Re: Vorsicht, JAZZ !
Verfasst: Mo 23. Mär 2020, 10:28
in klassischer Trio Besetzung Piano, Bass, Schlagzeug:
Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=19914
in diesem einen Fall finde ich auch nur die Optik interessantKatja hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 17:33 es ist nicht nur die Musik, ich lasse mich auch gern modisch von diesen Videos inspirieren.
Olala - hier wäre ich gerne Minirockpolizei und würde die Dame mal genauer inspizieren !Katja hat geschrieben: So 22. Mär 2020, 17:37 Auf die Gefahr einer Beschlagnahme durch die Minirockpolizei hin, poste ich dieses Video:
Quelle: https://media.giphy.com/media/Kxqyq5Q486NVu/giphy.gifDas Konzert war zwar in Belgien, aber trotzdem - also für die Heimat der Musiker - trifft er damit ins schwarze.I love watching these videos, but as a black man all I can think of is these men at the time weren't allowed to eat, sit or piss in the same place as the members of the audience. Times have changed
Tolle Musik und das Video hat eine beeindruckende Bild- und Tonqualität.ascona hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 12:21 Das Video habe ich mir mehrmals angeschaut und bin davon beeindruckt. Es ist eine Aufnahme aus einem Konzert von 1958, kann man schon historisch nennen, dabei ist es von guter Bild und Ton Qualität !
Hallo Claudia,Claudi a hat geschrieben: Di 31. Mär 2020, 22:51 ... und "Hasta Siempre" ist der beste, ekstatischste Jazz-Tango den ich bisher gehört habe. (Wenn jemand noch einen besseren kennt bitte unbedingt bescheid sagen!)
Ganz andere Richtung: Wer kennt "Rue de Lourmel" von jean pierre mas + cesarius alvim?
ein Stück daraus habe ich gefunden:
https://www.youtube.com/watch?v=Zj8gx3mBcqQ
Hier schaue ich öfter vorbei!
El de las castañuelas es muy malo!