Seite 3 von 3

Re: Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!

Verfasst: So 26. Nov 2017, 16:44
von Sabrina Verena
Ich schließe mich dann auch noch mal den Glückwünschen an.
Und hier kann man ruhig sagen: "Weiter so!"
Mein besonderer Dank gilt Anne- Mette die hier viel Zeit und Wissen einbringt.
LG Verena
PS ich habe mein 5- jähriges Jubiläum glat verpennt.

Re: Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!

Verfasst: So 26. Nov 2017, 16:51
von Andrea57
Liebe Anne-Mette,
ich danke dir für dieses Forum, in dem ich ca. 5 Jahren angemeldet bin. Ich lese immer gerne die Berichte, gehöre aber nicht mehr zu den selbst Schreibern. Das Forum hat mir sehr geholfen in meiner Selbstfindung. (fwe3) (Torte) (gitli) (ap)
herzliche Grüße aus Hamburg
Andrea

Re: Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!

Verfasst: So 26. Nov 2017, 17:24
von Nicole Fritz
Liebe Anne-Mette, liebes Forum,

ich möchte nun auch meinen Dank aussprechen. Vor allem auch an alle, die mir hier am Anfang auf meinem Hilferuf "Zweiter Teil meiner Vorstellung" geantwortet haben. Nun versuche ich Hilfe zu leisten, wenn ich auf ähnliche Beiträge stoße.
Auch mir hat das Forum sehr geholfen. (Torte) (fwe3) (flo)

Herzliche Grüße aus dem Hunsrück
Nicole

Re: Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!

Verfasst: So 26. Nov 2017, 18:02
von Céline
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch (fwe3)
Und besonders an Anne-Mette ein riesengroßes Dankeschön ---)))
Ich hab dem Forum und vielen seiner Userinnen und User sehr viel zu verdanken.
Liebe Grüße
Kelly

Re: Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 19:37
von YvonneTV
Schon 10 jahre gibt es das Forum ....Wenn ich das "damals" nur schon gewusst und mich hier angemeldet hätte :D
Doch da "hätte, wäre, wenn, ..." ja nix bringt !!!
Freu ich mich um so mehr, dass ich den Weg hierher gefunden habe ! (smili)

)))(: )))(: )))(: Danke Anne-Mette - danke an Euch alle hier für den wundervollen Austausch )))(: )))(: )))(:

Anne-Mette hat geschrieben: Fr 24. Nov 2017, 21:25 Viele Menschen hätte ich ohne das Forum nie kennengelernt. Das wäre schade!
Das sind sooooo wahre Worte - es ist schön so viele liebe Menschen über das Forum auch real kennen lernen zu dürfen (moin) (moin) (moin)