Re: CSD Berlin 24.7.
Verfasst: Mi 28. Jul 2021, 23:15
@Anne Mette - du hast recht . Es schaukelt sich hoch. Ist sinnlos. Die Standpunkte ( inclusive meinem) sind klar und nicht verhandelbar. Wozu das ganze? Zeitverschwendung. Ende.
Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=22566
Marlene...
Der Berliner CSD e. V. hat auf die Einhaltung der Maskenpflicht und Abstandsregeln im Vorfeld und auf der Demonstration, u. a. auf den fünf vereinseigenen Trucks, sowie den fünf PKW mit Megaphonen und Lautsprecherwagen, zusätzlich hingewiesen.
...
Als zu Beginn der Demonstration einige Teilnehmer*innen keine Maske trugen, griff die Polizei friedlich ein und stoppte den Demonstrationszug für ca. 20 Minuten.
...
Bis zum Ende der Demonstration kam es zu keinem weiteren Eingreifen der Polizei.
Für die Vorfälle (Ergänzung 1 — 21:15 Uhr: mit Bezug auf Hygiene- und Anstandsregeln), die sich im Regenbogen Kiez ereignet haben und die medial aufgegriffen wurden ist der Berliner CSD nicht verantwortlich, da diese nach...
...
Yepp .... schön das es jemand anderes sagtAnne-Mette hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 19:57 Meint ihr wirklich, dass eine Diskussion auf eurem Niveau etwas bringt?
Ich habe da meine erheblichen Zweifel.
Schade, dass ihr nicht Besseres zu tun habt.