Hi Lisa,
Danke Dir, ich bin zusätzlich auch bei Dr. Vogel. Ich hoffe nur das ich das benötigte Schreiben ohne Termin bei ihm bekomme da er mich ja schon in Behandlung gehabt hat als es um die Epilation ging und er einer meiner Gutachter ist.
So....jetzt aber zu einem wie solls auch anderst sein unvergesslichen Wochenende

Und auch wieder mal mit einem
Ersten Mal
Am Samstag war mein allerstes Festival in Ulm angesagt und ich war schon die ganze Woche richtig aufgeregt da ich zum ersten Mal unter mehreren Tausend Menschen unterwegs bin. Natürlich wieder die Frage was ziehe ich an und welche Schuhe?
Klar war natürlich...Alles Schwarz
image.jpeg
Ich stand schon ziemlich früh auf weil ich natürlich wie sollte es anderst sein zum Stylen und vorm Kleiderschrank ziemlich viel Zeit brauche.
Eines ist auf jeden Fall sicher ich muss doch noch sehr viel für ein gutes Make-up lernen.Das sah letztens so einfach aus als ich von einer Bekannten geschminkt wurde aber ich glaube es ist ganz gut geworden.
Fertig gestylt fuhr ich vormittags los und musste vorher noch bei uns auf dem Dorf zum Geldautomaten und da habe ich dann zwei Älteren Einwohner einen göttlichen Blick entlockt.
Ich musste mich zusammen reißen um nicht zum Lachen anzufangen als ich sie angesehen habe. Na ja so eine Schwarze Frau in Netzstrümpfen ist ja alles andere als alltäglich bei uns auf dem Land. Im Zeitschriftenladen in dem ich noch was holen musste bekamm ich noch ein tolles Kompliment von unserem Verkäufer der mich ja auch komplett anderst kennt.
Da ich mit einem befreundeten Pärchen fuhr holte ich diese auf dem Weg noch ab und los gings.
In Ulm angekommen war erst mal Schlange stehen angesagt um das Konzertarmband zu bekommen. Die Eingangskontrollen waren auch schnell erledigt und los gings.
Da ich noch nichts gegessen hatte suchte ich mir erstmal einen Imbiss aus und verdrückte erstmal einen leckeren großen Cheeseburger...eigentlich viel zu groß:)
Und dann schauten wir wo unsere Plätze waren.Da wir Sitzplatzkarten hatten und dachten das wir mit ihnen auch vor die Bühne kommen konnten wollten wir erstmal vor die Bühne schauen aber.......Nöö. Wir hatten nur Sitzplätze und dürften nicht auf die Tanzfläche vor die Bühne!!!Trotz teurerer Karte. Schock...ich und nicht auf die Tanzfläche....Katastrophe.
Wir waren ziemlich sauer und ich bin zur Konzertleitung ob wir die Karten umtauschen können aber Nein..Ausverkauft. Mist...also einfach das Beste draus machen und es wurde trotzdem richtig richtig gut.
Und wie sollte es ja auch anderst sein, ich traf viele Bekannte Gesichter und wieder mal viele neue mit denen ich ins Gespräch kamm und wieder wurden Kontakte ausgetauscht. Hätte mir das früher jemand gesagt wie locker ich mal werden würde und offen auf Menschen zugehen würde, ich hätte es nie und nimmer geglaubt.
Wir hatten soviel Spaß beim Quatschen das wir doch glatt die ersten zwei Gruppen verpassten...unglaublich.
Nach der Zweiten Gruppe war in der Halle dann ein Riesen Trubel und alle Mädels ließen sich mit einem Sänger fotografieren und ich hatte natürlich nichts anderes im Kopf und sagte zu meiner Bekannten das wir auch ein Foto mit ihm machen. Frech wie ich bin, bin ich hin und hab um ein Foto gebeten obwohl ich nicht mal wusste wer er war.Er war ein richtig toller Typ und schon hatte ich ein Selvie von uns zwei. Lustigerweiße war er der Sänger von Eisbrecher
Und dann gingen wir endlich zu unseren Plätzen und die dritte Gruppe trat auf.
Aber wozu ich gar keine Lust hatte zu sitzen und zuhören als blieb ich im Eingangsbereich und tanzte dort. Letztlich waren wir fast den ganzen Nachmittag und Abend immer an diesem Platz und haben zusammen mit anderen getanzt.
Zwischen den Auftritten gingen wir immer wieder runter und tranken was und dann als ich mir ein Cola holte und mich kurz an eine Säule stellte wurde ich wieder mal angesprochen. Ein na ja etwas älterer Mann stand mit einem richtig tollen Mann da und sprach mich an ob ich von beiden ein Foto machen könnte da sie sich gerade auf der Toilette kennengelernt haben. Eigentlich dachte ich mir..ok die zwei

und machte ein Foto und schon kammen wir ins Gespräch. Und dann kamm es über mich und machte dem jüngeren Komplimente und ich kenn mich so gar nicht baggerte ihn förmlich an....
Und das lustige..der ältere machte mir ständig Komplimente und hörte gar nicht auf.Natürlich hatte er schon was getrunken was ich schon gemerkt habe

aber er schnallte gar nichts und da ich immer sehr offen bin sagte ich ihm das ich verheiratet bin und nicht das bin was er glaubt aber es war ihm egal er fand mich einfach toll und mochte mich sofort.
Da das nächste Konzert losging musste ich mich förmlich losreißen da er mich umarmte und gar nicht mehr loslies
Und wieder tanzen tanzen tanzen zu MONO INC und AND ONE
Vor dem Hauptact von Eisbrecher war ich wieder in der Halle und ging erstmal auf die Toilette und dann traff ich wieder diesen wirklich tollen Typ und ganz ehrlich...ich hab mich in ihn verkuckt. Wir unterhielten uns ziemlich lang und leider hatte er seine Freundin dabei.
Na ja dann hab ich wenigstens keinen Blödsinn gemacht.
Und ich habe mich mit seiner Freundin so gut verstanden obwohl sie doch jünger ist wie ich das wir uns nachdem sie jetzt in München wohnt verabredet haben und zusammen fortgehen wollen. Nächstes Konzert ist also auch schon sicher
Na hoffentlich wird meine Freundin nicht eifersüchtig
Nachdem Eisbrecher schon sangen ging ich hoch und schon tanzte ich wieder fast bis zum Schluss.
Aber leider geht alles zuende und so gingen wir nach dem Schluss runter und ich noch auf die Toilette und suchte im Anschluss noch meine Bekannten und sah dann meinen Verehrer und wollte mich noch bei ihm verabschieden und dann wollte er noch unbedingt unter vier Augen mit mir sprechen.Ich tat ihm den Gefallen obwohl er schon etwas angetrunken war und da war wieder dieses
Erste Mal :Er nahm mich bei den Händen und gestand mir das er sich in mich verschaut hat und mich unbedingt wieder sehen und essen gehen möchte.
Mein Bekannter stand draußen vor der Scheibe und lachte und machte ein Foto weil mein Verehrer mich gar nich mehr losließ
Im Nachhinein denke ich da viel darüber nach da ich an diesem Tag von mehreren Männern ständig angesehen wurde. Ich frage mich ob sie wirklich eine Frau sehen oder nur "etwas Exotisches" ???
Auf jeden Fall war dieser Tag etwas unvergessliches und zeigt mir wieder wohin meine Reise noch geht auch wenn ich mir Riesen Gedanken darüber mache wie es in meiner Beziehung weiter geht.
Bis dann
Céline