Seite 3 von 5

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 15:52
von Ulrike-Marisa
Moin,

...schon in der Schulzeit wollte ich einfach Ulrike sein, als ich das mal meinen Eltern gesagt habe, gab es keine richtige Antwort, nur dass das unmöglich sei und Ende des Themas. Heute bin ich dem Traum schon ein ganzes Stück näher gekommen.

LG, Ulrike-Marisa ))):s

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 16:11
von ExuserIn-2019-12-20
sbsr hat geschrieben: Mo 4. Dez 2017, 12:14
Plisseedreher70 hat geschrieben: Fr 1. Dez 2017, 19:12 Die Kleider der Damen sind ja sowas von bezaubernd, da werd' ich beim Anblick jedesmal so richtig neidisch.
Ging es euch auch schon mal irgendwie ähnlich?
Nicht nur ähnlich, sondern exakt so wie Dir. Üppige Ballkleider sind einfach ein Traum. Und so ganz nebenbei können die Damen auch noch mindestens ein Instrument spielen, ich dagegen bin so musikalisch wie ein Traktor, kann im Takt klopfen und Brummgeräusche angeben.

Mit wem ich auch gern tauschen würde sind Eiskunstläuferinnen. Zum einen sind die Kleidchen total süß, und die Mädels bewegen sich so leicht und elegant. Allerdings sind die Mädels selbst meist nicht sonderlich attraktiv.

Rein optisch würde ich gerne so aussehen, wie das Mädchen in der Duplo Werbung vor einigen Jahren. https://www.youtube.com/watch?v=eZzVsQTZ9iw
Mag einer sagen, Werbung bleibt nicht im Gedächtnis (moin)


https://www.youtube.com/watch?v=QQXcrnaTb8E

Da finde ich diese junge Dame süsser (smili)

Alles in allem kann doch gesagt werden, das jede von uns bestimmt mindestens einmal im Leben sich so dachte, "hach wieso kann ich nicht wie sie aussehen".
Ich für mich habe es nämlich fast täglich, je mehr man auf die Frau achtet, um so mehr sieht man "Schönheiten"; wo ich denke, wieso kann ich nicht wie sie aussehen? :oops:
Einfach aus dem Grunde, das ich trotz jeglicher Hilfe von aussen ( Hormone etc) nicht annähernd dran komme. Und zur Zeit fällt es mir mehr als schwer, mein Äusseres auch nur annähernd zu akzeptieren.

Um auf eine Persönlichkeit zurück zu geifen, Sienna Miller, erst gestern wieder im Fernsehen gesehen, ist eine sehr schöne Frau.
Aber es gibt sooo viele Damen, die ich bewundere ))):s

Lg,
Anna (moin)

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 16:27
von Mina
Anna Marie hat geschrieben: Mo 4. Dez 2017, 16:11 Alles in allem kann doch gesagt werden, das jede von uns bestimmt mindestens einmal im Leben sich so dachte, "hach wieso kann ich nicht wie sie aussehen".
Danke Anna Marie )))(:

Genau das war ja auch die Ausgangsfrage und nicht: "Bist Du Selbstakzeptiert?". (yes)

Die "Threadfrage" stellt ja auch kein Urteil dar oder läßt eine verzerrte Selbstwahrnehmung vermuten, schlicht nur ein Traumdenken, was jede/R von uns kennt. Vor allem in anderen Belangen. )))(:

Und in Träumen darf man sich wünschen so viel man will - Gott gebe einem nochmal soviel. (ki)

By the Way - cool wir haben ja neue Weihnachtssmiley's......aha, gibts auch noch brauchbarere? Eventuell neu -und- ganzjährig gültig? )))(:

Ich find die Smileys aus dem Joyclub ja so genial und treffend...

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 16:50
von Plisseedreher70
Na ja...möchte es nicht ganz verheimlichen...einzelne Rieu Kleidchen habe ich inzwischen fast schon..dank eBay!
Plissi

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 17:07
von JanaH
Mina hat geschrieben: Mo 4. Dez 2017, 16:27
Anna Marie hat geschrieben: Mo 4. Dez 2017, 16:11 Alles in allem kann doch gesagt werden, das jede von uns bestimmt mindestens einmal im Leben sich so dachte, "hach wieso kann ich nicht wie sie aussehen".
Danke Anna Marie )))(:

Genau das war ja auch die Ausgangsfrage und nicht: "Bist Du Selbstakzeptiert?". (yes)

Die "Threadfrage" stellt ja auch kein Urteil dar oder läßt eine verzerrte Selbstwahrnehmung vermuten, schlicht nur ein Traumdenken, was jede/R von uns kennt. Vor allem in anderen Belangen. )))(:

Und in Träumen darf man sich wünschen so viel man will - Gott gebe einem nochmal soviel. (ki)

By the Way - cool wir haben ja neue Weihnachtssmiley's......aha, gibts auch noch brauchbarere? Eventuell neu -und- ganzjährig gültig? )))(:

Ich find die Smileys aus dem Joyclub ja so genial und treffend...
Off topic werfe ich mal Inas Smileys in den Ring, verwendet z.B. macuser.de, schön und aussagekräftig
http://www.macinacs.de/smile1.html

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 17:15
von Mina
JanaH hat geschrieben: Mo 4. Dez 2017, 17:07 Off topic werfe ich mal Inas Smileys in den Ring, verwendet z.B. macuser.de, schön und aussagekräftig
Danka Jana,

Aber die phpBB Forensoftware hier, ist eine schlichte wie einfache Geschichte. Technisch also seehr leicht einzubinden ohne jedesmal mit Quellcodes rumwurschteln zu müssen. )))(:

Vielleicht will es Anne - Mette ja garnicht. Müßte man sie mal fragen...... )))(:

Andererseits auch nicht so wichtig...liegt halt an meiner Neigung zum Verspielten...[Tussimodus] *Alarmsmiley*

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 18:43
von Tinchen
Schöner Thread Plisse....macht einfach Spaß zu lesen.

Um die Frage direkt zu beantworten, ich wäre gerne eine ganz normale Frau...nicht mehr aber auch nicht weniger. Falls ich noch etwas gutes Aussehen dazu geschenkt bekomme, würde ich strahlend Danke sagen :-)

Da ich keine Schauspielerin wirklich kenne kann, ich nur Namen aufzählen, die ich für schön und mit reichlich Grips ausgestattet halte. (Die Betonung liegt auf halte )

Doris Day
Iris Berben
Babara Schöneberger
Maria Furtwängler

Da ich aber auch etwas erreichen möchte, was nichts mit Aussehen zu tun hat, habe ich einen Hang zu weiblichen Musikerinnen. Also die auch auf Instrumenten großes Tennis können.
Orianthi (Gitarre)
Tarja (Klavier)
Jennifer Batten (Gitarre)
und natürlich Stonefield, da besteht die Ganze Band nur aus Schwestern :-)

Träume eben, aber schöne.

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 17:29
von Yoko
Hallo!

Mein erster Gedanke war auch "Babara Schöneberger", vielleicht mehr im Hinblick auf das "machbare", also dem wie ich mich zurecht machen könnte oder auf welches Aussehen man hinarbeitet.

Mir kam ein weiterer Gedanke: in meiner Jugend hat H&M Werbeplakate von Anna Nicole Smith aufgehängt — die waren Anfang der 90er schon ein Hammer. Und sie waren sehr begehrt (siehe unten) :shock:

Aber "¦ bei mir gibt es immer wieder eine "Perle" die ich irgendwo sehe und bei der ich denke, dass sie sehr gut aussieht und vielleicht auch davon träume ebenfalls so auszusehen.
Nur meistens sind diese Ladys entweder nur halb so groß (Raummaß) wie ich, oder zumindest nur halb so schwer.

Zumindest hat sich im letzten Jahr mein Blick auf das Erscheinungsbild der Weiblichkeit enorm erweitert und auch verschärft. Nicht um meine Traumfrau zu finden, sondern vielmehr um Anregungen zu entdecken.

Ich hoffe es ging hier eher um die "Träumereien" und nicht um die direkte Frage, ob ich so sein möchte wie "Die da". Klar sollte jede Ich selbst bleiben, oder wie auch immer, ihr eigenes Ich finden.

LG (ki)

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 17:33
von Dara
Hallo zusammen!

Sein möchte ich meine eigene perfekte Frau, aber wenn es ein Vorbild für mich gibt, kann ich ganz klar nur sagen: Catherine Deneuve!

Sie ist eine Frau, die mit dem Alter eigentlich noch attraktiver geworden ist, Würde ausstrahlt und einfach Stil hat.

Liebe Grüße Greta

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 20:48
von ExuserIn-2021-01-08
Ich würde geren mal für ein Wochenende Tilda Swinton sein, ...
Aber wenn ich es mir recht überlege würde ich geren ein Wochenende mit ihr verbringen,
mehr über ihre Ansichten erfahren, über ihre Filme reden, und klären was es für sie heißt Frau zu sein ;-)
Ich finde sie wegen ihrer androgyn weiblichen Erscheinung sehr interessant, hier könnte ich sicher viel für mich lernen.

OK, das war nun ... Körperlich/Intellektuell

Aber von der Lebensfreude und der Arbeit wäre ich wirklich sehr geren mal Katrin Bauerfeind

Kennt ihr die ...Serie ..ich glaube die heißt "Katrin assistiert ...."
Sooooo schön leicht wie sie moderiert, auf Leute eingeht, sie sprüht vor Lebensfreude .... ich denke Juli könnte das auch mal ausprobieren ...

Ja das wäre es schon mal, ..... eine Sendung lang Katrin Bauerfeind sein, und erleben wie sich das anfühlt ;-)

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 11:52
von Viggy
Ich habe lange nachgedacht und mir alle möglichen Frauen vorgestellt, die ich, sagen wir mal bewundere, oder als Idealfrau bezeichnen würde, das sind schon mal viele. Aber ich hab's nicht geschafft, mich festzulegen, welche von Ihnen ich gerne mal wäre. Das bringe ich in meinem Kopf nicht zusammen, bin ich einfach zu fantasielos?

Eigentlich möchte ich eigentlich nur ICH sein, OK ein paar Jahre jünger wären nicht schlecht :lol: , aber sonst ... nur ich, aber mit allen Freiheiten das tragen zu dürfen, was mir gefällt, maskulines und viiieeel feminines. Ich möchte das lieber auf eine imaginäre Frau festlegen, die stellvertretend für alle Frauen steht, denen im Prinzip niemand vorschreibt, diese Jeans wäre zu maskulin, oder jener Rock zu feminin. Natürlich gibt es auch für Frauen Regeln, z. B. in anderen Kulturkreisen, aber ich glaube Ihr wisst wie ich das meine.

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mi 20. Dez 2017, 12:25
von Vanessa_T
Ich wäre gern Jutta Speidel oder Marion Kracht. Ich nehme beide als Frauen wahr, die zu sich und gewissen altersbedingten Unzulänglichkeiten stehen, die authentisch sind und so etwas wie Weiblichkeit und Selbstbewusstsein in einer Person verkörpern.

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 09:24
von ExuserIn-2019-11-28
Sofia Vergarra oder Anne Hathaway

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Do 28. Dez 2017, 10:29
von Hannah H.
Audrey Tatu mit ihren Rehäuglein finde ich unwiderstehlich

Re: Welche weibliche Person wolltet ihr zu gerne mal sein?

Verfasst: Mo 21. Mai 2018, 17:24
von Melli87
Jenna oder Acid von der Band HONEYMOON DISEASE. Ansonsten Melanie.