Seite 309 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 29. Mär 2018, 14:56
von sbsr
Laila-Sarah hat geschrieben: Do 29. Mär 2018, 12:27
Und dann sind natürlich jegliche Kritik und Anregungen "Welcome".
Es mag der Perspektive und/oder dem Licht geschuldet sein, unterm Kinn kommts ziemlich dunkel raus, und der Haaransatz sieht irgendwie komisch aus.
Sry

Du hattest nach Kritik gefragt
Figur und insgesamt

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 29. Mär 2018, 15:02
von lexes
heike65 hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 16:58
Quelle: http://up.picr.de/32232148ev.jpg
Don't work - Play
Das ist ja super !!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 29. Mär 2018, 15:04
von lexes
Sometimes Melanie hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 04:20
Heute mal nen bischen mehr Zeit in mein makeup investiert... Und ich liebe dieses Kleid

Ganzen tag lang so angezogen aufgeräumt, essen gemacht und gezockt
Na DAS ist mal schick ... hast aber auch ein klasse-GEsicht für MakeUp : sehr sehr ansehbar
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 29. Mär 2018, 15:08
von Laila-Sarah
sbsr hat geschrieben: Do 29. Mär 2018, 14:56
Es mag der Perspektive und/oder dem Licht geschuldet sein, unterm Kinn kommts ziemlich dunkel raus, und der Haaransatz sieht irgendwie komisch aus.
Danke für die Kritik. Leicht erklärt
Nicht die Perspektive oder Licht aber Bartschatten und es sind auch nicht meine "richtigen" Haare
VlG
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 29. Mär 2018, 15:10
von Laila-Sarah
heike65 hat geschrieben: Mi 28. Mär 2018, 16:58
Quelle: http://up.picr.de/32232148ev.jpg
Schick, schick. Sehr schön. Du solltest vielleicht etwas gegen die "Beule" tuen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 29. Mär 2018, 17:59
von ExuserIn-2018-07-10
Hallo Laila-Sarah
Beide Outfits sind casual, aber persönlich denke ich dass die Kombination aus Rock und Pullover sehr blass ist.
Sieh es als positive Kritik an!
LG José
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 29. Mär 2018, 18:52
von heike65
Ja die Beule ist mir auch aufgefallen, war in dem Fall suboptimal, das männliche Teil plus grosses Schlüsselbund in der Hosentasche
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 29. Mär 2018, 21:27
von Ulrike-Marisa
Hallo,
..kleiner Nachtrag noch zu meinem Text. Da ich allein zu Hause kaum ein Foto von mir machen kann, fiel mir gerade auf, dass ich hätte ergänzen können, dass ich am Schreibtisch in etwa so aussehe, was ich auf meinem Avatarbild auch anhabe. Das Bild ist auch in der Galerie.
Schönen Abend noch, lG, Ulrike-Marisa
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 04:31
von Jasmine
Tatjana_59 hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 17:23
Aber wirklich nur langsam, bei uns hatte es heute 8-° Grad, brrrrr, da muss der Dreiklang noch ein wenig warten.
Ich bin grad nach Hause gekommen. Gut das uns ein Bekannter brachte, denn bei einem Grad ist es zu kalt. Mein Outfit: Bluse mit Mini-Glockenrock, Strumpfhose, Overknee-Stiefel mit 8 cm Absatz. Darüber trug ich einen langen und gut gefütterten Wintermantel. Ich werde mich jetzt hinlegen und schlafen.
LG Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 10:00
von Laila-Sarah
José68 hat geschrieben: Do 29. Mär 2018, 17:59
Beide Outfits sind casual, aber persönlich denke ich dass die Kombination aus Rock und Pullover sehr blass ist.
Danke für den Feedback José,
In der Tat haben die Fotos so gut wie keine Likes gekriegt. Ich denke es wird wohl an den Gründen liegen die Svenja und du aufgelistet habt. Laila ist erst 3 Monate alt, deshalb noch nicht reif genug, daher: Üben, üben, üben. Etwas gegen den Bartschatten machen, bessere Perücke kaufen und mehr farbliche Kontraste beim Outfit. Dann klappt es auch mit dem Rausgehen können
VlG
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 11:07
von NanaVistor
Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 30. Mär 2018, 10:00
Danke für den Feedback José,
In der Tat haben die Fotos so gut wie keine Likes gekriegt. Ich denke es wird wohl an den Gründen liegen die Svenja und du aufgelistet habt. Laila ist erst 3 Monate alt, deshalb noch nicht reif genug, daher: Üben, üben, üben. Etwas gegen den Bartschatten machen, bessere Perücke kaufen und mehr farbliche Kontraste beim Outfit. Dann klappt es auch mit dem Rausgehen können
VlG
also finde das gar nicht so dramatisch
mich (ver)stört eher das seltsame Licht....
zudem ist die Perspektive eher unvorteilhaft
insgesamt finde ich das Gesamtpaket ganz OK
Bilder lügen ohnehin

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 12:10
von Dolores59
Laila-Sarah hat geschrieben: Fr 30. Mär 2018, 10:00
In der Tat haben die Fotos so gut wie keine Likes gekriegt.
VlG
Liebe Laila-Sarah,
Likes würde ich nicht überbewerten. Die Menschen sind wetterwendisch. Was heute gefällt, wird morgen zerrissen. Deshalb: achte auf konstruktive Kritik und nehme Dir alles andere nicht zu sehr zu Herzen.
Ein Vorschlag von mir (den Du beachten kannst oder nicht): Versuche es mal mit kräftigeren Farben, vielleicht ein rotes Oberteil zu den blassen Unterteilen. Oder ein dunkelblaues Unterteil zum gelben Oberteil.
Herzliche Grüße
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 15:09
von Ronda_PTL
Jenina hat geschrieben: Do 29. Mär 2018, 06:59
Heike,
endlich bekommen wir auch mal einen Eindruck von Dir und Deinem Geschäft. Da könnte man ja direkt zum Mann werden und ein "Projekt" (nenne es nie Projekt - sagt Hornbach) anfangen.
Jenina
Wieso? Mädels können auch sehr geschickt im Baumarkt unterwegs sein! Als meine Liebste noch gesünder war, verbrachte sie ihre Freizeit lieber in Baumärkten, als beim Shopping nach Klamotten oder Schuhen. Das war schon immer eher mein Ding ....

LG Ronda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 19:00
von Stephanie
Wieso? Mädels können auch sehr geschickt im Baumarkt unterwegs sein! Als meine Liebste noch gesünder war, verbrachte sie ihre Freizeit lieber in Baumärkten, als beim Shopping nach Klamotten oder Schuhen. Das war schon immer eher mein Ding ....
Ich bekommen beides unter einen Hut. Erst schick shoppen, und auf dem Rückweg noch Baumaterial fürs nächste Hochbeet aus dem Baumarkt geholt.
Liebe Grüße
die Steffi.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 30. Mär 2018, 19:31
von Steffi-BLN
Ich gehe heute das erste Mal komplett in die Öffentlichkeit. Vor knapp 2 Wochen war ich ja nur 30 minuten Nachts spazieren. Bitte verzeiht mir das wackelige Bild, bin etwas aufgeregt und keine Lust jetzt so viele Fotos zu machen. Aber später kommen sicherlich bessere dann wenn mich jemadn fotografiert. Gehe zu den Transsisters
2018-03-30 at 19.27.26.jpeg
LG