Seite 306 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 16:56
von Dolores59
Bin ich sehr dafür!
Quelle: https://i62.servimg.com/u/f62/18/64/71/84/dscf8216.jpg
..... und das Haar hängt mir im Wind
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 18:30
von NanaVistor
Angela Langenbach hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 14:09
Huhuu...
Heute in Hannover zwischen zwei Verabredungen fix im H&M im Ernst-August ein paar Jeans anprobiert, waren leider etwas zu kurz.
Das Bild kurz vor verlassen der Kabine in meinen Sachen... schwarze Skinny, leicht transparente Leo-Bluse und meine geliebten Fransen-Stiefeletten.
Und nun geht's zur nächsten Verabredung
IMG_20180321_140233_resized_20180321_020441935.jpg
bei soviel Dunkelheit, von Kopf bis zu den Knöcheln in dunkel bis schwarz, finde ich den extrem dezenten Lippenstift viel zu unauffällig, hier würde knallrot top passen - finde ich

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 20:42
von Nicole Fritz
Hallo Dolores,
das Video geht nicht! Zum Einbinden: bei YouTube mit rechter Maustaste auf das Video klicken; Video URL kopieren; dann hier einfügen und am Anfang "https://youtu.be/" löschen.
LG Nicole
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 20:51
von Michi
Nicole Doll hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 20:42
Hallo Dolores,
das Video geht nicht! Zum Einbinden: bei YouTube mit rechter Maustaste auf das Video klicken; Video URL kopieren; dann hier einfügen und am Anfang "
https://youtu.be/" löschen.
LG Nicole
Das reicht nicht. Auch "watch?v=" muss entfernt werden. Ausschließlich die ID des Videos, also die kryptische Zeichenfolge am Ende gehört zwischen die Tags.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 22:01
von Nicole Fritz
Hallo Michi, hallo Dolores,
Das reicht nicht. Auch "watch?v=" muss entfernt werden.
Das ist im Prinzip richtig. Wenn man aber die kurze Adresse direkt aus dem Video kopiert, steht da nur "https://youtu.be/..." ohne "watch?v=" wie oben in der Zeile mit der URL. - Jedenfalls ist das bei einzelnen Videos so, bei einer Playlist ist es immer die lange Adresse.
LG Nicole
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 21. Mär 2018, 22:14
von Michi
Hallo Nicole,
ich hatte mit der Zitierfunktion im Beitrag von Dolores nachgeschaut. Deswegen ...
Liebe Grüße
Michi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 22. Mär 2018, 06:40
von Dolores59
Nicole Doll hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 20:42
Hallo Dolores,
das Video geht nicht! Zum Einbinden: bei YouTube mit rechter Maustaste auf das Video klicken; Video URL kopieren; dann hier einfügen und am Anfang "
https://youtu.be/" löschen.
LG Nicole
Komisch, wenn ich das Fenster anklicke, wird es abgespielt.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 22. Mär 2018, 07:45
von Jasmine
Kalt, nein ......kalt. Gerade war ich Brötchen holen für meine Liebste und mich. Mir ist heute einfach nicht nach fröhlicheren Farben. Mich nervt ein wenig die anhaltende Kälte. Daher habe ich mir folgendes angezogen: Stretch-Minirock mit Leo-Muster, schwarze Thermo-Leggins, schwarze Bluse und kniehohe Stiefel mit 4 cm Absatz. Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 22. Mär 2018, 07:46
von Michelle_Engelhardt
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 22. Mär 2018, 20:28
von Kathi_CD
Heute mal wieder das Dirndl anprobiert.
Vielleicht gehts am Wochenende damit Outdoor
Unbenannt.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 23. Mär 2018, 19:49
von AndroSern
Heute war es für mich ein ganz besonders normaler Tag: er begann mit einem Termin um 8.00Uhr beim Zahnarzt im Nachbardorf, nichts aufregendes, aber es musste eben sein, war mal wieder dran; Und dabei war ich fast nur in geschlossener Umgebung, Wohnung, Auto, Praxis; überall angenehm temperiert; also bloß nicht zu warm anziehen. Bluse und BH darunter, reichte "voll und kommen"; die "Chefin" des Arztes begrüßte mich wie gewohnt mit "Frau" und er wie gewohnt mit "Herr"; dann noch der Einkauf im Supermarkt, das Paket am Postthresen abgeben... - Daheim angekommen, oben herum etwas wärmer anziehen, denn ich wollte im Dorf unsere wöchentlich reservierte freilaufenden Eier abholen und für die dünne Bluse war es doch noch reichlich frisch. Wie immer mit einem ordentlich ausgebrüteten Runde Dorfklatsch auf den neuesten Stand gebracht, mache ich mich nach knapp einer Stunde wieder auf dem Weg nach Hause,...
Der Rest des Tages spielte sich ab dem Mittag im Haus ab; viel Schreibkram für die SelbstHilfe-Arbeit, Anrufe... Eine Nachbarin ruft an und möchte "auf'n Sprung mal reinschauen!" eine gute halbe Stunde klönen wir...
Quelle: http://andro-stern.schaaletreff.de/Albe ... 18-03a.jpg
Hierzu eine Anschauung von heute, am Schreibtisch und kurz von dem Gang zum Auto!
Es war ein freundlicher Tag - auch für Euch?!
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 20:36
von Simone 65
Ich bin gerade auf ein Konzert in Reichenbach in der Halle . Es ist der Gitarrist von den Daire Strats da , mit Band . Phantastisch . Er singt viele Lieder der Daire Straits . Ich habe ein Wein .
LG Simone.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 22:18
von melody1992
Hallo,
das habe ich heute getragen, ohne Goldnase
LG, Mel.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 24. Mär 2018, 23:26
von ponygirl
Hallo Mel.
Vom Muster her ein sehr schönes Kleid. Steht Dir gut. Leider kann man es nicht komplett sehen.
Liebe Grüße Nina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 25. Mär 2018, 00:29
von melody1992
Hallo,
mein Arm war nicht lang genug
LG, Mel
