Seite 4 von 5

Re: E„Gitarren....einmal anders

Verfasst: Do 9. Jul 2020, 08:03
von ExuserIn-2020-11-14
Daisy Gaga hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 22:01 Gitarre pur!
Mit Elektro-Gitarre hat das jetzt nicht wirklich etwas zu tun, erinnert mich aber an die Flamenco-Legende Paco de Lucia. - Hier zusammen mit Al di Meola:



Und hier passend zum Thema Al di Meola mit E-Gitarre:


Re: E„Gitarren....einmal anders

Verfasst: Do 9. Jul 2020, 09:09
von ExuserIn-2020-11-14
Daisy Gaga hat geschrieben: Do 9. Jul 2020, 08:06 Zum Ausgleich gibts hier Tina S.
Dann habe ich hier noch etwas aus der "Klassik-Ecke":


Re: E„Gitarren....einmal anders

Verfasst: Di 11. Aug 2020, 23:01
von lilly.fae
Wenn ich diese Teenies sehe, sehe ich der Musikgeschichte wieder positiv entgegen.

:heartpulse: Lilly

Re: E„Gitarren....einmal anders

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 09:40
von ExuserIn-2021-04-19

Re: E„Gitarren....einmal anders

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 09:41
von ExuserIn-2021-04-19

Re: E„Gitarren....einmal anders

Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 09:43
von ExuserIn-2021-04-19

Re: E„Gitarren....einmal anders

Verfasst: Di 15. Sep 2020, 22:16
von ExuserIn-2021-04-19

Re: E„Gitarren....einmal anders

Verfasst: Fr 23. Okt 2020, 18:56
von ExuserIn-2021-04-19

Re: E„Gitarren....einmal anders

Verfasst: Fr 23. Okt 2020, 19:01
von Anne-Mette

Re: E„Gitarren....einmal anders

Verfasst: Fr 30. Okt 2020, 22:40
von ExuserIn-2021-04-19

Re: E„Gitarren....einmal anders

Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 01:07
von ExuserIn-2020-11-14
Hallo Katja,

ich hatte schon einen Beitrag mit 'The Loner' abgeschickt, aber diesen Auftritt mit 'Parisian Walkways' kann nichts übertreffen. Ich habe ihn angesehen - und meinen Beitrag wieder gelöscht. Es war wohl so ziemlich das letzte Aufbäumen vor seinem Ende - die Stimme schon angeschlagen, aber die Gitarre von einer nie da gewesenen Genialität. Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt.

Gruß Erika

Re: E„Gitarren....einmal anders

Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 03:37
von DanielaTV

Re: E„Gitarren....einmal anders

Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 03:41
von DanielaTV

Re: E„Gitarren....einmal anders

Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 09:35
von Engelchen

Re: E„Gitarren....einmal anders

Verfasst: Di 23. Feb 2021, 10:13
von ExuserIn-2021-04-19
Sonny Landreth ist ein Blues-Gitarrist aus Louisiana und vermutlich einer der besten Slide-Gitarristen mit einem sehr ausgeprägten und interessanten Stil, der von Zydeco und Cajun-Musik beeinflusst ist.