Seite 3 von 3
Re: Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!
Verfasst: So 26. Nov 2017, 16:44
von Sabrina Verena
Ich schließe mich dann auch noch mal den Glückwünschen an.
Und hier kann man ruhig sagen: "Weiter so!"
Mein besonderer Dank gilt Anne- Mette die hier viel Zeit und Wissen einbringt.
LG Verena
PS ich habe mein 5- jähriges Jubiläum glat verpennt.
Re: Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!
Verfasst: So 26. Nov 2017, 16:51
von Andrea57
Liebe Anne-Mette,
ich danke dir für dieses Forum, in dem ich ca. 5 Jahren angemeldet bin. Ich lese immer gerne die Berichte, gehöre aber nicht mehr zu den selbst Schreibern. Das Forum hat mir sehr geholfen in meiner Selbstfindung.
herzliche Grüße aus Hamburg
Andrea
Re: Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!
Verfasst: So 26. Nov 2017, 17:24
von Nicole Fritz
Liebe Anne-Mette, liebes Forum,
ich möchte nun auch meinen Dank aussprechen. Vor allem auch an alle, die mir hier am Anfang auf meinem Hilferuf "Zweiter Teil meiner Vorstellung" geantwortet haben. Nun versuche ich Hilfe zu leisten, wenn ich auf ähnliche Beiträge stoße.
Auch mir hat das Forum sehr geholfen.
Herzliche Grüße aus dem Hunsrück
Nicole
Re: Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!
Verfasst: So 26. Nov 2017, 18:02
von Céline
Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch
Und besonders an Anne-Mette ein riesengroßes Dankeschön
Ich hab dem Forum und vielen seiner Userinnen und User sehr viel zu verdanken.
Liebe Grüße
Kelly
Re: Herzlichen Glückwunsch liebes Forum!
Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 19:37
von YvonneTV