Re: Kleines Problem im Forum
Verfasst: Mi 13. Mai 2020, 09:42
Läuft alles bestens. Einfach super. Danke
LG Christina
LG Christina
Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=20174
Angelika hat geschrieben: Mi 13. Mai 2020, 13:36 Bei mir springt es immer auf den letzten Beitrag. Ich hätte es sehr gerne wieder wie vorher. Also zuerst auf den Anfang, dann mit erster ungelesener Beitrag weiter.
Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.