Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene
Verfasst: Do 23. Jun 2016, 11:23
Hallo liebe Gemeinschaft,
Jetzt will ich doch mal einen kurzen Bericht abgeben, nach einem guten Monat mit Estrifam... Die meisten sind zwar sowieso dagegen, aber ich will euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten;)
Also, was ist passiert bis jetzt, die Einnahme läuft soweit ziemlich Problemlos, Nebenwirkungen bis jetzt nicht wirklich zu erkennen, gewünschte Wirkung bis jetzt allerdings auch noch nicht wirklich
Großer würden meine Beiden bisher noch nicht, auch das Brustspannen oder das wachsen der Brustwarze ist wenn überhaupt nur minimalst.... Tja, braucht vielleicht doch etwas mehr Zeit als 6 Wochen um einen Bissen zu bekommen;) Hab jetzt noch einen knappen 2-Monatsvorrat, mal sehn wies in 4 Wochen aussieht... Achja, eine Auffälligkeit ist dann doch da... Ich war vorher sexuell schon ziemlich aktiv, aber seit ich Estrifam nehme, ist die sexuelle Lust sogar noch gestiegen anstatt geringer zu werden:)
Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden und weiter berichten was mit mir und meinen Beiden passiert:)
Glg Patrizia
Jetzt will ich doch mal einen kurzen Bericht abgeben, nach einem guten Monat mit Estrifam... Die meisten sind zwar sowieso dagegen, aber ich will euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten;)
Also, was ist passiert bis jetzt, die Einnahme läuft soweit ziemlich Problemlos, Nebenwirkungen bis jetzt nicht wirklich zu erkennen, gewünschte Wirkung bis jetzt allerdings auch noch nicht wirklich
Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden und weiter berichten was mit mir und meinen Beiden passiert:)
Glg Patrizia