Schön wär's liebe ascona,ascona hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 17:31 Aber die normal geschnittenen Hosen, die ich anhabe, da ist der Hosensack (vorne) groß genug, da passt was rein und beult nicht aus. Das muß an euren dicken Brieftaschen/Geldbörsen liegen !![]()
Gruß, ascona![]()
aber ich kann Dir versichern, dass DIES nicht der Grund sein kann! -- Nein, ganz im Ernst jetzt, ich habe auch als Mann noch lange vor meiner Zeit des Aufbruchs in "andere Welten" (CD), den Krempel in den Hosentaschen von Jeans, gerade geschnitten Dresshosen und dgl., ja selbst bei Anzug-Beinkleidern nie gemocht. Entweder beulte was aus, oder das Jacket zog in eine Richtung, alles irgendwie doof. Außer der Sakko-Innentasche vielleicht ...
Ich habe inzwischen schon etliche Jahre auf "Handtaschen" umgestellt, weil ich sie wesentlich praktischer finde. Da geht neben dem traditionellen Kram auch noch das heute unvermeidliche SmartPhone rein, ein Ersatzakku, Tempos, Notfallpflaster, na halt ALLES worauf sich "Stinos" verlassen, dass das schon ihre weibliche Begleitung in ihrem "Köfferchen" dabei hat. Wer kennt nicht die berüchtigte Szene: "Schatz, hast Du nicht ....(dies & das)... in Deiner Handtasche?" Und i.d.R. hat der Schatz das prompt dabei.
Und Handtaschen für UNISEX Anwendung gibt's ja zum Glück auch sehr zahlreich heute und ich sehe immer mehr Männer darauf umsteigen.
LG Ronda