Re: P- und Beinpolster
Verfasst: Di 26. Okt 2021, 20:31
Hallo ihr Lieben,
ich krame einfach diesen alten Thread nochmal aus, weil ich ihn selbst ganz hilfreich fand (gibt ja einige zu dem Thema). Der Grund: Ich habe nach langer Überlegung selbst eine Polsterhose von Sodacoda bestellt und bin sehr zufrieden.
Ich möchte mich bei allen Schreiberinnen hier für die zahlreichen Infos bedanken.
Zwei Dinge, die mir noch aufgefallen sind: eine knallenge Hose (z.B. dünne Leggings, enge Jeans sind absolut kein Problem) lässt sich darüber nicht tragen, weil man die Nähte und den Übergang der Polster sehen kann. Und ihr solltet, wenn ihr euch nicht sicher seid, auf jeden Fall mehrere Größen bestellen. Gefühlt war L enger als M"¦
Also wenn ihr selbst noch überlegt, traut euch, die Teile machen eine klasse Figur und sind echt bequem!
Liebe Grüße,
Melissa
https://www.amazon.de/dp/B00ODZ9XN8/ref ... MZiVE4LG6g
ich krame einfach diesen alten Thread nochmal aus, weil ich ihn selbst ganz hilfreich fand (gibt ja einige zu dem Thema). Der Grund: Ich habe nach langer Überlegung selbst eine Polsterhose von Sodacoda bestellt und bin sehr zufrieden.
Ich möchte mich bei allen Schreiberinnen hier für die zahlreichen Infos bedanken.
Also wenn ihr selbst noch überlegt, traut euch, die Teile machen eine klasse Figur und sind echt bequem!
Liebe Grüße,
Melissa
https://www.amazon.de/dp/B00ODZ9XN8/ref ... MZiVE4LG6g