Re: Demo für Alle .
Verfasst: So 21. Jan 2018, 16:39
@ MichiWell : Nein !
Es wird nur von "Demo für Alle" berichtet
Es wird nur von "Demo für Alle" berichtet
Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/
https://www.crossdresser-forum.de/phpBB3/viewtopic.php?t=14652
Verstehe ich nicht. Da könnten die Medien doch tatsächlich mal etwas Aufklärungsarbeit leisten, wo die doch sonst immer so bemüht sind.BiancaC hat geschrieben: So 21. Jan 2018, 16:39 @ MichiWell : Nein !
Es wird nur von "Demo für Alle" berichtet![]()
Was zur Hölle geht denn da ab?BiancaC hat geschrieben: Fr 2. Feb 2018, 03:07 Ein für mich beunruhigender Bericht:
http://www.queer.de/detail.php?article_id=30558
Wenn das die Meinung der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung ist, dann darf man diese Kreise wohl getrost als Demagogen bezeichnen.Die "Gender-Theorie" gehe davon aus, dass jeder sein "soziales Geschlecht" bestimmen könne: "Wer heute Mann ist, kann sich morgen als Frau definieren", beklagt sich Karl-Heinz B. van Lier, Leiter des Landesbüros der CDU-Stiftung, bereits im Einladungsflyer (PDF). Es handle sich um "eine auf Selbstoptimierung ausgerichtete Ideologie, die in ihrer verkürzten Logik die Familie negiert [und] mit dem christlichen Menschenbild nichts zu tun hat".
Hallo Bianca,BiancaC hat geschrieben: Sa 3. Feb 2018, 05:25 Hallo zusammen
Update : Es gibt eine Demo und alle weiteren Infos
https://www.facebook.com/events/331132527404033/
VG Bianca
@ Michi "DEMO gegen salonfähigen Rechtsextremismus"
Das stimmt. Aber FB ist eine Seuche, und wenn man mit einem Scriptblocker drauf geht (anders m.M.n. auf keinen Fall), dann sieht man nur ein Bild, Datum und den Titel.
Hallo Bianca, hallo zusammen,BiancaC hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 00:28 Das Problem werden die Lobbysten sein und nicht nur die Abgeordneten.
Michi,MichiWell hat geschrieben: So 4. Feb 2018, 09:50 ...
@all Sorry, falls ich Gedanken ausgesprochen habe, die euch Angst machen, eure Illusionen, eure bequeme Nische bedrohen, in der ihr euch eingerichtet habt. Aber ich finde, man kann nicht einfach die Augen zumachen und hoffen, dass es immer so gut weiter geht wie bisher. Ich finde aber, man muss auch die unangenehmen Aspekte und Möglichkeiten durchdenken bevor etwas schlimmes passiert. Sonst stehen wir / unsere Gesellschaft irgendwann wieder auf die eine oder andere Weise dumm da, reiben uns verwundert die Augen und plappern uns selbst versichernd im Chor: "Das konnte ja niemand ahnen."
...