Eigene Brüste
Eigene Brüste - # 25

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2127 Mal

Re: Eigene Brüste

Post 361 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,
Brustimplantate wären die einzige Alternative - Hormone sind viel zu gefährlich
Implantate sind auch nicht "ungefährlich", aber was erfüllt schon diese Eigenschaftsbeschreibung. Schließlich ist das ganze Leben gefährlich )))(:

Gruß
Anne-Mette
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 362 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

Hallo Saari. Du hast ja ein alten Post von mir rausgeholt. Ich bin doch jetzt viel, viel weiter. Solche Fragen stelle ich mir gar nicht mehr. Ich habe meine Silikonbrüste verschenkt, die ich mir mal gekauft hatte. Ich brauche Sie nicht. Ich habe seit April noch etwas abgenommen. Ich habe jetzt BH grösse 90 C. Das gefällt mir. Nichts für ungut. Wenn du meine Beiträge unter,, Ich bin Simone" liest, da gibt es auch Fotos. LG Simone
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 304 Mal

Post 363 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Gerhard hat geschrieben: Brustimplantate wären die einzige Alternative - Hormone sind viel zu gefährlich und können bleibende Schäden bewirken.
Auf was bezieht sich deine Aussage, dass Hormone viel zu gefährlich sind?
Bin seit Jahren in der HET und Schäden von den Hormonen hatte ich bislang überhaupt nicht. Im Gegenteil. Mein Körper und meine Psyche fühlen sich so wohl, dass ich es nicht schildern kann.
LG
Christina
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2127 Mal

Post 364 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

wir sollten nicht immer von Einzelfällen ausgehen.

Hormongaben können schon "Schäden hervorrufen". Dazu gibt es Studien.
Die Risiken sollten gegeneinander abgewogen werden.

Gruß
Anne-Mette
Manu.66
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hage
Danksagung erhalten: 0

Post 365 im Thema

Beitrag von Manu.66 »

Hallo!
Ja, ich habe natürlich schon relativ intensiv recherchiert und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Hormonpräparate - keine möchtegern Präparate, sondern richtig heftige Hormongaben - nicht nur bleibende Schäden verursachen können, sondern auch gern schon mal für eine Tumorbildung verantwortlich gemacht werden können. Außerdem, darüber muss man(n) sich im klaren sein, können sie zu Ereketionsstörungen führen und eine Ejakulation dauerhaft unmöglich machen.

Ich will ja nicht behaupten, dass diese Folgen für manche von uns nicht bewusst hingenommen werden, sie der Hormoneinnahme positiv gegenüberstehen und sie sehr bewusst vollziehen. Meinen Respekt dafür und selbstverständlich meine hundertprozentige Toleranz!

Für mich wäre es - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - keine Alternative. Man(n) soll allerdings niemals nie sagen.
Für mich wäre es zum jetzigen Zeitpunkt, glaube ich zumindest, ideal, einen seriösen Schönheitschirurgen zu finden, der mir einen "natürlichen" Busen" baut, mit dem ich mich in der Öffentlichkeit sehen lassen kann - zum Beispiel am FKK Strand in Andalusien "oben ohne".

Liebe Grüße an Alle
Mein Lebensmotto: "Ich kann, weil ich will, was ich muss." (Kant)
ClaraCD
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 366 im Thema

Beitrag von ClaraCD »

Hallo,

die Diskussion "ich mach das und das nicht, weil es Schäden hinterlassen kann" ist - sorry - augenscheinlich von Unkenntnis getragen. Alles, was ich mache, ist mit einem Risiko verbunden. Implantate, Hormone, Hopfen... Auch Wasser trinken hat ein Risiko, wenn auch nur ein sehr kleines (es könnte vergiftet sein, zudem kann man auf dem Weg zum Wasserhahn stolpern und sich am Kopf tödlich verletzen). Die Frage lautet daher nicht, "Was hat kein Risiko?", sondern "Welches Risiko bin ich bereit einzugehen". Und das muss jede(r) selbst entscheiden. Genau wie er - sie - es die sozialen Veränderungen bei echten eigenen Brüsten selbst einkalkulieren muss und daher besser vorher gut abwägen sollte. Wir sind erwachsene Menschen, dann sollten wir uns auch so verhalten.

Grüße
Clara

Nachtrag: Es gibt eine größere Untersuchung zur Häufigkeit von Brustkrebs bei MzF-Transsexuellen in den USA ("Incidence of breast cancer in a cohort of 5,135 transgender veterans."). Hier schlussfolgern die Autoren, dass durch die Hormongabe es zu keiner wahrnehmbaren Steigerung der Brustkrebsrate gegenüber der Normalbevölkerung kommt. Bei Bio-Frauen beträgt diese etwa 125/1000, bei Männern 1/1000; Zahlen für die nordamerikanische Bevölkerung. Ein viel größeres Problem scheint mir zu sein, dass wir uns alle freuen, wenn es oben mehr wird - und wir laufen Gefahr, dadurch den sich entwickelnden Brustkrebs zu übersehen. Die drei in der Studie beschriebenen Fälle waren alle in einem späten, nicht mehr sinnvoll behandelbaren Stadium, sie endeten - mit den Worten der Autoren - "fatal", also tödlich.
Interessanterweise war einer der drei Fälle (zumindest nach Wissen der Autoren) nie mit weiblichen Hormonen behandelt worden, also einfach nur Crossdresser: Auch er hat den Brustkrebs nicht so früh bemerkt, dass etwas hätte getan werden können. Wenn diese drei Toten irgendwo einen Sinn haben sollen, müssen wir alle daraus lernen und regelmäßig unsere Oberweite abtasten - und uns nicht scheuen, sofort zum Arzt zu gehen, wenn da irgendetwas anders ist als es sein sollte. Brustkrebs ist in einem frühen Stadium insgesamt recht gut zu behandeln, wenn erst einmal Absiedlungen da sind, hingegen kaum.
Clara
ulla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 367 im Thema

Beitrag von ulla »

Wer dem Weg zur weiblichen Angleichung geht,wird schnell erkennen,daß es wichtigere Baustellen außer Oberweite gibt.
Gruß Ulla
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 368 im Thema

Beitrag von Mina »

ulla hat geschrieben: Mo 8. Mai 2017, 16:28 Wer dem Weg zur weiblichen Angleichung geht,wird schnell erkennen,daß es wichtigere Baustellen außer Oberweite gibt.
Gruß Ulla
Huhu,

da stimme ich Dir zu liebe Ulla! Was nützt es eine schöne Oberweite zu haben aber immer noch wie John Wayne persönlich durch die Strassen zu gondeln. ;-)

Ich wünsche mir ja auch eine natürliche Oberweite. Zwar habe ich "Sillis" gefunden welche meinen Ansprüchen schon recht nahe kommen, aber sie sind eben nicht echt. Mhhhh...

Hormone kommen für mich garnicht in Frage, ein viel zu großer und nebenwirkungsbehafteter Eingriff. Ebensowenig künstliche Implantate. Die sehen irdenwie immer künstlich aus.
Wenn ich Biofrau wäre, ich würde lieber einen natürlichen Hängebusen haben anstatt dieser "Kugeln". Furchtbar.....ganz schlimm.... :oops:

Wobei meine Ansprüche auch nicht sehr hoch sind. Eine Größe zwischen A und B wäre schon ganz toll. Würde auch gut passen, da ich eh eine sehr schlanke Figur besitze. Aber es ist eben so. Das macht mich nicht traurig, denn wiegesagt fühlen sich die Sillis auch nicht schlecht an. Form, Größe und Gewicht sind schon sehr nahe an dem was ich gerne habe.

Alles Liebe
Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
LaraCD
registrierte BenutzerIn

Post 369 im Thema

Beitrag von LaraCD »

Man muss es vielleicht auch einfach mal positiv sehen: mit Silikonbrüsten kann man sich je nach Kleidung eine passende Figur zaubern. Mal üppiger, mal dezenter.
Welche Frau kann das schon? :)

Klar ein eigene Busen fühlt sich sicher schön an, aber wenn man nicht voll als Frau leben will oder kann finde ich das eher hinderlich.
Mann mit Brüsten sieht halt irgendwie seltsam aus und hat für mich auch nichts weibliches.
Gute Sillies können sich schon sehr real anfühlen und gut aussehen. Dafür jetzt große Risiken eingehen und selbst mit Mittelchen herumdoktern?Lieber nicht :)
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 370 im Thema

Beitrag von Mina »

Ja Lara, da sprichst Du mir aus dem Herzen.

In meiner Strasse, beispielsweise, kennen mich alle Nachbarn. Sie kennen mich als Kerl und als echten Kerl. Sie wissen nichts über Mina. Ich stelle mir vor alias Mina vor die Türe zu gehen oder in den Garten. Klar würden sie mich auf den zweiten Blick direkt erkennen. Und ich wüßte um ihre Reaktionen.
Ebenso in meinem Arbeitsumfeld. Keine Chance da Toleranz zu finden - never ever!!!

Wenn ich da mit ner exorbitanten Oberweite auftauchen würde....... :lol:

Ok, zum Punkt. Ich hab ja liebe Menschen im Umfeld und so mancher würde es über kurz oder lang auch lernen zu tolerieren. Die Mehrheit aber nicht. Ich wäre schon fast soweit zu sagen: Ok, zieh ich eben um! Kenn ich ja schon, berufsbedingt.
Aber will ich das wirklich? An dem Punkt bin ich noch nicht. Ich wäge dann ab. Wenn ich nicht bereit bin, mir ein weibliches Geschlechtsorgan operieren zu lassen was aus sexueller Erregung nicht selbstständig feucht werden kann.....mein "Freund" aber aus der Kraft der Natur groß....oder ich keine echten Brüste haben kann ohne unabwägbare Risiken einzugehen....meine Logik sagt nein. Und ich lebe gut damit.

Mina ist glücklich und gesund. Und egal wer sich für was auch immer entscheidet. Das ist das wichtigste! Glücklich und gesund zu sein. (ki) (ki) (ki)

Alles liebe
Mina
Ziel: Human being -> Ist Dein Ziel erreicht, war es zu niedrig angesetzt -> Der Weg ist das Ziel!
ulla
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 371 im Thema

Beitrag von ulla »

Spürbare kleine Brüste die uns Gefühle geben am Körper und auf der Haut,damit ist schon vieles erreicht.Klar wer mag,darf noch dazu mogeln.
Gruß Ulla
Anja
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Wohnort (Name): Buchholz in der Nordheide

Post 372 im Thema

Beitrag von Anja »

Hallo Mina,
Mina hat geschrieben: Mo 8. Mai 2017, 20:24In meiner Strasse, beispielsweise, kennen mich alle Nachbarn. Sie kennen mich als Kerl und als echten Kerl. Sie wissen nichts über Mina. Ich stelle mir vor alias Mina vor die Türe zu gehen oder in den Garten. Klar würden sie mich auf den zweiten Blick direkt erkennen. Und ich wüßte um ihre Reaktionen.
Ebenso in meinem Arbeitsumfeld. Keine Chance da Toleranz zu finden - never ever!!!
Ich glaube das lässt sich nur sehr schwer bis garnicht erahnen, welche Reaktionen folgen (würden).
Ein paar Beispiele:
Ich habe früher viel mit unserer Nachbarin geschnackt und selten mit ihrem Mann. Erwartungsgemäß haben Frauen mit uns ja weniger Probleme als Männer. Und bei ihrem Mann (mit aktiver Nazi-Vergangenheit) ging ich davon aus, das der nach meinem Outing garnicht mehr mit mir reden würde. Nun rede ich selten mit seiner Frau, aber mit ihm gehe ich 2x die Woche joggen. Seine Frau "knabbert" da immer noch dran.
Eine langjährige Freundin meiner Frau wußte schon recht früh Bescheid. Angeblich hatte sie mit mir überhaupt keine Probleme. 2 Jahre später wandte sie sich aber von uns ab. Wegen mir...
Sämtliche meiner Kollegen nahmen mein Outing entspannt auf. Nachdem ich 15 Jahre in der selben Firma arbeite, dachte ich, ich kenne meine Kollegen in und auswendig. So hatte ich natürlich auch "Kanditaten", wo ich dachte, da gehts gegen die Wand. Besonders den obersten Chef (geht auf die 80 zu). Aber gerade der hat von allen am Besten reagiert!

Was ich damit sagen will, wir haben nicht den Hauch einer Ahnung, wie jemand auf ein Outing reagieren würde. Wir glauben es zwar, aber ich persönlich wurde schon x-Mal eines besseren belehrt.

Grüße
die Anja
Fällt der Apfel weit vom Stamm, kommt wenigstens mal Sonne dran!
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 373 im Thema

Beitrag von Mina »

Anja hat geschrieben: Di 9. Mai 2017, 14:00 Was ich damit sagen will, wir haben nicht den Hauch einer Ahnung, wie jemand auf ein Outing reagieren würde.
Huhu Anja,

danke für Deine Erfahrungen zu diesem Thema. (888)

Ich hoffe Anne-Mette schimpft nicht mit mir - zwecks OT. Ich machs ganz kurz. ;-)

Du hast sicherlich recht, das man es nie wissen kann, den Leuten immer nur vor den Kopf schauen kann. Aber in meinem Fall kenne ich meine "Pappenheimer". Und ja, natürlich hab ich längst, in meist belanglos beginnenden Gesprächen mit meinem Umfeld die Ansichten dazu rauskitzeln können.

Jedenfalls hatte ich in diesen geimpften Unterhaltungen schon deutlich heraushören können, was mich erwartet, würde ich mich eines Tages outen. Nur eine Variabel bleibt, in den Gesprächen haben sie es nicht mit mir in Verbindung bringen können. Das könnte dann doch nochmal ein ganz anderer Schnack sein. Und ich denke, das beschreibt ganz gut, was Du geschrieben hast. Andererseits nützt es auch nicht viel an Ehrlichkeit, allgemein einer Ansicht "A" zu sein und im persönlichen Kontext Ansicht "B".......Kopfkratz......Sinnsuch....... :?

Alles liebe
Mina
Joe95
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Gummersbach - Niederseßmar
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 374 im Thema

Beitrag von Joe95 »

Mina hat geschrieben: Mo 8. Mai 2017, 18:53... wie John Wayne persönlich durch die Strassen zu gondeln...
Na, wenn du wie John Wayne durch die Strassen gondelst schleppe ich Katapulte nach Gondor...

Sorry, der musste jetzt raus... (flo)
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen.
Natürlich ist das wahr, es steht doch im Internet!

Du hast ne Frage, brauchst Rat oder Hilfe?
Ohren verleih ich nicht, aber anschreiben darfst du mich jederzeit...
Mina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 375 im Thema

Beitrag von Mina »

:lol: alles gut Joe. Was raus muss, muss raus. (888)
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“