Seite 4 von 5

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Verfasst: Do 25. Aug 2011, 18:14
von Georgia
Rosi_Neu hat geschrieben:Anonym gekauft, Anonym getragen ..
Ja, da habe ich schon Verständnis für...

Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei.
Kannst ja mal ein Feedback geben, wenn du erfolgreich warst.
Wie du weisst, suche ja auch noch :wink:

Lieben Gruß
Georgia

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Verfasst: Do 25. Aug 2011, 19:21
von Sophia
@Georgia
Ich habe mir ja auch extra für meinen Outdoorausflug am Mittwoch viewtopic.php?f=6&t=3153 welche gekauft um ein komplett weibliches Äußeres zu bekommen. Ich habe mit den Damen von Specialtrade einen längeren Mailwechsel gehabt. Dabei habe ich meine Maße durchgegeben und was ich damit bezwecken möchte. Heißt, ich wollte ein möglichst natürliches Durchschnittsaussehen haben. Also jetzt nicht Extrem aber auch nicht flach wie ein Brett.
Und die netten Mitarbeiterinnen von Specialtrade habe mir zu der richtigen Größe geraten. Mein Unterbrustumfang ist 95. Mir wurden dann asymetrische Brüste Größe D (Art.Nr 567) vorgeschlagen. Die bestellte ich dann auch und kaufte mir einen BH 90C mit Bügeln.
Beim Auspacken und erstem Maßnehmen erschrak ich erst mal. Waren das aber "Dicke Dinger". Aber nachdem mein Styling am Mittwoch fertig war, muss ich sagen, es passt perfekt zu meiner Statur und meinem Oberkörper. Ist ja im realen Leben auch so, Frauen mit starkem Oberkörper haben auch meist etwas mehr Holz vor der Hütte. Es ist aber optisch nicht aufdringlich. Einfach eine "natürliche" Oberweite für Sophia.
Vielleicht kannst du dir den weiten Weg sparen. Versuche es einfach mal per Mail oder Telefon. Die Mädels sind sehr behilflich und einfühlsam.

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Verfasst: Do 25. Aug 2011, 20:02
von Georgia
Hi Sophia
vielen lieben Dank für deine Unterstützung!
Ich habe beruflich sowieso im Oktober in der Nähe zu tun. Da möchte ich das berufliche mit dem Angenehmen verbinden. Da ich auch nicht solche "Freiheiten" habe (da sind ständig gewisse Personen in der Nähe :wink: ) die solche Pakete dann auch öffnen, was ich vermeiden will.
Ich hoffe, dass auch noch ein Ausflug dabei rausspringt, deshalb zähle ich hier auf die persönliche Beratung :P

Liebe Grüße
Georgia

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Verfasst: So 11. Sep 2011, 13:06
von Alisha301
lara hat geschrieben:ich träume immer noch von grösseren brüsten, gibt es im internet adressen, wo man östrogene oder sonst was kaufen kann damir die brüste wachsen? es ist mein grösster wunsch, unter dem bh auch ne anständige brust zu haben
Da wäre ich sehr vorsichtig !!
Diese Medis haben meist schlimme Nebenwirkungen.
So etwas sollte schon ein Doc begleiten.

LG Alisha )))(:

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Verfasst: Mo 11. Feb 2013, 11:11
von Bigfred
Hallo Ihr Lieben,

es ist keine Sucht, es ist eine Notwendigkeit. Der BH gehört zu meinem Leben wie das Atmen. Es klingt verrückt, aber ohne dieses Kleidungsstück komm ich mir unbekleidet vor. Es geht einigen von Euch genauso... und ich bin froh darüber, dies immer wieder zu lesen.

LG Fred

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Verfasst: Mo 11. Feb 2013, 11:55
von Anita_TV
Hallo Bigfred,

Du sprichst mir aus dem Herzen, auch mir fehlt was, wenn ich keinen BH anhabe.
Das Bild von Dir ist übrigens megaschön, netter Busen - hübsch verpackt, glaube Dir gerne, dass Du Dich so drunter gekleidet sehr wohl fühlst.

liebe Grüße

Anita_TV

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Verfasst: Mo 11. Feb 2013, 12:19
von ExuserIn-2022-05-28
lara hat geschrieben:ich träume immer noch von grösseren brüsten, gibt es im internet adressen, wo man östrogene oder sonst was kaufen kann damir die brüste wachsen? es ist mein grösster wunsch, unter dem bh auch ne anständige brust zu haben
Hallo lara, Finger weg von Selbstmedikationen. Du kannst Dir auf diese Weise schnell mal eben die Leber ruinieren (krebs) oder an Thrombose sterben. Ohne ärztliche Überwachung ist da schnell Schluss mit lustig.

Was Du machen kannst, was jedoch einige Zeit dauert und natürlich keinen Megabusen bringt ,schafen aber Pillen ( Hormone) auch nicht, sind Vakuumsaugschalen. Nach ein paar Monaten täglicher Anwendung ( mindetens 30 min / tag ) solltest Du ein Körbchen grösser schaffen können. Wichtig ist dann nur ein bis zweimal pro Woche weiter anwenden, sonst schrumpfen sie wieder.

Ich benutze sie selber und habe so schon ( mit einem speziellen Push- up (Transwonder) BH ) eine sehr schönes Dekolette.

Ist aber nicht ganz Billig. Transwonder liegt um 100 Euro und Fröhle Saugschalen beim günstigsten Anbieter noch bei 150,00 Euro (mit Elektrumpe) oder um 100 mit Handpumpe.

Ansonsten hilft noch eine Hormontherapie beim Endokrinologen ( geht aber auf Dein "Stehverrmögen" ) oder eine Brustop.

Aber wie gesagt Finger weg von irgendwelchen Medikamenten und schon gar keine aus dem Internet. Wenn Du Glück hast bekommst Du nur bunte Zuckerpillen, wenn Du Pech hast ist da der letzte Müll drin und Du liegst ruckzuck mit multiplem Organversagen auf der Intensiv oder gar im Sarg.


LG Chrissie

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Verfasst: Mo 11. Feb 2013, 17:51
von Anjali-Sophie
Hallo Bigfred,
ich schließe mich meinen vorretnern an ,du bist eine sehr schicke Frau , und dein busen ist in den BH super verpackt !!!
hatten ja im chat schon mal das verknügen

LG Anjali-Sophie

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Verfasst: Mo 11. Feb 2013, 18:38
von Caira
Bigfred hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,

es ist keine Sucht, es ist eine Notwendigkeit. Der BH gehört zu meinem Leben wie das Atmen. Es klingt verrückt, aber ohne dieses Kleidungsstück komm ich mir unbekleidet vor. Es geht einigen von Euch genauso... und ich bin froh darüber, dies immer wieder zu lesen.

LG Fred
Naja, bei deiner Brust musst doch auch einen tragen oder täuscht das? :mrgreen:

LG Nika

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Verfasst: Mo 11. Feb 2013, 21:08
von Caira
Wie schauts mit einer OP aus?

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Verfasst: Di 12. Feb 2013, 07:20
von Bigfred
Hey Leute,
es rührt mich sehr... DANKE für so viel Zuspruch... keine andere weiß so wie Ihr... wie gut Zuspruch tut. Genau das ist es auch, was uns voranbringt. Die Scheu vorm eigenen ICH überwinden... es einfach tun...für sich!

Euch eine schöne Karnevalszeit...

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Verfasst: Di 12. Feb 2013, 08:44
von fany
Hallo Bigfred
auch mir geht es so, wenn ich keinen BH anhabe fehlt mir etwas.
Ein super Bild, ein schöner BH der alles schön darstellt.
Ich trage leider den BH nur versteckt. Hier fehlt die Toleranz im häuslichen Bereich.

Für mich ist der BH das ultimative weibliche Kleidungsstück, wenn ich ihn anziehe fühle ich nur einfach wohl.

Ich habe einen Bügel-BH 85 B und dieser wird fast ausgefüllt. Wenn ich den Mut zusammenbringe, werde ich mir Silis im Sanitätshaus zulegen.

LG

Fany

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Verfasst: Di 12. Feb 2013, 09:31
von Bigfred
@Nika: Nein, Du hast Recht... alles ECHT an meinem Busen (zum Glück!)...obwohl es bestimmt ohne BH auch auszuhalten wäre...aber ich will nicht, da bin ich bockig! ;-)

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Verfasst: Do 14. Feb 2013, 15:37
von Ulrike-Marisa
Moin zusammen,

auch für mich ist der BH ein ultimativ weibliches Kleidungsstück, das ich einfach gerne trage; er gehört heutzutage irgendwie dazu, nicht nur en femme; und so habe ich jeden Tag auch bei der Arbeit so etwas an. Das klappt ganz gut für meinen schon immer vorhandenen kleinen Mädchenbusen mit einem geeigneten flach geschnittenen BH von 80A. Natürlich ist das immer auch ein kleiner Traum und eine Sache des Gefühls im Kopf. Die Sache ist natürlich auch immer im familiären Rahmen ein gewisser Streitpunkt. Meine Frau weiss davon, sie bemeckert das auch intensiv, da sie meint, das wäre bei mir alles Quatsch und außerden täten BHs nur einengen und deshalb trägt sie auch keine... ihre Sache meine ich nur dazu. Da gibt es eben auch persönlich unterschiedliche Sichtweisen zu dem Thema. Ein größerer einener Busen wäre schon ein Traum, der für mich aber mit meinen persönlichen Gegebenheiten und Randbedingungen so nicht zu erfüllen ist. So nutze ich meine Freiräume und freue mich über vorhandenes, das nett verpackt werden will.

LG, Ulrike-Marisa ---))) (so) ---)))

Re: eigene Brüste und Büstenhalter

Verfasst: Do 14. Feb 2013, 18:38
von Anni
Hallo Chris )))(:

Drücke Dir beide Daumen für Deine Untersuchung (smili)

" Wisst ihr, wie blöd das ist ... als Mann zur Mammographie zu gehen? " - ich versuche es zu erahnen :wink:

Wobei Dein Beitrag deutlich zeigt , das bei allem Neid , den so Mancher/ Manche auf " Die mit echten Brüsten " haben , verkennen , das es eben nicht nur den Idealfall - echt , schön geformt und gesund - gibt .

LG Anni