Re: Geld verdienen als Transsexuelle
Verfasst: Do 14. Dez 2017, 21:17
.Danke erstmal und ja da geht mir der Hut hoch. (hätte ich besser schreiben sollen)
Und ja bitte die Beamten (Richter auf Amtsgericht Leipzig) hat es soweid gebracht das er meine Würde
total verletzte und in ein Gutachten alles mein Sexuelles verhalten ,wie ich mich sexuell entspanne usw,
trinne steht und nach anfrage nicht geschwärzt wurde da es in Transsexuellen Gesetz nicht vorgesehen ist
Soweid wegen beschwerden usw und Verfassung Artikel eins .die Würde des Menschen ist unantastbar,leider
fehlte der zusatz nur für Beamte nicht. Oder was wie . Ehrlich klar bin ich total Stingich auf Beamte aber ich weiss
auch das es vernünftige und ordentliche gibt und das ohne sie unser Gemeinwesen nicht exentieren würde.
Nur leider ist die Gegängele und sinlose Gesetze usw nervt . Und mal ehrlich ich stehe nachts nich mit Fahrrad
an der Roten Ampel wo niemant kommt usw. Noch was ich habe nie Bildzeitung gelesen noch geld ausgegeben
für so ein für mich Schund . Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen da es mir schwer fält soviel zu lesen.
Und wegen Alk ja ich habe Probleme damit ,aber mal ehrlich habt ihr aufgepasst das ich Pizza ausfahren war
mit Automobiel ? Ähm das wärs mit Fahne zur Arbeit ,nein es hat sogar geholfen nicht zu trinken da ich
ja negsten Tag fahren muste usw. Und weniger lange weile.
Ich bitte wiedermal die üble Rechtschreibung Gramatik und Ausdruck zu entschuldigen
Mal zum Thema , habe mich nun bei CleverShuttle beworben ,erstmal auf 450€ Basis dann voll.
Muss aber dazu noch P schein machen leider immer noch als Mann
LG. Christiane
Und ja bitte die Beamten (Richter auf Amtsgericht Leipzig) hat es soweid gebracht das er meine Würde
total verletzte und in ein Gutachten alles mein Sexuelles verhalten ,wie ich mich sexuell entspanne usw,
trinne steht und nach anfrage nicht geschwärzt wurde da es in Transsexuellen Gesetz nicht vorgesehen ist
Soweid wegen beschwerden usw und Verfassung Artikel eins .die Würde des Menschen ist unantastbar,leider
fehlte der zusatz nur für Beamte nicht. Oder was wie . Ehrlich klar bin ich total Stingich auf Beamte aber ich weiss
auch das es vernünftige und ordentliche gibt und das ohne sie unser Gemeinwesen nicht exentieren würde.
Nur leider ist die Gegängele und sinlose Gesetze usw nervt . Und mal ehrlich ich stehe nachts nich mit Fahrrad
an der Roten Ampel wo niemant kommt usw. Noch was ich habe nie Bildzeitung gelesen noch geld ausgegeben
für so ein für mich Schund . Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen da es mir schwer fält soviel zu lesen.
Und wegen Alk ja ich habe Probleme damit ,aber mal ehrlich habt ihr aufgepasst das ich Pizza ausfahren war
mit Automobiel ? Ähm das wärs mit Fahne zur Arbeit ,nein es hat sogar geholfen nicht zu trinken da ich
ja negsten Tag fahren muste usw. Und weniger lange weile.
Ich bitte wiedermal die üble Rechtschreibung Gramatik und Ausdruck zu entschuldigen
Mal zum Thema , habe mich nun bei CleverShuttle beworben ,erstmal auf 450€ Basis dann voll.
Muss aber dazu noch P schein machen leider immer noch als Mann
LG. Christiane