frau, die mittlerweile um meine beiden Seelen weiß, in der einzig wahren Hauptstadt des Rheinlandes unterwegs. Wir waren zusammen shoppen, sind durch die Geschäfte gebummelt, haben jede Menge "Tussikram" gekauft, saßen zusammen im Strassencafé, haben uns Leute angeschaut, uns einfach einen schönen Mädelstag gemacht. Am Ende waren wir noch zusammen in der Malzmühle auf ein Kölsch...
Sie hatte extra hohe Schuhe angezogen, und ich bewusst ganz flache, damit wir nicht so einen Grössenunterschied haben. Und ich dachte mir, wenn schon so flach, dann kannst du bei der Gelegenheit auch gleich mal einen Girlie-Look probieren, dann fällst du in der Stadt auch weniger auf. Dazu noch mein extra süßliches neues Mädchenparfum, und Girliegaby hat sich heute mal gefühlt wie 19...
Ins Bett geht jetzt gleich mein langweiliger Boyfriend, den Rest des Wochenendes ist für ihn dann nur noch "Jungskram" angesagt, Feuerwehr, diverse Reparaturarbeiten, Bier trinken, Nachbarn und Freunde treffen. Wir beide sind gerade glücklich. Vor allem über das heute erlebte ganz besonders. Es wird sich sicherlich demnächst mal wiederholen, aber das "erste Mal" vergisst man ja nie, vor allem wenn man es sich so lange gewünscht hat...
Liebe Grüsse
die Gaby.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 00:15
von Simone 65
Gaby . Ich freue mich für Dich . Ja , ich hoffe Du erinnerst dich noch lange daran und soll wieder sein . Liebe Grüße Simone.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 7. Apr 2018, 06:20
von Frl_Astrid
Gaby ,das ist ja ne ganz tolle mini Geschichte und du siehst richtig süss aus ,ich freu mich für dich das du so einen schönen Tag hattest
mit lieben Grüssen Astrid