Seite 4 von 4
Re: Fotos in der Galerie
Verfasst: Do 3. Dez 2020, 12:13
von Jasmine
Anne-Mette hat geschrieben: Fr 27. Nov 2020, 09:05
.......
ich möchte darum bitten, etwas "sparsamer" mit den Fotos in der Galerie zu sein.
Das betrifft z.B. Bilder, die sich nur unwesentlich unterscheiden, d.h. vom Inhalt her eigentlich doppelt sind.
...........
Liebe Anne-Mette,
Ich habe in meine Galerie geschaut, eine ganze Menge alte Bilder gelöscht. Wenn ich dann neue Bilder mache und sie hier einstelle, kann ich ja wieder alte löschen. Für mich ist das kein Problem. Ich verstehe die Diskussion auch nicht, du wirst schon einen guten Grund haben. Ich bin froh und glücklich das es dieses Forum gibt, es gibt mir so viel. Auch bin ich dankbar was du hier leistest. Danke, vielen lieben Dank Anne-Mette.
Viele liebe Grüße, Jasmine
Re: Fotos in der Galerie
Verfasst: Do 3. Dez 2020, 12:42
von sbsr
Jasmine hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 12:13
Wenn ich dann neue Bilder mache und sie hier einstelle, kann ich ja wieder alte löschen.
Darum geht es ja gerade
nicht.
Re: Fotos in der Galerie
Verfasst: Do 3. Dez 2020, 14:37
von Jasmine
sbsr hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 12:42
Jasmine hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 12:13
Wenn ich dann neue Bilder mache und sie hier einstelle, kann ich ja wieder alte löschen.
Darum geht es ja gerade
nicht.
Das habe ich schon verstanden.

Ich habe u.a. auch festgestellt, das von z.B. von einem Ausflug 3 ähnliche Bilder in der Galerie waren. Also habe ich zwei gelöscht. Ich hatte dreimal so viele Bilder in der Galerie und jetzt ist sie meiner Meinung nach übersichtlicher und vor allem zeigen mich die Bilder wie ich heute lebe. Da waren u.a. auch noch Bilder drin, auf denen ich mein Gesicht unkenntlich gemacht hatte.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Fotos in der Galerie
Verfasst: Do 3. Dez 2020, 19:18
von Laila-Sarah
Katja hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 08:35
...warte, bis ich nach Berlin komme....
Ich warte tatsächlich darauf. Es wird ein Traum

Re: Fotos in der Galerie
Verfasst: Do 3. Dez 2020, 19:24
von Laila-Sarah
Katja hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 09:08
Laila-Sarah hat geschrieben: Mi 2. Dez 2020, 18:39
Während sie die Textbeiträge nur sehr neuer User*innen durchließt und freischaltet. Muss sie die Galerie-Bilder aller User*innen freischalten.
Währenddessen die Textbeiträge einiger sehr alter User*innen hasstriefend durch das Forum wabern.
Ich weis jetzt nicht was du konkret meinst aber prinzipiell hast du Recht ... manchmal haben auch "etablierte Mitglieder" unschöne verbale Ausfälle ... aber bedenke bitte, dass die Admin auch nicht immer alles mitlesen und moderieren kann. Da müssen wir uns selber irgendwie regulieren. Z.B. in dem wir solche Beiträge einfach ignorieren. Jetzt haben wir uns alle wieder ganz lieb

Re: Fotos in der Galerie
Verfasst: Do 3. Dez 2020, 19:41
von ExuserIn-2021-04-19
Laila-Sarah hat geschrieben: Do 3. Dez 2020, 19:24
aber bedenke bitte, dass die Admin auch nicht immer alles mitlesen und moderieren kann.
... weil sie ihre Tage damit verbringt, harmlose Fotos freizuschalten?
Re: Fotos in der Galerie
Verfasst: Do 3. Dez 2020, 19:51
von Anne-Mette
Wo willst Du hin mit Deinen Beiträgen? Was willst Du eigentlich sagen?
Das nimmt ja langsam groteske Züge an.
Re: Fotos in der Galerie
Verfasst: Do 3. Dez 2020, 20:04
von ExuserIn-2021-04-19
Ich hab nicht das Gefühl, das ich für das Groteske im Forum verantwortlich bin.
Und geschrieben habe ich, das es Sinn machen würde, sich um die wirklichen Probleme im Forum zu kümmern, anstatt um Nebensächlichkeiten wie das eine oder andere doppelte oder ähnliche Foto.