Hi...
das ist wieder so eine Sache mit dem Secret Curves.
Nichts muss alles kann-so stellen sich auch die Bewertungen der Cis-Frauen dar.
Also muss jede Person für sich selbst testen und das was passiert ist nicht gesichert.
Grob ist es mal wieder ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vitaminen und einigen (Heil)Pflanzen.
Inhaltsstoffe sind:
"Bockshornkleesamenpulver, Kürbispulver, Fenchelpulver, Yams/Dioscorea-Extr., Fucus-/Kelbpulver, Avena Sativa Pulver, Mariendistelpulver, Damianapulver, L-Tyrosin, Vitamin B1, VitaminB2, Niacinamid, Calcium-d-Pantotenat, Vitamin B6, Folsäure,Vitamin B12, Biotin, Vitamin C, Vitamin E"
HGK habe ich weggelassen-das heisst Hartgelatinekapsel-Gelatine ist aber gut für die Haarwurzel
Bockshornklee und Yams werden öfter in Mitteln gegen PMS verwendet, aber Fenchel und Hafer (Avena Sativa)?
Ich weiss ja nicht recht..
wenn sich da was bewegt ist es schön, mich würde es aber auch nicht wundern wenn nicht.
Mein Tipp wäre sogar, Yams und Bockshornklee einzeln kaufen und das testen-ist viel, viel billiger.
Damiana ist eher was bei Lustlosigkeit, Mariendistel hilft der Leber beim Stoffwechsel, Kelb hat feuchtigkeitsspendende
Wirkung und ist antioxidativ, Kürbis und Fenchel gehen so ungefähr auch in die Richtung.
Das hier ist so ziemlich das gleiche Produkt
https://medicura-shop.com/lust-und-lieb ... 60-kapseln
Alles Liebe Marie

Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.