Schwanger als Ausdruck der besonderen Weiblichkeit - # 4
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Schwanger als Ausdruck der besonderen Weiblichkeit
Ja welch ein wunderbarer Traum. Was würde ich drum geben, wenn ich schwanger werden könnte und einem kleinen süßen Baby das Leben schenken könnte. Zu spüren wie das Baby in meinem Bauch heranwächst, die Bewegungen zu spüren ..........Stop, besser ich höre auf zu träumen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Liebe Blossom,
ich hatte an den alten Post schon nicht mehr gedacht!
(Träumerei geb ich zu, Realisierung hatte ich schon damals für mich ausgeschlossen)
Ich hatte Babies AUF dem Bauch (Bauch-, Zahnweh? - bei mir haben sie sich beruhigt): alle längst erwachsen.
Hoffentlich werde ich irgendwann Ompa! (Ompa kam von einem glücklichen Transmann - auch hier Glückwunsch von mir!)
(Tränchen geb ich zu!)
ich hatte an den alten Post schon nicht mehr gedacht!
(Träumerei geb ich zu, Realisierung hatte ich schon damals für mich ausgeschlossen)
Ich hatte Babies AUF dem Bauch (Bauch-, Zahnweh? - bei mir haben sie sich beruhigt): alle längst erwachsen.
Hoffentlich werde ich irgendwann Ompa! (Ompa kam von einem glücklichen Transmann - auch hier Glückwunsch von mir!)
(Tränchen geb ich zu!)
LG EllyBlossom hat geschrieben: Di 11. Jan 2022, 20:12vielleicht ist das ein für dich interessanter Artikel: https://www.focus.de/familie/geburt/ren ... 02321.htmlElizabeth hat geschrieben: So 11. Aug 2019, 16:47 Wäre es auch möglich, einen Uterus in einen Mann zu transplantieren?
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Pama
- Pronomen:
- Wohnort (Name): zw. Hamburg und Kiel
- Danksagung erhalten: 0
Als Ompa bzw. Opma müsste ich mich schon seit Jahren im weiblich Modus nennen, aber die Enkel kennen die Pama nicht. Trotzt meines Alters lebe ich meinen Traum häufig aus.
Mit Bauch empfinde ich mich wesentlich weiblicher, nicht nur auf Grund der Optik. Mit dem Bauch werden auch die fehlenden Hüften kaschiert. Ferner sehe ich dann um Jahrzehnte jünger aus. Sicherlich darf man mein Gesicht und meine Hände nicht näher betrachten, die nun mal altersentsprechend runzelig sind. Ob andere das auch so sehen, kann ich nicht beurteilen. Kritik zu den in der Galerie veröffentlichen Bildern habe ich noch nicht erhalten.
Ich fühle mich aber in diesem Zustand sehr wohl und laufe manchmal den ganzen Tag so herum.
Gruß Pama
Mit Bauch empfinde ich mich wesentlich weiblicher, nicht nur auf Grund der Optik. Mit dem Bauch werden auch die fehlenden Hüften kaschiert. Ferner sehe ich dann um Jahrzehnte jünger aus. Sicherlich darf man mein Gesicht und meine Hände nicht näher betrachten, die nun mal altersentsprechend runzelig sind. Ob andere das auch so sehen, kann ich nicht beurteilen. Kritik zu den in der Galerie veröffentlichen Bildern habe ich noch nicht erhalten.
Ich fühle mich aber in diesem Zustand sehr wohl und laufe manchmal den ganzen Tag so herum.
Gruß Pama