Seite 4 von 5

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 19:30
von Simone 65
Es gibt so viele wunderbare Frauen .
Ich sehe sie und weiss ich werde nie so sein .
Darf ich träumen?

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 19:32
von ULI67
Mich...

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 19:39
von Michi
ULI67 hat geschrieben: Mo 21. Mai 2018, 19:32Mich...
Willkommen im Club. Ich will auch niemand anders sein als ich selbst.

In der Vergangenheit habe ich vielleicht die eine oder andere (bekannte/prominente) weibliche Person begehrt, und sicher auch mal gedacht, wie es wohl wäre, sie zu sein.

Aber da kannte ich ja noch nicht mich. (cow)

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 23:04
von Denies
Hallo zusammen,
also in meiner Pubertät, wo ich mir einen weiblichen Körper gewünscht habe, hatte ich eine Feste Vorstellung davon wie ich aussehen möchte, was so in Richtung einer meiner Cousinen ging.

Blond, schlank, groß.

Heute bin ich eigentlich dankbar dafür, das ich gesund bin und keinen ausgesprochen männlichen Körper habe, eher ein Mix von beidem.

Wobei es schon Momente gibt, wo ich andere Frauen beneide, aber so wird es vielen Frauen gehen.

Die Entscheidende Frage ist aber, wie sieht es in den Traumfrauen aus? sind sie Glücklich? Werden sie letztendlich vielleicht auf ihr Äußeres reduziert.

Sind sie sich bewusst welch ein Glück sie haben, das Körper und Seele seit Geburt in Einklang miteinander sind.

Sind sie Dankbar dafür was das Leben ihnen ermöglicht, haben sie die Wertschätzung, wie vermutlich viele von uns, das wir in der heutigen Zeit die Chance haben unseren Körper der Seele angleichen zu können?

Denn wenn ich sehe, was diese tollen, gut aussehenden Frauen oft für Banale Probleme haben und sich ihr leben damit schwer machen, dem Leben ihrem aussehen, keine Veränderung gestatten, die ewige Jugend nicht loslassen können, jede neue Unmäßigkeit, zum Desaster, zur Tragödie wird.

Wir erleben uns anders, wir können im Alter noch mal etwas erfahren, was sonst keinem Gewährt ist, wir bekommen weibliche Formen, zarte Haut, stramme Brüste.

Also ich bin auf meine Weise dankbar dafür, was nicht heißt, das ich nicht lieber im Einklang mit mir geboren wäre, alle Widrigkeiten die das Leben im falschen Körper nicht leicht gemacht haben, aller Schmerz und Leid und trotzdem möchte ich nicht mit so mancher Frau tauschen mögen.

Lieben Gruß Denies

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 00:51
von ExuserIn-2018-05-31
Sailor Moon ,Ja ehrlich ,Aber ich bin jetzt froh jetzt ich zu sein ganz Frau ,da Brauchs keine Sailor Moon mehr ;)
Eure Christiane

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 13:42
von Joe95
Simone 65 hat geschrieben: Mo 21. Mai 2018, 19:30...
Darf ich träumen?
Ja!
Ich finde bei so einer Frage haben Fantasie und Traum ganz sicher auch ihre Daseinsberechtigung.

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Di 22. Mai 2018, 21:28
von ExuserIn-2018-11-18
Ich wäre gerne Hendrike Brenninkmeyer, eine Moderatorin im Dritten. Sie ist fast gleich alt, uns trennen nur ein paar Wochen. Ich würde dann aber nicht mal kurz wie sein wollen, sondern für immer ihr Aussehen haben wollen. ;-)

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 10:05
von Stephanie
Eigentlich nur Stephanie!
Aber ein Vorbild habe ich natürlich auch. Wenn dann wäre ich gerne wie Bonnie Raitt , rote Haare, Gitarre spielen )):m und ordentlich Blues im Blut.
Six and three is nine
Nine and nine is eighteen
Look there brother baby and see what Ive seen
Hidehey
Baby don't you wanna go
Back to that same old place
Sweet home Chicago


Liebe Grüße
Steffi

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mi 23. Mai 2018, 10:27
von Bea Magdalena
Ich wäre sehr gerne als Frau geboren, eine bestimmte hab ich da aber nicht im Focus.
Allerdings sind meine beiden Vorbilder weiblich. Zuallererst meine Oma, ich hab sie als gerecht und weise erlebt. Sie war im Alter noch so aufgeschlossen, dass ich mich als Jugendlicher bei ihr immer wohl gefühlt hab und über alles reden konnte. Und dann noch meine Englischlehrerin an der FOS.
Liebe Grüße
Bea

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Do 24. Mai 2018, 21:37
von Veronika
Ich habe früher eine Frau bewundert die gerne gewesen wäre. Karin Eickelbaum, vielen wahrscheinlich nicht bekannt, sie war die Filmpartnerin von Hans Jörg Felmy im Tatort. Die Ausstrahlung dieser Frau und die entsprechende Kleidung, Bleistiftrock, Bluse, usw. haben mich immer fasziniert. Später dann Katharina de Bruyn, eine Schauspielerin.
Letztendlich wollte ich auch nur, wie viele von Euch, nur ich sein, eine ganz normale Frau. Wie gut das wir alle Träumen können und viele die Träume ausleben können.
In solchen Situationen werden ich dann melancholisch.
Einen lieben Gruß, Veronika

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 20:32
von Martin-a
Mir gefällt das Gesicht von Kim Kardashian sehr.

Im Film "Johnny English 2" mit Roman Athkinson gibt es die Schauspielerin Rossmund Pike, die im Film die Kate Summer verkörperte. Auch die ist sehr schön.

LG Martin-a

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: So 3. Jun 2018, 09:44
von Laila-Sarah
Um Gottes Willen: Ich habe schon Probleme genug die komplizierte Person meiner Selbst im Alltag konsequent umzusetzen. Daran arbeite ich schon seit gefühlten Ewigkeiten. Bitte nicht die Probleme noch multiplizieren.

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: So 3. Jun 2018, 11:30
von Silke61
Die Frau, die mir gestern in der U-Bahn gegenüber saß.

Ich habe da nicht die großen Idole bei den Stars und Sternchen, bin aber immer wieder fasziniert, wie grazil selbstverständlich Frauen im Alltag ihr Handy halten können, sitzen, ohne zu lässig oder zu verkrampft zu wirken, stehen oder gehen, als würden sie schweben, einfach mit genau der richtigen Spannung in ihrem Körper zuhause sind.
Ich könnte da stundenlang voller Bewunderung zuschauen. Oft versuche ich, mir etwas davon abzuschauen, selten mit Erfolg, aber wenn es mir gelingt, merke ich, wie sich mein eigenes Körpergefühl verändert. Von daher ist es für mich nicht einfach ein nachäffen, sondern der Versuch, in diese ganz besondere Beziehung zu meinem Körper zu kommen, die für mich zum Frau-sein dazu gehört.

Und um zur Frage zurück zu kommen, ich möchte mal wie eine dieser Frauen sein, die so wundervoll eins mit ihrem Körper sind -- und davon dann ein wenig mehr mit zu mir zurück nehmen.

LG
Silke

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mi 4. Jul 2018, 19:51
von ulla
Beitrag von Lea,mir sehr tief unter meiner Haut geht.
Mit wenigen Sätzen,jedoch alles beschrieben,was eine Frau bewegt !
Deshalb ein Danke an Lea. (ap)
Ulla

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mi 18. Jul 2018, 21:36
von Renée
Kati_nx hat geschrieben: Sa 2. Jun 2018, 13:32 ... Prinzessin Fantaghirò..


Das war eine klasse Serie. Immer zu Weihnachten kamen ein paar Teile hinzu.

Wenn ich mal so richtig träumen darf :
Félicie die kleine Ballerina (he)