Re: P- und Beinpolster
Verfasst: Di 12. Jan 2016, 13:02
Ich habe seit mind. 10 jahren Polster Marke eigenbau - und davon habe ich verschiedene größen - je nach Kleidung, mal mehr oder weniger.
Ich habe davor viele Geld für "angeblich extra für die Frau im Mann Dinger" ausgegeben - immerhin, heute kann ich sie als Anschungsmateriall verwenden.
Dabei sollte man aber auch immer bedenken für welchen Zweck man die Teile kauft - für FotoShootings sind die meisten gut zu gebrauchen, für den täglichen einsatz mehr weniger, so manche sind für ein paar Stunden zum essen gehen ganz OK.
Da ich Tascha aber nicht Stundenweisse auslebe war für mich nichts richtig zu gebrauchen - also "Haste keine Fee, brauchste selbst eine Idee"
Somit habe ich vor ca. 10 Jahren meine eigenes System entwickelt, denn wenn ich meine Figur schon aufpolster dann so das es auch zu mir und zu meinem restlichen Körperbau auch passt (z.b. Verhältniss Ober zu Unterkörper) - habe mal auf die schnelle mit dem Handy MIT & OHNE Fotos gemacht
Quelle: http://passion-girls.de/bilder/f-o.JPG
Quelle: http://passion-girls.de/bilder/f-m.JPG
von Vorne - Links Ohne - Rechts Mit
Quelle: http://passion-girls.de/bilder/s-o.JPG
Quelle: http://passion-girls.de/bilder/s-m.JPG
von der Seite - Links Ohne - Rechts Mit
P.S. Nachtrag - habe ich vergessen bzw. habe den falschen Knopf gedrückt (Absenden statt Vorschau) - mein System besteht aus drei einzelen Teilen - seit ich meinen CD-Service anbiete (2014) trage ich die Teile fast täglich (quasi Berufsbedingt) und es verrutscht nichts bzw. so minimal das es ohne unangenehm oder auffällig wird von z.b. Toilettengang zu Toilettengang passt.
Ich habe davor viele Geld für "angeblich extra für die Frau im Mann Dinger" ausgegeben - immerhin, heute kann ich sie als Anschungsmateriall verwenden.
Dabei sollte man aber auch immer bedenken für welchen Zweck man die Teile kauft - für FotoShootings sind die meisten gut zu gebrauchen, für den täglichen einsatz mehr weniger, so manche sind für ein paar Stunden zum essen gehen ganz OK.
Da ich Tascha aber nicht Stundenweisse auslebe war für mich nichts richtig zu gebrauchen - also "Haste keine Fee, brauchste selbst eine Idee"
Somit habe ich vor ca. 10 Jahren meine eigenes System entwickelt, denn wenn ich meine Figur schon aufpolster dann so das es auch zu mir und zu meinem restlichen Körperbau auch passt (z.b. Verhältniss Ober zu Unterkörper) - habe mal auf die schnelle mit dem Handy MIT & OHNE Fotos gemacht
von Vorne - Links Ohne - Rechts Mit
von der Seite - Links Ohne - Rechts Mit
P.S. Nachtrag - habe ich vergessen bzw. habe den falschen Knopf gedrückt (Absenden statt Vorschau) - mein System besteht aus drei einzelen Teilen - seit ich meinen CD-Service anbiete (2014) trage ich die Teile fast täglich (quasi Berufsbedingt) und es verrutscht nichts bzw. so minimal das es ohne unangenehm oder auffällig wird von z.b. Toilettengang zu Toilettengang passt.