Seite 4 von 23

Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Verfasst: Do 18. Nov 2010, 20:38
von DWT_Victoria
Mit hat eine sehr gute Freundin den Namen "Victoria" gegeben. Sie weiß das ich DWT bin und mag es, mich feminin gekleidet zu sehen. Daher fand sie es angemessen, mir einen weiblichen Namen zu geben.

Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Verfasst: Do 18. Nov 2010, 22:20
von exuserin-2014-05-24
Hoi Mädels,

meinen Namen habe ich mir ganz bewusst ausgesucht. Könnte ich Kinder bekommen, würde ich gerne ein Mädchen haben wollen und dem Mädchen würde ich gerne den Namen Anneke geben.

Anneke ist ein holländischer Name, ich komme auch aus der Nähe von Venlo. Bin aber Deutsche mit holländischen Wurzeln die bis nach Kapstadt reichen.

Da ich nun mal keine Kidis bekommen kann, biologisch bedingt :( habe ich mir den Namen selbst gegeben. (so)

Tot gauw Meisjes )))(:

Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Verfasst: Fr 19. Nov 2010, 23:59
von Natascha1967
Hallo Ich bin durch eine Alte Feundin zu dem Namen Natascha gekommen, Sie hat mich auf die Seite der Frau gebracht .


Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 09:21
von Bettina D.
Eigentlich hab ich mir um einen Frauennamen nie Gedanken gemacht geschweige darum gekümmert. Ich hätte leicht einen meiner beiden Vornamen umwandeln [Michael(a), Anrdea(s)] können, aber selbst daran hab ich nie gedacht. Als ich damals von meiner Bekannten ein Kleid geschenkt bekam, es anprobrierte und mich vor dem Spiegel begutachtete, war das erste was mir einfiel nicht Wow, oder toll, sondern BETTINA. Zuerst war ich etwas irritiert weil ich nicht wußte wie ich das deuten sollte und ich brauchte eine ganze Weile bis ich das erkannt habe. Meine Gefühle, Empfindungen, alles hat sich verändert, aber vor allem mein Leben. Für mich war das eine Befreiung, weil ich mich nicht mehr vor mir selber verstecken mußte und dafür schämte anders zu sein. Bettina steht mein wahres Ich, das was ich wirklich bin, eine Frau.


LG Bettina

Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Verfasst: Mo 13. Dez 2010, 09:30
von TVZofe_Kirsten
Für mich hat mein Name schon Bedeutung. Nachdem ich jahrelang mit mir gerungen habe und lange brauchte, mich zu akzeptieren ... ich schreibe jetzt auch bewusst nicht: Neigungen ... zu akzeptieren, dass ich Innerlich eine Frau bin, die das auch nach aussen zeigen will. Und seit dieser Zeit weiss ich auch, dass diese Frau "Kirsten" heisst!
Liebe Gruesse
Kirsten

Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Verfasst: Fr 17. Dez 2010, 17:05
von Salmacis
und man hat n wortspiel aus "Sie" für weiblich und "Men(s)" (engl. Männer(s) :mrgreen: ) für männlich :wink:

Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Verfasst: Fr 17. Dez 2010, 23:58
von Ellen73
Ich habe mich die letzten 15-20 Jahre Ellen genannt.

Nach meinem 'Outing' gegenüber meiner Freundin und der positiven Erfahrung damit habe ich mich entschieden, einen neuen Namen anzunehmen. Ich fand einen Namen mit "K" passend und meine bessere Hälfte hat "Kaye" vorgeschlagen, was meinem männlichen Namen (Kai) recht ähnlich ist. Passend zu meiner (Klamotten-)Vorliebe gibts auch einen Nachnamen dazu, "Cardigan".

Ihr dürft mich also "Kaye Cardigan" nennen :)

Ein eigenes Geburtsdatum habe ich neuerdings auch, den 06.Dezember ... seit diesem Tag lebe ich meine Neigung nicht mehr allein. War eine Idee meiner Freundin :)

Wer mag darf gern hier mal reinschneien: http://www.facebook.com/profile.php?id=100001717016431

Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 00:31
von Kaye
Ich hab mich mal passend dazu neu registriert, weil Ellen73 ja eigentlich nicht mehr passt ;)

Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 17:27
von Regina
Kaye hat geschrieben:Ich hab mich mal passend dazu neu registriert, weil Ellen73 ja eigentlich nicht mehr passt ;)
Du hättest auch CPG um eine Namensänderung bitten können. Dann stünden Deine "alten" Beiträge unter dem neuen Namen. Ich denke das führt bei den anderen Forenteilnehmern zu weniger Verwirrung.

Liebe Grüße,
Regina

Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Verfasst: Sa 18. Dez 2010, 23:37
von Kaye
Hm .. naja, zu spät. Hatte aber auch erst ein paar Posts gemacht ;)

Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Verfasst: So 19. Dez 2010, 15:29
von Regina
Hi Petra,

wofür steht den SN? Erkläre mir das doch einmal bitte. Ich kenne nur SN=Serialnummer.

Liebe Grüße,
Regina

Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Verfasst: Mo 27. Dez 2010, 20:13
von Alisha301
Hallo,
ich spiele seit Jahren "Die Sims 1,2,3". Da ich dort immer als Frau agiere, brauchte mein Avatar einen Namen.
So ist Alisha entstanden. Ich habe ihn dann übernommen.

vlg Alisha

Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Verfasst: Di 28. Dez 2010, 19:20
von Karen P.
Guten Abend Ladies,

bei mir war der Name "Karen" einfach da. Da brauchte ich auch nicht lange überlegen.

Ciao
Karen

Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Verfasst: Mi 29. Dez 2010, 16:10
von Katharina_68
Hallo zusammen!

Meinen Namen "Katharina" habe ich schon als Kind gemocht :()b
Da war es keine Frage, diesen jetzt zu verwenden.

Love, Katha

Re: Wie kamt ihr zu eurem Namen?

Verfasst: So 2. Jan 2011, 21:14
von Jennifer Corsage
Jennifer=Weil ich als Teenie mal ein Buch gelesen habe, da war die Hauptperson eine Frau , die eben Jennifer hieß.
Corsage=Nun , ich liebe besonders die Corsagen der Angel-Curves Serie von Triumph.
Vielleicht kennt sie jemand?
So entstand mein Nickname Jennifer Corsage.

Jennifer )))(: