Re: Was tun, um als Frau wahrgenommen zu werden ?
Verfasst: Di 7. Jan 2014, 11:43
hallo menschen
ich poste einfach mal hier, weil es mir am hier naheliegendsten erscheint.... (@admin falls nicht, bitte verschieben)
ich suche schon seit einigen wochen im netz nach einer aussage worin unterscheiden
sich männer- und frauengesichter. anscheinend gibt es dazu keine allgemeingültige
aussage. ich habe, so wie andrea auch mal die gesichtserkennung http://www.pictriev.com/
ausprobiert. und bekomme völlig unterschiedliche ergebnisse von 80%
weiblich bis 99% männlich
einen grund für die unterschiede habe ich bisher nicht gefunden.
also, woran erkennt man ein weibliches gesicht, sei es an der kopf/gesichtsform oder oder oder???
auf der oben angegebenen seite reicht schon eine leicht seitliche aufnahme um mehr weiblichkleit
im ergebnis zu haben. unterschiedliches schminken jedenfalls oder andere haare bringen so gut wie nichts.
vielleicht hat ja die eine oder andere mal was im netz gesehen und kann mir da weiterhelfen.
lg
aladin(Petra)
ich poste einfach mal hier, weil es mir am hier naheliegendsten erscheint.... (@admin falls nicht, bitte verschieben)
ich suche schon seit einigen wochen im netz nach einer aussage worin unterscheiden
sich männer- und frauengesichter. anscheinend gibt es dazu keine allgemeingültige
aussage. ich habe, so wie andrea auch mal die gesichtserkennung http://www.pictriev.com/
ausprobiert. und bekomme völlig unterschiedliche ergebnisse von 80%
einen grund für die unterschiede habe ich bisher nicht gefunden.
also, woran erkennt man ein weibliches gesicht, sei es an der kopf/gesichtsform oder oder oder???
auf der oben angegebenen seite reicht schon eine leicht seitliche aufnahme um mehr weiblichkleit
im ergebnis zu haben. unterschiedliches schminken jedenfalls oder andere haare bringen so gut wie nichts.
vielleicht hat ja die eine oder andere mal was im netz gesehen und kann mir da weiterhelfen.
lg
aladin(Petra)