Seite 303 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 06:54
von Kathi_CD
Guten Morgen zusammen,
schöne Bilder stellt ihr in letzter Zeit wieder ein.
Ich will morgen Vormittag etwas rausgehen.
Bin mir noch nicht sicher welches Outfit und wohin.
Habt ihr Tipps?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 08:40
von Gaby Bergmann
Hallo Kathi,

na ja, das ist jetzt "pauschal" schon etwas schwer zu beantworten. (smili)
Die Fragen sind ja, wo willst Du überhaupt hingehen, was willst Du da machen, oder einfach nur für Dich spazieren gehen, welche "bekleidungstechnischen Auswahlmöglichkeiten" stehen Dir überhaupt zur Verfügung usw.
Und natürlich, was ist dann überhaupt für ein Wetter? Die letzten Tage war hier Frühling, aktuell schneit es...

Liebe Grüße
die Gaby. (moin)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 08:45
von ExuserIn-2018-07-10
Hallo Kathi
Ich habe einen Outfit-Tipp für dich aus Holland.
Man sagt dass es Morgen ein sehr kalten Wind gibt, also trage auf jeden Fall warme Kleidung. Ich denke an einen Rock über den Knien, dicke Strümpfe und Stiefel.
Ein schöner Pullover, dein Wintermantel mit Krawatte und .... du bist fertig.

Stellen Sie sicher, dass Sie keine graue Maus sind, also kleiden Sie sich in frischen Farben. Achten Sie besonders auf Ihr Make-up und Sie bekommen Selbstvertrauen.
Viel Spaß morgen :!:

Grüsse José

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 11:56
von Michi
Jasmine hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 21:13 nur noch ein bisschen mehr lächeln
Hi Jasmine,

du kennst meinen Gesichtsausdruck von früher nicht. Eine kahle Betonwand war weich und ausdrucksvoll gegenüber meinem versteinerten Blick. :lol:
Übrigens habe ich die letzten Fotos nachts zwischen 3 und 4 gemacht, nachdem ich den ganzen Abend unterwegs und schon ziemlich fertig war, aber noch nicht schlafen konnte. :wink:
Ich finde, dafür ist mir mein Lächeln schon ganz gut gelungen. (cow)

Liebe Grüße
Michi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 13:43
von Jenina
Mädels,

ich hatte heute seltsamen Besuch: ein fetischistischer Transvestit!

Und am schlimmsten: der lächelte nicht! Aber schaut selber:
bild1k.jpg
bild3k.jpg
Was es nicht alles für ausgeflippte Typen gibt!

Jenina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 14:02
von Michi
Hey Jenina. Du hast heimlich das Laminat um 90-° gedreht. So geht das aber nicht! :mrgreen:

PS: Was manche Leute für eine Taille haben ... :o

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 14:40
von Joe95
Jenina hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 13:43...ein fetischistischer Transvestit!...
Glaub ich nicht...
Das is ne Frau, die sich als Transvestit verkleidet hat...

Ganz bestimmt...

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 16:14
von melody1992
Hallo,

heute ist Samstag. Da ist bei mir viel in der Wohnung zu tun.
Ich habe mir daher was Praktisches angezogen und meine neue
Perücke ausprobiert. Viel Spass beim Vorher/Nachher Vergleich.

LG, Mel. )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 16:55
von Jenina
MichiWell hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 14:02 Hey Jenina. Du hast heimlich das Laminat um 90-° gedreht. So geht das aber nicht! :mrgreen:

PS: Was manche Leute für eine Taille haben ... :o
Michi, das Laminat ist natürlich auch trans*! (smili)

Und was die Taille angeht. Ich wollte mich ja schon mal in den Thread reinhängen wo es um Korsetts ging. Über die dort diskutierten Möglichkeiten des Zuziehens konnte ich nur lächeln. Ein ordentliches Korsett muss zuallererst einmal passen. Man darf sich da auch nicht zu viel vornehmen. Und wenn es dann korrekt nach Anleitung gebunden ist kann man das bequem mit der Hand, obere und untere Hälfte getrennt, zum Schluss dann gemeinsam zuziehen - Knoten rein und Schleife gebunden - fertig. Und fertig ist die Wespentaille.

Außerdem ist das auch eine Frage der Aufnahmeposition. Frontal von vorn sieht nicht annähernd so spektakulär aus!

Jenina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 20:37
von Theresa
Stimmt. Ich bekomme meine auch zu. Ohne Türklinke oder anderer Hilfsmittel.
Allerdings sind die Schnüre lang genug um vorn zu Knoten. Nicht ganz professionell geht aber auch.

Ich mag es, die Teile zu tragen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 18. Mär 2018, 03:37
von Ronda_PTL
Jenina hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 13:43 Mädels,

ich hatte heute seltsamen Besuch: ein fetischistischer Transvestit!

Und am schlimmsten: der lächelte nicht! [...]

Was es nicht alles für ausgeflippte Typen gibt!

Jenina
Liebe Jenina,

Soweit ich aus meinen tränenden Augen heute noch sehen konnte (bin total vergrippt und hab fast den Tag nur mit den Kampf mit den Viren verbracht), war das "interessanter Besuch". Besonders beeindruckend fand ich seine/ihre Taille, gebe ich offen zu, wer schaut da noch drauf, ob der "Typ" lächelt ... 8) :wink:

Bis morgen, hoffentlich. (888)

LG, die kränkelnde Ronda.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 18. Mär 2018, 05:38
von Frl_Astrid
hi Michi ,es ist eine richtig gute Aufnahme geworden und es ist tatsächlich so, ein Lächeln macht es ansehenswerter versuch mal noch eins mit Brille (versuchsweise)
mit lieben Grüssen. Astrid

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 18. Mär 2018, 06:53
von Kim
Hi Melody

Gut schaust du aus. .
Sehr feminines Gesicht.

Lg Kim

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 18. Mär 2018, 08:43
von Gaby Bergmann
Hallo Jenina,

ein fetischistischer Transvestit, so so... Jetzt wollen wir aber medizinisch nicht zu korrekt werden mit den Bezeichnungen, oder? :P (gitli)
Das Outfit hat was, doch. Ist jetzt vielleicht nicht unbedingt geeignet, um das Haus zu verlassen, aber sonst... doch... ganz chic. (888)

@Melanie: schöne Bilder zum Einstand, das gefällt.
@Ronda: gute Besserung.

Liebe Grüße,
die Gaby (moin)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 18. Mär 2018, 10:34
von Jenina
Joe95 hat geschrieben: Sa 17. Mär 2018, 14:40 ...
Glaub ich nicht...
Das is ne Frau, die sich als Transvestit verkleidet hat...
...
Ne Joe, kann nicht sein.

Hat sich bei mir als ein gewisser Dr. Frank N. Furter vorgestellt. Da gruselte es mir schon wegen des Angriffs auf die guten abendländischen Sitten. Vielleicht sollte man mal wieder ins Kino gehen zur Beruhigung.

Jenina