Seite 3 von 3

Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 11:23
von exuserin-2016-09-07
Hallo liebe Gemeinschaft,

Jetzt will ich doch mal einen kurzen Bericht abgeben, nach einem guten Monat mit Estrifam... Die meisten sind zwar sowieso dagegen, aber ich will euch meine Erfahrungen nicht vorenthalten;)

Also, was ist passiert bis jetzt, die Einnahme läuft soweit ziemlich Problemlos, Nebenwirkungen bis jetzt nicht wirklich zu erkennen, gewünschte Wirkung bis jetzt allerdings auch noch nicht wirklich :) Großer würden meine Beiden bisher noch nicht, auch das Brustspannen oder das wachsen der Brustwarze ist wenn überhaupt nur minimalst.... Tja, braucht vielleicht doch etwas mehr Zeit als 6 Wochen um einen Bissen zu bekommen;) Hab jetzt noch einen knappen 2-Monatsvorrat, mal sehn wies in 4 Wochen aussieht... Achja, eine Auffälligkeit ist dann doch da... Ich war vorher sexuell schon ziemlich aktiv, aber seit ich Estrifam nehme, ist die sexuelle Lust sogar noch gestiegen anstatt geringer zu werden:)

Ich werde mich auf jeden Fall wieder melden und weiter berichten was mit mir und meinen Beiden passiert:)

Glg Patrizia

Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 14:59
von Alexandra1985
Hallo Patrizia,

ich kann mich nur den anderen anschließen und dir raten das offiziell mit einer HRT zu machen. Du kannst doch die Risiken gar nicht einschätzen und wer weiss ob das für dich richtig dosiert ist!

Und hast du schon mit deiner Frau gesprochen? Oder wie soll es bei dir weiter gehen?

LG Alexandra

Re: Nur Estrifam 2mg ohne Antiandrogene

Verfasst: Do 23. Jun 2016, 16:16
von exuserin-2016-09-07
Hallo Alexandra,

danke für deine Antwort, aber mit meiner Frau hab ich leider noch nicht gesprochen, es ist ja auch noch passiert worüber man ein Wort verlieren müsste;) Ich trau's mich einfach nicht, weil ich weiß das es nur wieder Ärger gibt... Aber ist ja auch ein anderes Thema... Und offiziell mit HRT über den Artzt dauert a zu lange und b ist komplett Frau zu sein nicht mein Ziel... ich will einfach ein Mann schönen kleinen, empfindlichen Brüsten sein, welche auch bei Bedarf versteckbar sind:) Darum ja auch die geringe Dosis ohne Antiandrogene....

Glg Patrizia