Seite 3 von 3
Re: mChat
Verfasst: Do 24. Mär 2022, 20:01
von Aria
Habe ich doch angkündigt: nach dem "Forum-Jubiläum" (15 Jahre) und (vielleicht) Forumtreffen 2023
Man soll aufhören wenns am schönsten ist, heisst es doch......wobei der Zenit schon leicht überschritten ist mMn.....

Re: mChat
Verfasst: Do 24. Mär 2022, 20:13
von Sarah_78
Anne-Mette hat geschrieben: Do 24. Mär 2022, 19:59
der "Knopf" zum mChat befindet sich oben in der Foren-Übersicht und im Protal neben dem Link zum "alten Chat".
Kann es sein, dass das am Handy nicht geht? Ich finde nichts, oder ich bin blind.

Re: mChat
Verfasst: Do 24. Mär 2022, 20:20
von Nico
Eindeutig Blind

"¦.. wobei ich weiß nicht, was dein Handy anzeigt. Meins hat keine Probleme damit
Re: mChat
Verfasst: Do 24. Mär 2022, 20:25
von Sarah_78
Muss morgen mal den PC schauen. Am Handy find ich wirklich nichts. Hab jetzt nochmal alles durch geschaut.