Seite 30 von 75

Re: Das erste Mal

Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 10:33
von ChristinaF
Liebe Celine,
ich sehe das genauso wie Lisa oben beschrieben. Aufgeben kommt bei dir ohnehin nicht mehr in Frage. Du bist Frau! Auch wenn ich dich so gut verstehen kann mit den ganzen blöden Ablehnungen, es wird vorbei gehen und alles gut werden. Die Zeit dazu ist halt leider verschenkt. Und an deiner Stelle würde ich auch Hilfe von außen holen. Warum nicht über die dgti? Die haben mittlerweile einen sehr guten Ruf und sind dementsprechend auch bekannt und anerkannt. Probiers halt mal. Und halte durch.
Liebe Grüße
Christina

Re: Das erste Mal

Verfasst: Sa 24. Aug 2019, 15:17
von Joe95
Céline hat geschrieben: Sa 24. Aug 2019, 03:21 Und dann wieder diese Gedanken alles hinzuschmeißen, irgendwie versuchen eine Rolle zu spielen und meine geliebten Haare die mir so viel bedeuten abzuschneiden...irgendwie zu funktionieren...irgendwie. Warum nur kann ich nicht normal sein, im Kopf ein "Mann" der sich und seinen Körper aktzeptiert und ein ganz normales Leben führt?????
Liebe Celine,
Ich habe Jahrelang verleugnet und/oder verdrängt wer oder was ich bin
In der Hauptsache wegen meinem Aussehen.
Ich werde nie ein brauchbares Passing erreichen.
Jede Wette, das wird mir noch viele Probleme bereiten.
Warum nicht einfach zurck?
Ab und zu mal was hübsches anziehen und durch die nächste Stadt und sonst den Kerl darstellen, den alle erwarten?
Kann doch nicht so schwer sein, wo ich doch eh schon so aussehe...

Doch, es ist so schwer...
Es gibt kein zurück.
Ich wünsch dir viel Glück auf deinem Weg...

Re: Das erste Mal

Verfasst: So 25. Aug 2019, 16:08
von Céline
Hi Joe,
Ich war tatsächlich schon vir dem Spiegel gestanden und hatte vor lauter Verzweiflung bereits die Schere in der Hand....
Aber ganz ehrlich...ein zurück in mein altes Gefängnis würde ein Abwenden vom Leben bedeuten...

Re: Das erste Mal

Verfasst: Di 3. Sep 2019, 23:17
von Céline
So dritter Versuch mein Wochenende niederzuschreiben...

Hallo,
Wo fang ich an........
Also seltsam ist das ich auf einmal mit meinem Antrag bei einem anderen Sachbearbeiter und in einer anderen Stadt gelandet bin, das erklärt für mich auch das natürlich keine meine eingerreichter Unterlagen bei meinem jetzigen Sachbearbeiter/MDK vorliegen.
Also habe ich wieder einmal komplett alle Unterlagen an meinen neuen Sachbearbeiter geschickt und gleichzeitig ein neues Indikationsgutachten bei einem Psychologen angefordert der leider noch länger im Urlaub ist....also nochmals warten.Zum Glück hatt er bereits alle Daten da er auch mein Gutachten für die Namensänderung erstellt und Bescheid weiß.
Mal schauen wie lange diesmal alles dauert.
Und etwas was ich eigentlich nie wollte ...mehrere Namen und doch tu ich es.Ich habe letzte Woche nochmals einen Brief an das Gericht geschrieben und einen dritten Namen genannt.Meine Frau ist natürlich alles andere als begeistert, leider. Ich muss aber eingestehen das ich dann doch sehr ungewöhnliche Namen habe die nicht unbedingt zusammen passen und ich im Grunde zu alt dafür bin aber...es ist mir egal.Meine Namen, meine Entscheidung....mein Leben.


Und dann ist da noch dieses Wochenende...wenn ich es benoten müsste 1
Das Glück eine Freundin gefunden zu haben und dann noch eine mit der ich mich so gut verstehe. Das ist definitiv ein Riesen Glück!! Wir ticken so unglaublich ähnlich und sind wie zwei Teenager wenn wir zusammen sind.Wir glauben beide das es eigentlich Bestimmung war das wir uns getroffen haben.
Wir haben Freitag beide frei genommen und sind zusammen in eine andere Stadt gefahren da wir ein neues Outfit für eine schwarze Nacht wollten.
Gefunden haben wir leider beide nicht genau das was wir suchten aber der Spaß den wir im Laden und den Umkleiden hatten war einfach unbezahlbar. Wir konnten teilweise gar nicht mehr aufhören zu lachen.
Na ja zumindest habe ich ein neues Top und zwei richtig coole Strumpfhosen.
Eigentlich wollten wir gar nicht so lange bleiben aber wir sind dann bis Abends von einen Laden zum anderen. Haben richtig lecker gegessen und später noch eine Bar besucht.
Was für mich total schön ist..sie sieht in mir nur Céline und wir sind einfach zusammen als Freundinnen in die Umkleiden als wäre es das normalste auf der Welt.
Es war auch das erste Mal...wieder mal...wo ich mich nicht geschämt habe oben ohne da zu stehen. Einfach nur ankommen.
Und mir ist wieder mal denn ganzen Tag kein einziger fragender Blick aufgefallen und meiner Freundin auch nicht.
Für uns beide war das wie ein Kurzurlaub den wir definitiv wiederholen werden.

Und dann war es endlich wieder so weit...wieder eine Schwarze Nacht auf die wir uns schon die ganze Zeit freuten.
Und wieder ein erstes Mal, ein ganz besonderes. Ich hatte die Gelegenheit vor dem Fortgehen ein professionelles Make-up von einer richtig guten Make-up Artistin zu bekommen.Ich war so unglaublich nervös weil ich nicht wusste was mich erwartet und wie ich aussehen werde. Als ich bei ihr auf dem Stuhl saß war ich so aufgeregt und konnte es kaum erwarten wie ich ausehe.Was ich dann im Spiegel sah war für mich so unglaublich und ich musste mich zusammen reißen um vor Glück nicht zu weinen. Ich sah mich als so unglaublich schön und meine Augen waren einfach traumhaft und das wo ich mich noch für ein dezenteres Make-up entschieden habe. Ich werde definitiv an meinen Schminkkünsten arbeiten und habe jetzt eine tolle Ansprechpartnerin die mir immer hilft und Rat gibt.
Bei meiner Freundin haben wir natürlich noch was getrunken,getanzt gelacht und uns auf die kommende Nacht gefreut.
An der Disco angekommen hatte ich noch ein Riesen Glück einen Parkplatz zu bekommen und mit meinen hohen Schuhen nicht so weit laufen zu müssen :lol:
Vorallem die Treppen runter musste ich so aufpassen um nicht zu stolpern da wir als zwei doch recht große Frauen von den rumstehenden genau gemustert wurden.Schließlich bin ich mit Schuhen ca 1,87 groß. Und wie sollte es anderst sein, kaum drin waren wir auch schon auf der Tanzfläche.
Und irgendwann waren dann mit drei Männern zusammen und haben uns köstlich amüsiert.
Und wie soll ich es schreiben....?Ich ertappe mich immer öfter dabei das ich Männer "anbagere"und meine Hemmungen verliere. Mittlerweile bin ich total hemmungslos und umarme und fasse Männer die ich kenne einfach an.Aber immer mit dem Gedanken nichts falsches zu tun. Eine für mich sehr schwierige Situation. Zum Glück wollte keiner etwas von mir obwohl meine Freundin meinte das ich die ganze Zeit von mehreren Männern beobachtet und angetanzt wurde.Aber ich habe es überhaupt nicht bemerkt da ich einfach nur getanzt habe und ich mich mit ihr amüsiert habe.
Und jetzt im Nachhinein kommen mir so einige Situationen die auch anderst enden hätten können, ich lege es ja oft direkt darauf an. Ich frage mich wenn ich abends im Bett liege oft wann ich schwach werde....ich weiß das das irgendwann passieren wird.
Und dann die Frage wie gehts dann weiter??? Zerstöre ich aus lauter Sehnsucht und denn Wunsch nach Zärtlichkeit alles andere. Wahrscheinlich schon.

Und dann war heute wieder eine Benachrichtigung im Briefkasten das ein Einschreiben für mich auf der Post liegt...im Grunde habe ich Angst es morgen abzuholen da ich weiß das es von der Krankenkasse ist und bestimmt wieder eine Absage bedeutet. Ich versuche jetzt einfach positiv zu denken das es die Kostenübernahme ist aber......ich wurde jetzt schon zu oft entäuscht. Ich kann mir denken das es wieder an dem Indikationsschreiben hapert.
Aber zumindest fiebere ich schon dem Wochenende entgegen. Ich fahre zu einem Festival nach Ulm...mal sehen wenn ich dann wieder kennenlerne :)

Und dann noch ein Bild Sonntag früh um 6:00 nach einer durchgefeiert Nacht :lol:
image.jpeg
Liebe Grüße
Céline

Re: Das erste Mal

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 01:02
von Astrid_M
Für "bis 6:00 durchgefeiert" siehst Du auf dem Foto aber noch frisch aus. Ist auch ein schönes Profil-Bild.

Ich wünsche dir Glück bei der "Sachbearbeiter Lotterie" - hoffe der liest deine Unterlagen mal richtig bzw. bringt etwas mehr Verständnis auf.
Liebe Grüße,
Astrid

Re: Das erste Mal

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 01:20
von Karla
Céline hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 23:17 Und jetzt im Nachhinein kommen mir so einige Situationen die auch anderst enden hätten können, ich lege es ja oft direkt darauf an. Ich frage mich wenn ich abends im Bett liege oft wann ich schwach werde....ich weiß das das irgendwann passieren wird.
Und dann die Frage wie gehts dann weiter??? Zerstöre ich aus lauter Sehnsucht und denn Wunsch nach Zärtlichkeit alles andere. Wahrscheinlich schon.

Und dann noch ein Bild Sonntag früh um 6:00 nach einer durchgefeiert Nacht :lol:
Zärtlichkeit: Deine Frau hat sich ja auch mal in einen Mann verliebt - warum soll Dir das nicht auch mal passieren dürfen?
Ist kein Grund dafür, deswegen eine langjährige Beziehung über Bord zu werfen.
(ungewollt schwanger wirst Du dabei mit größter Wahrscheinlichkeit nicht mehr) :wink:

6:00-Bild: Kompliment!

LG Elly

Re: Das erste Mal

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 09:43
von Sabrina.P
Du siehst wirklich toll aus, Céline!

Re: Das erste Mal

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 09:59
von Engelchen
Ach Celine,
ich freu mich so mit Dir.
Lebensfreude pur - so soll es sein.
Du siehst wunderschön aus.
Und toitoitoi für den Brief - bin gespannt

Liebe Grüße Lisa

Re: Das erste Mal

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 11:04
von ChristinaF
Liebe Céline,
Kompliment. Du schaust auch nach durchzechter Nacht Klasse aus. Gefällt mir.
LG Christina

Re: Das erste Mal

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 11:21
von Tatjana_59
Liebe Céline,

Du siehst zwar ganz schön fertig aus, aber trotzdem sehr gut.
Es freut mich für dich
Ich hoffe auf einen endlich positiven Bescheid der KK.

LG Tatjana

Re: Das erste Mal

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 11:55
von Anja
Moinsen (moin)

wenn man deinen Wochenendbericht liest kann man ja nur neidisch werden...
Ich hoffe solche schönen Erlebnisse häufen sich in deinem Thread!

Grüße
die Anja

Re: Das erste Mal

Verfasst: Mi 4. Sep 2019, 16:00
von Lavendellöwin
Céline hat geschrieben: Di 3. Sep 2019, 23:17 Mittlerweile bin ich total hemmungslos und umarme und fasse Männer die ich kenne einfach an
Hi...

ich schätze mal du meintest die du NICHT kennst...in meinem Umfeld umarmt man/frau sich grundsätzlich.
Hand geben auf geschäftlicher Ebene..aber sonst....?
Ich finde umarmen auch einfach total schön, weil ich mich dann gut aufgehoben fühle...

Ja und ein bisschen bin ich auch neidisch auf dein Wochenende...aber total schön und das mich so für dich!

Und bei dem Brief drück ich dir die Daumen...es muss doch mal gut sein!

Alles Liebe Marie (flo)

Re: Das erste Mal

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 16:41
von Céline
Als hätte ich es gewusst....kein positiver Bescheid ich muss mich wieder!!!!!!!! bis spätestens 7.11. gedulden bis der MDK eine Stellungnahme schreibt. Das schlimme ich weiß das dann wieder irgendwas gefordert wird und das ganze sich wieder um Monate verschiebt.
Ich glaub ich bin im Falschen Film. Und plötzlich bin ich wieder bei meiner alten Sachbearbeiterin.
Ich werd jetzt erstmal Montag einen Psychologen in München kontaktieren und vorsorglich weitere Schreiben beantragen.

Ich frage mich langsam warum bei mir alles so lange verzögert wird.Liegt es vielleicht daran das ich einen sehr langsamen Weg gewählt habe und nicht entschlossen und Ernst genug wirke.Darüber mache ich mir langsam ziemlich Gedanken.

Re: Das erste Mal

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 17:31
von Engelchen
Céline hat geschrieben: Do 5. Sep 2019, 16:41 Ich werd jetzt erstmal Montag einen Psychologen in München kontaktieren und vorsorglich weitere Schreiben beantragen.
+
Geh in den Kreis um Dr. Ettmeier
Da biste bestens aufgehoben und die Gutachten haben Bestand.

Liebe Grüße Lisa

Re: Das erste Mal

Verfasst: Di 10. Sep 2019, 00:18
von Céline
Hi Lisa,
Danke Dir, ich bin zusätzlich auch bei Dr. Vogel. Ich hoffe nur das ich das benötigte Schreiben ohne Termin bei ihm bekomme da er mich ja schon in Behandlung gehabt hat als es um die Epilation ging und er einer meiner Gutachter ist.


So....jetzt aber zu einem wie solls auch anderst sein unvergesslichen Wochenende :)
Und auch wieder mal mit einem Ersten Mal
Am Samstag war mein allerstes Festival in Ulm angesagt und ich war schon die ganze Woche richtig aufgeregt da ich zum ersten Mal unter mehreren Tausend Menschen unterwegs bin. Natürlich wieder die Frage was ziehe ich an und welche Schuhe?
Klar war natürlich...Alles Schwarz :lol:
image.jpeg
Ich stand schon ziemlich früh auf weil ich natürlich wie sollte es anderst sein zum Stylen und vorm Kleiderschrank ziemlich viel Zeit brauche.
Eines ist auf jeden Fall sicher ich muss doch noch sehr viel für ein gutes Make-up lernen.Das sah letztens so einfach aus als ich von einer Bekannten geschminkt wurde aber ich glaube es ist ganz gut geworden.
Fertig gestylt fuhr ich vormittags los und musste vorher noch bei uns auf dem Dorf zum Geldautomaten und da habe ich dann zwei Älteren Einwohner einen göttlichen Blick entlockt.
Ich musste mich zusammen reißen um nicht zum Lachen anzufangen als ich sie angesehen habe. Na ja so eine Schwarze Frau in Netzstrümpfen ist ja alles andere als alltäglich bei uns auf dem Land. Im Zeitschriftenladen in dem ich noch was holen musste bekamm ich noch ein tolles Kompliment von unserem Verkäufer der mich ja auch komplett anderst kennt.
Da ich mit einem befreundeten Pärchen fuhr holte ich diese auf dem Weg noch ab und los gings.
In Ulm angekommen war erst mal Schlange stehen angesagt um das Konzertarmband zu bekommen. Die Eingangskontrollen waren auch schnell erledigt und los gings.
Da ich noch nichts gegessen hatte suchte ich mir erstmal einen Imbiss aus und verdrückte erstmal einen leckeren großen Cheeseburger...eigentlich viel zu groß:)
Und dann schauten wir wo unsere Plätze waren.Da wir Sitzplatzkarten hatten und dachten das wir mit ihnen auch vor die Bühne kommen konnten wollten wir erstmal vor die Bühne schauen aber.......Nöö. Wir hatten nur Sitzplätze und dürften nicht auf die Tanzfläche vor die Bühne!!!Trotz teurerer Karte. Schock...ich und nicht auf die Tanzfläche....Katastrophe.
Wir waren ziemlich sauer und ich bin zur Konzertleitung ob wir die Karten umtauschen können aber Nein..Ausverkauft. Mist...also einfach das Beste draus machen und es wurde trotzdem richtig richtig gut. :D
Und wie sollte es ja auch anderst sein, ich traf viele Bekannte Gesichter und wieder mal viele neue mit denen ich ins Gespräch kamm und wieder wurden Kontakte ausgetauscht. Hätte mir das früher jemand gesagt wie locker ich mal werden würde und offen auf Menschen zugehen würde, ich hätte es nie und nimmer geglaubt.
Wir hatten soviel Spaß beim Quatschen das wir doch glatt die ersten zwei Gruppen verpassten...unglaublich.
Nach der Zweiten Gruppe war in der Halle dann ein Riesen Trubel und alle Mädels ließen sich mit einem Sänger fotografieren und ich hatte natürlich nichts anderes im Kopf und sagte zu meiner Bekannten das wir auch ein Foto mit ihm machen. Frech wie ich bin, bin ich hin und hab um ein Foto gebeten obwohl ich nicht mal wusste wer er war.Er war ein richtig toller Typ und schon hatte ich ein Selvie von uns zwei. Lustigerweiße war er der Sänger von Eisbrecher :lol:
Und dann gingen wir endlich zu unseren Plätzen und die dritte Gruppe trat auf.
Aber wozu ich gar keine Lust hatte zu sitzen und zuhören als blieb ich im Eingangsbereich und tanzte dort. Letztlich waren wir fast den ganzen Nachmittag und Abend immer an diesem Platz und haben zusammen mit anderen getanzt.

Zwischen den Auftritten gingen wir immer wieder runter und tranken was und dann als ich mir ein Cola holte und mich kurz an eine Säule stellte wurde ich wieder mal angesprochen. Ein na ja etwas älterer Mann stand mit einem richtig tollen Mann da und sprach mich an ob ich von beiden ein Foto machen könnte da sie sich gerade auf der Toilette kennengelernt haben. Eigentlich dachte ich mir..ok die zwei :wink: und machte ein Foto und schon kammen wir ins Gespräch. Und dann kamm es über mich und machte dem jüngeren Komplimente und ich kenn mich so gar nicht baggerte ihn förmlich an....
Und das lustige..der ältere machte mir ständig Komplimente und hörte gar nicht auf.Natürlich hatte er schon was getrunken was ich schon gemerkt habe :lol: aber er schnallte gar nichts und da ich immer sehr offen bin sagte ich ihm das ich verheiratet bin und nicht das bin was er glaubt aber es war ihm egal er fand mich einfach toll und mochte mich sofort.
Da das nächste Konzert losging musste ich mich förmlich losreißen da er mich umarmte und gar nicht mehr loslies :lol:
Und wieder tanzen tanzen tanzen zu MONO INC und AND ONE
Vor dem Hauptact von Eisbrecher war ich wieder in der Halle und ging erstmal auf die Toilette und dann traff ich wieder diesen wirklich tollen Typ und ganz ehrlich...ich hab mich in ihn verkuckt. Wir unterhielten uns ziemlich lang und leider hatte er seine Freundin dabei.
Na ja dann hab ich wenigstens keinen Blödsinn gemacht.
Und ich habe mich mit seiner Freundin so gut verstanden obwohl sie doch jünger ist wie ich das wir uns nachdem sie jetzt in München wohnt verabredet haben und zusammen fortgehen wollen. Nächstes Konzert ist also auch schon sicher :lol:
Na hoffentlich wird meine Freundin nicht eifersüchtig (smili)
Nachdem Eisbrecher schon sangen ging ich hoch und schon tanzte ich wieder fast bis zum Schluss.
Aber leider geht alles zuende und so gingen wir nach dem Schluss runter und ich noch auf die Toilette und suchte im Anschluss noch meine Bekannten und sah dann meinen Verehrer und wollte mich noch bei ihm verabschieden und dann wollte er noch unbedingt unter vier Augen mit mir sprechen.Ich tat ihm den Gefallen obwohl er schon etwas angetrunken war und da war wieder dieses Erste Mal :Er nahm mich bei den Händen und gestand mir das er sich in mich verschaut hat und mich unbedingt wieder sehen und essen gehen möchte.
Mein Bekannter stand draußen vor der Scheibe und lachte und machte ein Foto weil mein Verehrer mich gar nich mehr losließ :lol:

Im Nachhinein denke ich da viel darüber nach da ich an diesem Tag von mehreren Männern ständig angesehen wurde. Ich frage mich ob sie wirklich eine Frau sehen oder nur "etwas Exotisches" ???
Auf jeden Fall war dieser Tag etwas unvergessliches und zeigt mir wieder wohin meine Reise noch geht auch wenn ich mir Riesen Gedanken darüber mache wie es in meiner Beziehung weiter geht.
Bis dann
Céline