Seite 4 von 5
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Do 9. Jul 2020, 08:03
von ExuserIn-2020-11-14
Daisy Gaga hat geschrieben: Mi 8. Jul 2020, 22:01
Gitarre pur!
Mit Elektro-Gitarre hat das jetzt nicht wirklich etwas zu tun, erinnert mich aber an die Flamenco-Legende Paco de Lucia. - Hier zusammen mit Al di Meola:
Und hier passend zum Thema Al di Meola mit E-Gitarre:
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Do 9. Jul 2020, 09:09
von ExuserIn-2020-11-14
Daisy Gaga hat geschrieben: Do 9. Jul 2020, 08:06
Zum Ausgleich gibts hier Tina S.
Dann habe ich hier noch etwas aus der "Klassik-Ecke":
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Di 11. Aug 2020, 23:01
von lilly.fae
Wenn ich diese Teenies sehe, sehe ich der Musikgeschichte wieder positiv entgegen.

Lilly
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 09:40
von ExuserIn-2021-04-19
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 09:41
von ExuserIn-2021-04-19
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Mo 31. Aug 2020, 09:43
von ExuserIn-2021-04-19
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Di 15. Sep 2020, 22:16
von ExuserIn-2021-04-19
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Fr 23. Okt 2020, 18:56
von ExuserIn-2021-04-19
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Fr 23. Okt 2020, 19:01
von Anne-Mette
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Fr 30. Okt 2020, 22:40
von ExuserIn-2021-04-19
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 01:07
von ExuserIn-2020-11-14
Hallo Katja,
ich hatte schon einen Beitrag mit 'The Loner' abgeschickt, aber diesen Auftritt mit 'Parisian Walkways' kann nichts übertreffen. Ich habe ihn angesehen - und meinen Beitrag wieder gelöscht. Es war wohl so ziemlich das letzte Aufbäumen vor seinem Ende - die Stimme schon angeschlagen, aber die Gitarre von einer nie da gewesenen Genialität. Schade, dass er nicht mehr unter uns weilt.
Gruß Erika
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 03:37
von DanielaTV
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 03:41
von DanielaTV
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Sa 31. Okt 2020, 09:35
von Engelchen
Re: E„Gitarren....einmal anders
Verfasst: Di 23. Feb 2021, 10:13
von ExuserIn-2021-04-19
Sonny Landreth ist ein Blues-Gitarrist aus Louisiana und vermutlich einer der besten Slide-Gitarristen mit einem sehr ausgeprägten und interessanten Stil, der von Zydeco und Cajun-Musik beeinflusst ist.