Re: Wird es immer mehr ?
Verfasst: Sa 20. Jan 2018, 08:19
Liebe Betty
Ich wollte eigentlich nicht Schreiben weil ich viele deiner Äußerungen kenne. Meine Frau hat damals,als es nur um das tragen von Unterwäsche ging genau solche Äußerungen mir ins Gesicht gesagt. Was macht ein Mann oder eine Frau aus? Das kann nur jeder für sich selber heraus finden. Als meine Frau mir fast 30 Minuten ein Vortrag gehalten hat ist erst einmal für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich habe mich zurück gezogen und lange darüber nach gedacht wie wäre es wenn die sich zum Mann verändern würde. Ich kannte meine Frau schon 6 Jahre bevor wir zusammen kamen. Da lebte ich noch in einer anderen Beziehung. Wir waren in einem gemeinnützigen Verein. Sie war Leiterin von mehreren Kindergruppen über 100 Kinder und ich fuhr den rot weißen Wagen mit den blauen Blinklampen. Wir waren sehr sehr gut befreundet. Ich kannte nur den Mensch der sie ausmachte. Liebherzig,warm, und offen für alles. Ich bat sie um ein Gespräch und sagte du hast den Kindern immer gesagt sie sollen offen sein auch für neues. Da habe ich gefragt : Was ist dann mit mir?
Ihre Antwort war: Das ist was anderes.
Ich sagte zu ihr. Wir haben uns ja gekannt als wir zusammen kamen aber nur Geistig und vom Menschlichen her. Was wäre gewesen als ich dich das erste mal nackt gesehen hätte und hätte feststellen müssen das du eine schiefe Brust hast. Hagelschaden oder 4 große Zehen und noch viele andere Sachen. Was wäre gewesen wenn ich dir gesagt hätte tut mir leid das kann ich nicht. Darauf sagte sie das wäre Schei... gewesen. Oder ich sagte ihr auch Geistig verändert mann sich im Laufe der Zeit und deswegen würde ich gehen oder wegen einer schlimmen Krankheit. Als letzten Satz sagte ich nur wir lieben uns beide und wir haben uns nur Mensclich und Geistig gekannt. Und diese Dinge haben uns zusammen gebracht. Wir haben uns geschworen in guten sowie schlechte Zeiten. Darauf hin zog sie sich zurück und dachte nach. Abends im Bett fragte sie mich was wäre wenn sie sich als Mann fühlen würde? Ich sagte ihr das mir das egal wäre. Weil ich das Wesen an sich Liebe. Und das sie sich eh die meist Zeit nicht sehr Feminin kleiden würde. Es verging eine Zeit. Eines Tages kam meine Frau und sagte. Das es ok wäre. Ich fragte was ist ok?. Sie sagte du weißt schon. Aber sie wollte Kompromisse. Die waren auch kein Thema. Weil ich sie über alles Liebe. Jetzt fast 3 Jahre danach hat sich viel verändert. Viele Kompromisse sind weg oder haben sich gelockert.
Ich wollte gar nicht so viel schreiben. Aber zeigen das du nicht die einzige bist die so denkt. Und man sollte auch an den Partner oder Partnerin denken. Man schmeißt die in ein Loch und sie sagen viel weil sie Ihre Gefühle nicht deuten können es ist viel auf einmal. So hat es meine Frau erklärt nach viel Zeit. Sie müssen genau so wie wir lernen damit zu leben oder halt nicht. Meine Frau ist sehr konservativ gerade mit solchen Themen.
Einen richtigen Rat kann man nicht geben nur Reden, reden. Und kompromisse finden. Über das Nachdenken warum man mit dem Menschen eine Beziehung eingegangen ist. War es die Kleidung? Ich glaube nicht. Man kann es schaffen, Aber man muss es selber auch wollen. Langsam angehen lassen.
Ich drücke euch alle Daumen das ihr es hin bekommt.
Viele liebe Grüsse
Rose
Ich wollte eigentlich nicht Schreiben weil ich viele deiner Äußerungen kenne. Meine Frau hat damals,als es nur um das tragen von Unterwäsche ging genau solche Äußerungen mir ins Gesicht gesagt. Was macht ein Mann oder eine Frau aus? Das kann nur jeder für sich selber heraus finden. Als meine Frau mir fast 30 Minuten ein Vortrag gehalten hat ist erst einmal für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich habe mich zurück gezogen und lange darüber nach gedacht wie wäre es wenn die sich zum Mann verändern würde. Ich kannte meine Frau schon 6 Jahre bevor wir zusammen kamen. Da lebte ich noch in einer anderen Beziehung. Wir waren in einem gemeinnützigen Verein. Sie war Leiterin von mehreren Kindergruppen über 100 Kinder und ich fuhr den rot weißen Wagen mit den blauen Blinklampen. Wir waren sehr sehr gut befreundet. Ich kannte nur den Mensch der sie ausmachte. Liebherzig,warm, und offen für alles. Ich bat sie um ein Gespräch und sagte du hast den Kindern immer gesagt sie sollen offen sein auch für neues. Da habe ich gefragt : Was ist dann mit mir?
Ihre Antwort war: Das ist was anderes.
Ich sagte zu ihr. Wir haben uns ja gekannt als wir zusammen kamen aber nur Geistig und vom Menschlichen her. Was wäre gewesen als ich dich das erste mal nackt gesehen hätte und hätte feststellen müssen das du eine schiefe Brust hast. Hagelschaden oder 4 große Zehen und noch viele andere Sachen. Was wäre gewesen wenn ich dir gesagt hätte tut mir leid das kann ich nicht. Darauf sagte sie das wäre Schei... gewesen. Oder ich sagte ihr auch Geistig verändert mann sich im Laufe der Zeit und deswegen würde ich gehen oder wegen einer schlimmen Krankheit. Als letzten Satz sagte ich nur wir lieben uns beide und wir haben uns nur Mensclich und Geistig gekannt. Und diese Dinge haben uns zusammen gebracht. Wir haben uns geschworen in guten sowie schlechte Zeiten. Darauf hin zog sie sich zurück und dachte nach. Abends im Bett fragte sie mich was wäre wenn sie sich als Mann fühlen würde? Ich sagte ihr das mir das egal wäre. Weil ich das Wesen an sich Liebe. Und das sie sich eh die meist Zeit nicht sehr Feminin kleiden würde. Es verging eine Zeit. Eines Tages kam meine Frau und sagte. Das es ok wäre. Ich fragte was ist ok?. Sie sagte du weißt schon. Aber sie wollte Kompromisse. Die waren auch kein Thema. Weil ich sie über alles Liebe. Jetzt fast 3 Jahre danach hat sich viel verändert. Viele Kompromisse sind weg oder haben sich gelockert.
Ich wollte gar nicht so viel schreiben. Aber zeigen das du nicht die einzige bist die so denkt. Und man sollte auch an den Partner oder Partnerin denken. Man schmeißt die in ein Loch und sie sagen viel weil sie Ihre Gefühle nicht deuten können es ist viel auf einmal. So hat es meine Frau erklärt nach viel Zeit. Sie müssen genau so wie wir lernen damit zu leben oder halt nicht. Meine Frau ist sehr konservativ gerade mit solchen Themen.
Einen richtigen Rat kann man nicht geben nur Reden, reden. Und kompromisse finden. Über das Nachdenken warum man mit dem Menschen eine Beziehung eingegangen ist. War es die Kleidung? Ich glaube nicht. Man kann es schaffen, Aber man muss es selber auch wollen. Langsam angehen lassen.
Ich drücke euch alle Daumen das ihr es hin bekommt.
Viele liebe Grüsse
Rose