Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?
Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert? - # 4

ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2982
Registriert: So 26. Feb 2012, 09:06
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Hat sich bedankt: 271 Mal
Danksagung erhalten: 321 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Post 46 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Bei mir funktionierte vor rund drei Wochen die "Galerie" noch. Drückte man auf "Galerie" musste man sich zwar nochmals anmelden aber die Funktion "neueste Bilder" klappte noch.
Heute kann man das nicht mehr machen.
Vielleicht trocknet aber auch mein Oberstübchen der Kälte wegen aus.
Gibts hier von einigen userinnen tips?
LG
Christina
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Post 47 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

nun sind die "neuesten Bilder" im alten Forum wieder da.

Gruß
Anne-Mette
gaby37
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 370
Registriert: Do 7. Jan 2010, 18:35
Geschlecht: biomann/Teilzeitfrau
Pronomen:
Wohnort (Name): Ludwigsburg
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 169 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Post 48 im Thema

Beitrag von gaby37 »

Hallo Anne-Mette

Stimmt - Danke, aber

dann ein Klick auf "Foto Kommentare" bringt eine sehr unhübsche Fehlerseite
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/bbcode.php on line 483: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead

hat aber keine Eile und ist nicht wichtig.

Ich freue mich über die neue Darstellung in diesemTeil

Hab es Gut

Gruß Gaby
_______________________________________________________________________________________________
Frauen werden aus Blumen geboren, Männer aus Kohlköpfen. Ich bin aus einem Blumenkohl.
Anne-Mette
Administratorin
Beiträge: 27295
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
Geschlecht: W
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Hat sich bedankt: 198 Mal
Danksagung erhalten: 2243 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Post 49 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Abend,

danke für den Hinweis. Die Kommentar-Funktion und das Anzeigen der neuesten Kommentare habe ich nun abgeschaltet.

Ich glaube, es ist langsam an der Zeit die Galerielösung über das alte Forum zu beenden. Ich gebe aber rechtzeitig Bescheid.

Gruß
Anne-Mette
Magdalena
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 2720
Registriert: Di 4. Feb 2014, 10:17
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Dresden
Hat sich bedankt: 391 Mal
Danksagung erhalten: 493 Mal
Gender:
Kontaktdaten:

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Post 50 im Thema

Beitrag von Magdalena »

Hallo Anne- Mette,

danke für Deinen Einsatz. Ich gebe zu die Galerie etwas vernachlässigt zu haben, da es mir immer zu umständlich war, sich immer wieder neu anzumelden.
Wenn es dir gelingt, die Galerie im neuen Forum zu intigrieren, werde ich es wieder mehr nutzen. Aber lass es ruhig angehen, damit auch alle zufrieden sind.

Viele Grüße Magdalena
Lebe jeden Tag.
johanna-moritz
registrierte BenutzerIn
Beiträge: 162
Registriert: So 9. Jun 2013, 14:25
Geschlecht: M/W
Pronomen:
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Re: Hat sich an der Forumsdarstellung was geändert?

Post 51 im Thema

Beitrag von johanna-moritz »

Anne-Mette hat geschrieben: So 15. Jan 2017, 12:35 Guten Tag,

es wäre hilfreich, wenn auch die ersten Beiträge dieses Themas gelesen werden; dann muss ich nicht alles 1000 Mal schreiben.

Danke )))(:

Weiterhin möchte ich darum bitte, Störungen oder Veränderungen erst einmal neutral zu betrachten und nicht gleich das Schlimmste anzunehmen.
Gestern erhielt ich sogar eine PN mit der Frage (sinngemäß), ob es eine Strafmaßnahme wäre.

Gruß
Anne-Mette
Warum wurde nicht gleich gesagt >> es ändert sich was << >> wir bauen um <
denn viele dachten ihr Rechner spinnt !
Dabei war es die Fornen Software :shock:
Meine Biografhie --- http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?f=79&t=6564

Es ist nicht leicht eine Frau zu sein. Aber ich bin dankbar,so leben zukönnen .

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Antworten

Zurück zu „Forum/Galerie/Chat“