Seite 307 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 25. Mär 2018, 07:05
von Michelle_Engelhardt
Da bei uns auf der Arbeit ja viele krank sind, habe ich mich in einem Anfall geistiger Umnachtung für 4 Überstunden gemeldet. Von 8 - 12...an einem Sonntag

Zugegeben.....ich hatte schon bessere Ideen
Müde
Michelle
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 25. Mär 2018, 07:41
von Joe95
Ich könnte ja jetzt behaupten es sei Glück das es bei uns garkeine Überstunden gibt, aber es ist doch egal wie man es nennt.
Ich sitze hier von 05:45 bis 18:00 an einem Sonntag.
Keine Zeit zum Geld ausgeben und jede Menge Prozente, das tut meinem Konto auch mal gut.
Ich habe neue
Silikonprothesen, eine andere Form als meine bisherigen
(die diesen hier recht ähnlich sind) und etwas schwerer.
Mit dem heute gewählten Bh kommen sie sehr gut zur Geltung, was in verbindung mit meiner Dienstkleidung bestimmt ein gewisses Irritationspotenzial haben dürfte...
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 25. Mär 2018, 17:09
von melody1992
Hallo Mädels,
mein heutiges Outfit. Der Stoff ist leider etwas steif.
Daher fällt es nicht so schön. Ich mag es trotzdem.
LG, Mel

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 19:59
von Tatjana_59
Ein schon etwas älteres Bild von mir hat mich gerade angesprungen, müsste so etwa drei Jahre alt sein.
Ungeschminkt und fern der Heimat
FB_IMG_1522046918618.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 21:31
von ponygirl
melody1992 hat geschrieben: So 25. Mär 2018, 17:09
Hallo Mädels,
mein heutiges Outfit. Der Stoff ist leider etwas steif.
Daher fällt es nicht so schön. Ich mag es trotzdem.
LG, Mel
Hallo Meli,
siehst toll damit aus. Würdest eine hübsche Braut abgeben. Ich würde auch so gerne mal Brautkleider anprobieren.
Liebe Grüße Nina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 23:21
von Steffi-BLN
Huhuuu Mädels
Heute hab ich das hier getragen, mal ohne Strumpfhose
20180326_230248-133.jpg
LG Megan
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 26. Mär 2018, 23:47
von melody1992
Hallo,
vielen dank für das Lob aber es ist kein Brautkleid
Ich würde ein Brautkleid nie einfach nur zum Vergnügen tragen.
Dafür habe ich viel zu viel Respekt vor dem heiligen Bund der Ehe.
Es handelt sich um ein Ballkleid, dass ich auf eBay gekauft habe:
https://www.ebay.de/itm/PLUS-Spitzen-Co ... 1438.l2649
LG, Mel

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 27. Mär 2018, 03:24
von Simone 65
Nina , warum nicht ? Und dann heiraten.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 27. Mär 2018, 07:41
von ponygirl
Simone, ja das wäre so schön

. Ich habe dich sehr beneidet als ich die Bilder von deiner Hochzeit sah.
Liebe Grüße Nina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 27. Mär 2018, 09:44
von melody1992
Hallo
wow, ich finde du hast echt schönes langes Haar.
Blond steht dir aus meiner Sicht besser.
LG, Mel

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 27. Mär 2018, 09:57
von Jasmine
melody1992 hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 09:44
Blond steht dir aus meiner Sicht besser.
Bei dem Foto mit Blond sehe ich auch ein Lächeln. Dieses Lächeln mit der anderen Haarfarbe dann würde meiner Meinung nach das Foto eine ganz andere Ausstrahlung haben.
Sometimes Melanie hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 04:20
... Und ich liebe dieses Kleid
Ich finde, das Kleid ist sehr schön.
LG Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 27. Mär 2018, 11:01
von ponygirl
Sometimes Melanie hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 04:20
Heute mal nen bischen mehr Zeit in mein makeup investiert... Und ich liebe dieses Kleid

Ganzen tag lang so angezogen aufgeräumt, essen gemacht und gezockt
Hallo Melanie,
Bist ein hübsches Mädchen. Deine Kleiderwahl ist auch sehr passend
Liebe Grüße Nina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 27. Mär 2018, 16:03
von Manu.66
Hi Mädels!
Der Frühling macht es langsam möglich:
Der Dreiklang für uns Mädels und Frauen wird wieder möglich!
1. BH
2. Höschen
3. Kleid
und sonst nichts (außer Schuhen natürlich

)
Liebe Grüße
Manuela
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 27. Mär 2018, 17:23
von Tatjana_59
Manu.66 hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 16:03
Hi Mädels!
Der Frühling macht es langsam möglich:
Der Dreiklang für uns Mädels und Frauen wird wieder möglich!
1. BH
2. Höschen
3. Kleid
und sonst nichts (außer Schuhen natürlich

)
Liebe Grüße
Manuela
Aber wirklich nur langsam, bei uns hatte es heute 8-° Grad, brrrrr, da muss der Dreiklang noch ein wenig warten.
Aber ich freue mich darauf.
LG Tatjana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 27. Mär 2018, 17:45
von heike65
Quelle: http://up.picr.de/32225308nd.jpg