Dieses Wochenende hat mir geholfen wieder festen Boden unter den Füßen zu finden und diese schrecklichen Gedanken zu verdrängen die mich momentan verfolgen.
Aber es war auch sehr anstrengend aber ich sitze hier in meiner Küche und lasse Gedanklich gerade alles Revue passieren und weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll vor Glück.Davon aber ein Ereignis das mir ständig Tränen in die Augen treibt weil es einfach so wunderschön war.Etwas was ich nie gedacht habe das mir das passiert und Vorallem weil ich es so nie zulassen wollte.Aber auch wieder etwas was mir wahnsinniges schlechtes Gewissen und Schuldgefühle beschert.
Aber angefangen hat dieses irre Wochenende am Freitag Nachmittag.Wir fuhren zu viert mit der Bahn nach München auf das Tollwood Festival um auf das Konzert von Tears for Fears zu gehen.Am Bahnhof musste ich aber schnell noch zu Kiko da ich neues Make-up und einen Augenbrauenstift brauchte.Natürlich wurde es wie immer mehr.Unsere männliche Begleitung war natürlich gelangweilweilt da wir Mädels doch länger brauchten als geplant.
Toolwood....essen essen essen.Unglaublich was es dort alles zu essen gibt.Wir hatten Probleme uns zu entscheiden da wir noch genügend Zeit hatten bis zum Konzert. Also gab es erstmals Thailändisch und danach noch ein leckeres Sandwich und zum Abschluss noch einen Cappuccino beim Italiener.Aber keinen Alkohol,den meide ich immer wenn ich noch fahren muss was ja danach der Fall war da die Nacht noch sehr lange werden sollte.
Und dann habe ich noch Creolen entdeckt die ich definitiv haben muss.Da ich noch keine Ohrlöcher habe ,habe ich mir die Visitenkarte des Silberschmieds mitgenommen und in diesen Zug meine Frau darauf vorbereitet das das einer der nächsten Schritte sein wird.Begeisterung sieht aber anders aus

.
Beim reingehen ins Konzert gabs natürlich wieder Kontrollen und was passiert mir??Ich musste mein kleines Deo wegwerfen,total blöd da wir noch bis morgen früh unterwegs wahren und ich immer Panik habe zu riechen. Die Make-up Flasche hätte ich auch nicht mitnehmen dürfen aber da drückte die Dame ein Auge zu.
Das Konzert war für mich jetzt bis auf ein paar Lieder nicht so "besonders" aber wir hatten trotzdem viel Spaß.Ist halt nicht so mein Musikgeschmack.
Nach dem Konzert gings dann wieder mit der Bahn wieder nach Hause und vom Bahnhof aus dann direkt mit dem Auto zu einer 80er Party.
Wir hatten einen Riesen Spaß und ich machte natürlich ständig die Tanzfläche unsicher wenn ein gutes Lied kam. Irgendwann nachts als nur noch wenige Leute auf der Tanzfläche waren kam eine Frau auf mich zu und sprach mich an.Irgendwie bin ich mittlerweile überall bekannt und sie sagte sie kennt mich aus der Rofa und einer anderen Veranstaltung.
Sie sagte mir das am nächsten Tag in München ein Konzert von Light Asylum ist und ob ich nicht auch mitgehn möchte.Na ja warum nicht ich wollte eh nach München ins Nerodrom aber so gehts halt in den Katzenclub.Ich musste bloß noch an ein Konzertticket kommen.
Wir tauschten noch unsere Nummern aus und dann wollten schon alle nach Hause und das obwohl es erst 3:30 wahr

Samstag 19:00....
Ich mache mich auf nach München nachdem ich wieder mal nicht wusste was ich anziehen soll, habe mich aber da ich nicht zu extrem gehen wollte für eine Lederleggings, ein Top mit Spagettiträger ,Stiefel und durchsichtigen Netztpullover entschieden.
Parkplatz...wie immer Fehlanzeige also doch ein Stück laufen.Zum Glück habe ich auf Absätze verzichtet wobei ich damit nicht tanzen kann....noch nicht

Zum Glück gabs an der Abendkasse noch genügend Karten und wieder lernte ich neue Leute kennen..schon verrückt"der einst so schüchterne"Typ

Das Konzert...der Hammer.Die Vorgruppe von der ich dachte die muss ich jetzt nicht unbedingt hören war einfach nur der Hammer .Rue Oberkampf, noch nie gehört aber genau meins.Im Anschluss dann Light Asylum aus New York,der ganze Saal hat gebebt und getanzt.Einfach nur genial wieviel Power eine Frau haben kann und für eine New Yorkerin völlig untypische Musikrichtung.
Nach dem Konzert ging die Party los und ein Abend den ich mit Sicherheit nicht so schnell vergessen werde...eigentlich nieeee
Ich habe natürlich wieder einige bekannte Gesichter gesehen und wieder neue kennen gelernt.
Und so tanzte ich bis morgens um 4 durch und........
Wieder ein Erstes Mal,ich wurde zwar schon einmal von einem Mann zum Tanzen aufgefordert, aber nicht so..
Da war die ganze Zeit ein Mann immer in meiner Nähe und tanzte viel neben und vor mir und natürlich rempelt man sich ausversehen ab und zu an. Ich dachte mir nicht viel dabei und es war so wahnsinnig heiß das ich ab und zu auf die Toilette musste um mein Make-up zu kontrollieren.Und immer wieder war er da.Ich bemerkte dann irgendwann seine Blicke und das er immer in meiner Nähe war.Auch stoß er mit mir immer wieder mit dem Getränk an.
Irgendwann gegen 4:30 lief immer langsamere Musik die extrem gut war und ich mich auch entsprechend bewegte.
Ich habe keine Ahnung wie meine Bewegungen interpretiert werden aber er kam immer näher und wir berührten uns immer öfter...
Ich sitze gerade hier und muss weinen weil das so unendlich schön war.Genau das wollte ich nie zulassen und trotzdem ist es passiert..etwas das ich unter allen Umständen vermeiden wollte.Etwas was mir wieder Schuldgefühle beschwert.
Er berrührt mich immer öfter und dann nahm er meine Hände , legte seine um mich und hielt mich total zärtlich in seinen Armen.Es war ein Gefühl das ich gar nicht beschreiben kann und anstatt mich zu wehren drückte ich mich noch fester an ihn und tanzte noch enger mit ihm.Ich konnte endlich meinen Kopf auf die Schultern eines starken Mannes legen.
Das Gefühl gehalten zu werden und meinen Kopf an die Schulter eines Mannes zu legen..unbeschreiblich.Es fühlte sich so unendlich gut an aber gleichzeitig auch falsch.
Das Lied war ewig lang und wir tanzten ewig weiter und er berrührte und streichelte mich so unglaublich zärtlich und es hat nicht viel gefehlt dann hätten wir uns geküsst aber ich hatte mich zum Glück doch so unter Kontrolle das nicht zu tun.Ich weis das dann eine Grenze überschritten wäre was ich bereut hätte.
Aber diese zärtlichen Berührungen als ich meine Arme hochnahm und er zärtlich darüber strich und mich festhielt unbeschreiblich. Ich hatte natürlich keine Ahnung ob er irgendetwas gemerkt hat genoss diese letzte halbe Stunde einfach und so tanzten wir bis um 5 durch.Und Er berührte mich kein einziges Mal unsittlich.
Er gab mir so ein unglaubliches Gefühl eine Frau zu sein wie ich es so nicht kannte.
Und so endete morgens um 5 eine so unglaublich schöne Nacht die mich wieder so aufgeladen hat das es mir jetzt einfach nur gut geht und diese Glücksgefühle hoffentlich ewig anhalten. Natürlich sagte ich im draußen dann alles und bedankte mich bei ihm für diesen unglaublichen Augenblick und das verrückte er sich bei mir auch.Er war so glücklich mit mir zu tanzen und genoss es selbst.Wir waren beide so vernünftig nicht in Kontakt zu bleiben da er auch in einer Beziehung ist und Verantwortung trägt.Wir umarmten uns und drückten uns ganz fest und gingen auseinander.Das verrückte...er war überhaupt nicht mein Typ aber so unglaublich scharmant, zärtlich und liebevoll das ich noch lange an ihn denken muss.
Verrückt auch....er wohnt zwei Ortschaften weiter....wer weiß
Ich weiß aber aber auch das jetzt einige aufschreien werden"Was tust Du da,denk an Deine Frau" und ihr habt Recht, ich weiß das das falsch war und ich mit sowas rechnen musste das genau so etwas irgendwann passiert.Ich wusste es und habe es zugelassen. Genau das wünsche ich mir von einen starken Mann gehalten und gestützt werden.Einen der mir einfach einmal Halt gibt. Halt den ich so dringend benötigte auf diesem so schweren Weg.Ein Weg auf dem sich auch noch die sexuelle Identität ändert.
Und genau diese Situationen erlebe ich immer häufiger das ich für Männer attraktiv wirke und sie Annäherungsversuche unternehmen.Verrückt da ich oft vor dem Spiegel stehe und mich frage warum???
Verrückt auch....er wohnt zwei Ortschaften weiter....wer weiß
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag,
Eure überglückliche Céline
Ach ja,diese Woche ist endlich der Bescheid vom Gericht gekommen das die Gutachter jetzt beauftragt werden.Und mein Name ,ich wollte eigentlich nie aber ich werde drei Namen wählen wo jeder einzelne eine Bedeutung für mich hat.Ich hoffe nur ich kann den Dritten noch dazunehmen
Ich glaub auch ich hab noch nie so viel geschrieben:)