Seite 3 von 5
Re: Was fährt Frau am liebsten?
Verfasst: Do 16. Aug 2012, 16:24
von Sonja Bernhardt
Hallo Maria,
Also genau bei dem Namen hat sich doch Opel vergriffen oder? Wie können die so ein schnuckliges Auto ADAM nennen? EVA Hätte doch viieeelll besser gepasst. *smile*
Viele liebe Grüße
Sonja
Re: Was fährt Frau am liebsten?
Verfasst: Mo 20. Aug 2012, 10:03
von Ulrike
Hallo,,
Ein Mini, oder Fiat 500 und das als Cabriolet.
JUHU!!!
LG
Re: Was fährt Frau am liebsten?
Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 08:23
von Sonja Bernhardt
Guten morgen Ihr Lieben,
Heute hab ich das absolute Grauen auf der Straße gesehen und mich köstlich amüsiert. Wo soll das noch hinführen.
Auf der autobahn fuhr vor mir ein Smart, also nix besonderes, aber dies war ein Cabrio, auch nicht besonders, dieser war aber in TARNFARBE gestrichen und als wenn das nicht noch gereicht hätte, war es auch noch so das er Bundeswehrkennzeichen hatte und am Steuer saß ein Mann in Uniform. Also so als Kriegsgerät konnte ich mir einen Smart eigentlich nicht vorstellen. und das als Cabrio hrhrhrhr
Ich wünsche Euch einen schönen Tag ACHJAAA HEUTE IST FREITAGGGGGG
Liebe Grüße
Sonja
Re: Was fährt Frau am liebsten?
Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 11:54
von Sonja Bernhardt
neeeeee *grins* Ohne Rohr.
Es war aber ein ganz offizielles Militärfahrzeug.
Re: Was fährt Frau am liebsten?
Verfasst: Sa 25. Aug 2012, 19:02
von conny
Anne-Kathrin hat geschrieben:
dann fährt man auch auf der Landstrasse seine 70-80km/h ohne riskante Überholmanöver was Frau ja sehr schätzt. LG Anne-Kathrin
bei dieser geschwindigkeit hält frau aber den verkehr auf und provoziert riskante überholmanöver.
Re: Was fährt Frau am liebsten?
Verfasst: Di 28. Aug 2012, 12:29
von Joe95
bei jeanettes beitrag musste ich an ali mcgraw in "convoi" denken, aber das war ja ein jaguar, kein alfa...
Re: Was fährt Frau am liebsten?
Verfasst: Mi 12. Sep 2012, 01:11
von Sandy2
Ich fahre mit meinem S51 Simson Moped und mir gefällt es so wie es ist !!
Gruß Sandy.
Re: Was fährt Frau am liebsten?
Verfasst: Mi 14. Nov 2012, 09:07
von Sonja Bernhardt
Hallo Ihr Lieben,
die Würfel sind gefallen. Und das Ergebnis hat selbst mich dann überrascht. Ich bin zur neuen A-Klasse überredet worden, die Verkäuferin hatte einfach so dermaßen viele schlagende Argumente (der Preis hat halt gestimmt), so das ich bald eine rote A-klasse abhole. Mal sehen ob das als richtiges Frauenauto durch geht.
Viele liebe Grüße
Sonja
Re: Was fährt Frau am liebsten?
Verfasst: Mi 14. Nov 2012, 10:50
von Caira
Die Nika fährt Fahrrad, viel Fahrrad.
Habe 5 Stück davon, 2 Rennräder (u.a. schönes weißes Cannondale), 1 Cyclocross, 1 Crossbike und nen 80er-Stahlrenner als Citybike.
Da kommen gern mal 6000km im Jahr zusammen ... bei ökologscher Bestbilanz!
Autos sind doof ...
LG Nika
Re: Was fährt Frau am liebsten?
Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 00:34
von Xtina
Vanessa_T hat geschrieben:Hi Sonja,
Danke für diesen Thread. Warum? Na, Du hast mir zu einem Stück Selbsterkenntnis verholfen, dass ich nämlich bei all meiner heissgeliebten Weiblichkeit in puncto Auto ein Mann bin und bleibe. Klamotten, Make-up, Schuhe, Schmuck was weiss ich alles supertoll und beneidenswert, wie sich mich meine Kolleginnen aufhübschen und wie langweilig ich hier als Mann rumlaufen muss. Aber eins von den typischen Frauen-Autos zu fahren, unvorstellbar.
Oh Gott, was jetzt, und ich hatte doch gerade angefangen, mich als Transe einzurichten und pudelwohl zu fühlen. Hilfe!
Bei mir ähnlich. So sehr Ich die ganze Weiblichkeit auch liebe, beim Autogeschmack bin Ich ganz Mann. Frauenautos? Unvorstellbar.
Re: Was fährt Frau am liebsten?
Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 19:12
von conny
meine frau und ich haben den gleichen autogeschmack, es gab darüber bisher kaum diskussionen. fast alle bisher von uns gefahrenen modelle hätten wir uns alleine auch zugelegt, sind also "androgyn"

Re: Was fährt Frau am liebsten?
Verfasst: Do 30. Mär 2017, 09:17
von Michelle_Engelhardt
Ein alter CL 500 (Bj. um 2000) wäre toll, natürlich in schwarz

....ja ich weiß, der ist als Ludenschaukel bzw. Gangsterrapper-Karre verschrien, aber ich finde den einfach nur

Momentan ist das allerdings Utopie, also rufe ich mir ein Taxi, wenn ich Benz fahren will^^ Ein Cooper mit ordentlich Pferdchen unter der Haube wäre aber auch sehr nett. Ich glaube, beim Geschmack für Autos bin ich noch sehr männlich......so what?
LG
Michelle
Re: Was fährt Frau am liebsten?
Verfasst: Do 30. Mär 2017, 09:35
von Theresa
Mein Lieblingsauto ist seit vielen Jahren ein Modell aus der 900er Serie von Saab.
Hatte einmal einen 9000er und der war in Punkto Unterhalt und Reparaturanfälligkeit eher zum Abgewöhnen.
Mir gefällt das zeitlose elegante Design und die Praxistauglichkeit.
Daran hat auch die spätere Erkenntnis meiner Weiblichkeit nichts geändert.
Gott sei Dank hat dich das Thema erledigt. Die Fa. Saab ist schon lange Geschichte
Gruß
Theresa
Re: Was fährt Frau am liebsten?
Verfasst: Do 30. Mär 2017, 09:51
von Svetlana L
Mein bzw. unser aktuelles "Frauenauto" ist derzeit ein schwarzer Skoda Superb Kombi. Da wir ja leidenschaftliche Camper sind ist uns der enorme Stauraum in diesem Wagen seeeehr wichtig. So kleine "Spielzeugautos" kommen da überhaupt nicht in Betracht.

Re: Was fährt Frau am liebsten?
Verfasst: Do 30. Mär 2017, 10:06
von ExuserIn-2019-12-20
Ich finde seit einigen Wochen den Peugeot 206 total schnuckelig
Als 3 Türer, in lila oder rot mit schwarzen Akzenten und kleinen Extras
Ein A Vectra so richtig schön hergerichtet tät mir auch gefallen
Tja, wollte unseren 3er Golf herrichten aber Frau möchte nicht so wie ich....
Hauptsache fährt....
Schaue ich eben anderen hinterher
