Seite 302 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 20:19
von Michi
NanaVistor hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:09 ich finde die Kombination nicht sehr gelungen
die Bluse unter dem Kleid lässt dich sehr altbacken aussehen und die Strumphose passt farblich überhaupt nicht
Tscha, so ist das eben. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mir muss auch nicht alles gefallen, was andere so tragen.
Regelmäßige geometrische Muster finde ich auch zumeist schröööklich. ... c'est la vie :mrgreen:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 20:22
von NanaVistor
ja, aber... bekanntlich hab ich nen guten ;-)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 20:29
von NanaVistor
was trag ich denn heute... Worte sagen ja mehr als ein Bild....
schwarze Pömps, mit vielleicht 6cm Absatz, eine dünne dunkelbraune Strumpfhose, ca. 20 Den, leicht glänzenzend, mit einem großen Loch knapp unter dem Rocksaum - wie ich grad seh
einen schwarzen Rock, leicht glänzend, endet ca 10cm über dem Knie, im Sitzen etwas höher
ein silbernes, dünnes, asymetrisch geschnittenes Top, mit Cutouts an den Schultern
und im Moment eine dünne, schwarze Jacke, dazu rote Fingernägel, roten Lippenstift und lange, blonde Haare :-)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 20:37
von Michi
NanaVistor hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:22 ja, aber... bekanntlich hab ich nen guten ;-)
NanaVistor hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:29 was trag ich denn heute... Worte sagen ja mehr als ein Bild....
So langsam wird's merkwürdig ... :roll:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 20:41
von NanaVistor
MichiWell hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:37
NanaVistor hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:22 ja, aber... bekanntlich hab ich nen guten ;-)
NanaVistor hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:29 was trag ich denn heute... Worte sagen ja mehr als ein Bild....
So langsam wird's merkwürdig ... :roll:
das bedarf einer Erklärung?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 20:42
von Michi
NanaVistor hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:41
MichiWell hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:37
NanaVistor hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:22 ja, aber... bekanntlich hab ich nen guten ;-)
NanaVistor hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:29 was trag ich denn heute... Worte sagen ja mehr als ein Bild....
So langsam wird's merkwürdig ... :roll:
das bedarf einer Erklärung?
Nein, das war eine Feststellung! :roll:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 20:50
von NanaVistor
ich versteh die aber nich :-(

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 21:02
von Michi
So, ich hab noch bissel mit der Kamera geübt, damit diese sich auch richtig an mich gewöhnt. :lol:
Und auf Wunsch einer einzelnen Person zeige ich noch mal mein schönes Etuikleid. (cow)

2018_3.jpg
2018_4.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 21:13
von Jasmine
@ Michi Well: Schönes Business-Outfit. Du hast es schön in Szene gesetzt. Die Fotos sind okay. Ich finde es stimmig und nur noch ein bisschen mehr lächeln denn du siehst gut aus.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 21:53
von sbsr
MichiWell hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 18:08 Mit Hilfe der neuen Kameratechnik und der Möglichkeit, Handy oder Tablet als Fernbedienung mit Livebildanzeige nutzen zu können
Da ich mir unlängst erst eine neue Kamera gekauft habe, die für meine Laien Verhältnisse ziemlich teuer war, war das eine Anregung zu testen, ob das denn damit nicht auch geht. So habe ich die letzte Stunde damit verbracht die Verbindung von Kamera zum Handy herzustellen, letztlich mit Erfolg!!!

Männer und Technik, in diesem Fall.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 21:57
von Michi
sbsr hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 21:53
MichiWell hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 18:08 Mit Hilfe der neuen Kameratechnik und der Möglichkeit, Handy oder Tablet als Fernbedienung mit Livebildanzeige nutzen zu können
Da ich mir unlängst erst eine neue Kamera gekauft habe, die für meine Laien Verhältnisse ziemlich teuer war, war das eine Anregung zu testen, ob das denn damit nicht auch geht. So habe ich die letzte Stunde damit verbracht die Verbindung von Kamera zum Handy herzustellen, letztlich mit Erfolg!!!
Klingt gut. Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt. :)p

Liebe Grüße
Michi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 22:01
von sbsr
Moment, das heißt noch lange nicht, dass ich deshalb schöne Fotos machen kann, oder auf Fotos neuerdings gut aussehe. Ich kann jetzt vom Handy aus den Auslöser drücken, mehr nicht.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 16. Mär 2018, 22:20
von Michi
sbsr hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 22:01 Moment, das heißt noch lange nicht, dass ich deshalb schöne Fotos machen kann, oder auf Fotos neuerdings gut aussehe. Ich kann jetzt vom Handy aus den Auslöser drücken, mehr nicht.
Oh, das ist aber schade. Ich sehe bei mir auch das Vorschaubild wie auf dem Kameradisplay, kann zoomen, sowie Blitz und Selbstauslöser einstellen. Die Kamera sollte dabei natürlich sicher stehen, ich habe sie auf dem Stativ.

Liebe Grüße
Michi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 01:44
von NanaVistor
NanaVistor hat geschrieben: Fr 16. Mär 2018, 20:29 was trag ich denn heute... Worte sagen ja mehr als ein Bild....
schwarze Pömps, mit vielleicht 6cm Absatz, eine dünne dunkelbraune Strumpfhose, ca. 20 Den, leicht glänzenzend, mit einem großen Loch knapp unter dem Rocksaum - wie ich grad seh
einen schwarzen Rock, leicht glänzend, endet ca 10cm über dem Knie, im Sitzen etwas höher
ein silbernes, dünnes, asymetrisch geschnittenes Top, mit Cutouts an den Schultern
und im Moment eine dünne, schwarze Jacke, dazu rote Fingernägel, roten Lippenstift und lange, blonde Haare :-)
vielleicht sagt ein Bild doch mehr?

Abendausklang mit einem kleinen Absacker :-)
20180317_013350-491x839.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 17. Mär 2018, 06:51
von Frl_Astrid
na du siehst ja toll aus ,guten Morgen Nana. ,so ein Bild am Morgen macht gleich den Tag schöner
mit lieben Grüssen und allen ein schönes Wochenende. Astrid