Ich durfte heute Abend wieder ganz Melanie sein
Heute: Lady in red
Nein, ich bin nicht schwanger
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Irgendwie wollte ich nicht aufhören. "Da kann man noch schnell das ausprobieren, ... oh, das wäre auch noch schön. ..." ... und auf einmal war es nach 2:00hscheue_Sarah hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 11:16 Na Du bist mir ja eine Nachteule...
Um die Zeit war bei mir schon langeangesagt
![]()
Sarah
Hallo MelanieMelanie72 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 21:06 ... Also habe ich mir gedacht, ich trage heute einfach mal Rock und Strümpfe. ... Fast wäre ich aus versehen nach draußen gegangen, um den Müll rauszubringen. Gut, dass mir das vorher noch aufgefallen ist"¦
Am Samstag Abend wollte ich ein paar Dinge mit Melanie ausprobieren (Siehe Bilder). Ich war in meinem Arbeitszimmer, die Tür zwar zu (weil meine Frau es ja noch nicht sehen will) aber nicht zugesperrt. Keine Ausreden. Jeder wusste was ich mache. Es war alles so entspannt. Meine Frau hat mal geklopft, weil sie was wissen wollte. Ich hab ihr gesagt was ich mache und es war OK.
Ich freu mich auf die Zukunft, weil ich ohne mich zu verstecken Melanie, und damit einfach ich sein kann. Ich glaube Melanie hat seeeehr viel nachzuholen.![]()
...
Ja, das war nicht meine Absicht. Ich war in Gedanken ganz wo andersYvonneTV hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 17:18 Davor kann ich nur DRINGEND warnen ("fast wäre ich nach draußen gegangen") !!! Frau gewöhnt sich schon mal schnell an das Outfit (bei Dir Rock und Strümpfe) und denkt nicht mehr drüber nach
Hallo Melanie,Melanie72 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 02:42 Hallo ihr Lieben![]()
Ich durfte heute Abend wieder ganz Melanie sein![]()
Heute: Lady in red
Nein, ich bin nicht schwanger![]()
Liebe Melanie,Melanie72 hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 02:48 Ich hab auch mal "Bad Girl" probiert. Aber mit wenig Erfolg
DAS kann ich gar nicht oft genug hören und freu mich voll für DichMelanie72 hat geschrieben: Mo 15. Feb 2021, 18:26 ... Vor allem auch weil ich so mit den Kindern zu Mittag gegessen hatte. Und sie gaben mir das Gefühl, dass es ganz normal wäre.
also ein Oberteil in dieser Farbe steht dir jedenfalls ausgezeichnet, sieht nicht verkleidet aus, super passing und unglaublich, dass es deine ersten bilder bzw. erfahrungen sein sollen
Hallo Swenja,Swenja hat geschrieben: Di 16. Feb 2021, 14:29 Du kannst ja uns mal den Link zum Video senden wenn du ihn noch Hast.