Seite 3 von 3

Re: Leggings

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 11:21
von lexes
Ich persönlich LIEBE die Dinger

( wenn man wie Anne-Mette allerdings versucht Strümpfe zu vermeiden, kann ich gut verstehen das Leggings keine angenehme Option sind )

Ich hab'gefühlte 30 Stück.

Kaufe die immer wenn's mal wieder eine mit einem wilden Print gibt.
Dabei finde ich Muster ( Tiger etc.. ) eher gruselig.
Meine letzten beiden Einkäufe sind ein StarWars-Modell in weiß mit R2D2 und C3PO auf jeweils einem Bein.
Und eine schwarz-rote im Harley-Quinn-Look

diese Modelle sind gerade auf dem Weg zu uns in der Post :
https://www.dhgate.com/product/yoga-pan ... 58015.html
https://www.dhgate.com/product/women-yo ... 1230103714

Wenn man Zeit mit der Zustellung hat ist wish.com auch eine gute Adresse. Bei Leggings kann man wenig falsch machen ausser sie zu klein zu ordern ( und Vorsicht, bei den Asiaten ist XL nicht unser XL )
Bei allen anderen Sachen die man auf der Plattform bestellt muss man aber sehr gut hinschauen und die Beschreibung genau lesen. Nur so'n Tipp

Generell zu Leggings : Die Passung ist immer top, und schlanke Beine mache sie meiner Meinung nach auch.

Und man kann sie schneller als eine FSH anziehen. Dazu sind sie robuster ... finde wenig Kritik daran :-)

Liebe Grüße

Lexi

Re: Leggings

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 12:15
von Maria T
Hab auch paar Leggins, nur so 10 aber immerhin 😊
Demnächst kommt noch eine dazu, bestellt bei steamgear. Etwas auffällig wegen dem roboterbein aber ich falle auch so auf.
Find die sehr bequem und, wie schon gesagt angenehmer als fsh.
LG
Maria

Re: Leggings

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 13:56
von ExuserIn-2018-12-09
leggins habe ich ein ganzes fach voll in meinem kleiderschrank, meist für sport oder zu lümmeln auf dem sofa.
gibt auch einige davon die sich für minis ganz gut eignen. hat man die enstprechenden beine dazu :D

Re: Leggings

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 18:25
von ExuserIn-2021-01-08
Ich bin auch Leggin-Fan, habe alle Muster und Farben ...gefühlt auch so 25 Stück, die passen immer, und machen einen schönen Fuß.
Ich habe viele glänzende "Leder" Loggins, und werde mir morgen nich eine in Weinrot holen.

Lexi ... ich habe auch eine mit Leopard Style... , das sieht nur in der Kompination gut aus, viel "Fell" darf man nicht zeigen.
Aber dein Style ist super, da kann ich noch deutlich mutiger werden.
Grundsätzlich gilt aber wie immer ... Ort/Situation und Tageszeit beben meistens vor was ich anziehe.

Mein Lieblingslegging ist übrigens von NÜ die habe super schöne Sachen, der Style gefällt mir ;-)

Re: Leggings

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 18:37
von Michelle 59
Ich habe so 15. Stück und ziehe sie gerne an.

Re: Leggings

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 19:13
von YvonneTV
Leggings .... geht gar nicht !!! Dachte ich vor ein paar Jahren .... 8)

Doch mittlerweile hat sich das geändert ! Ich mag Leggings auch echt gern:
Zu Highheels, sehr gerne auch mit Netzstrumpfhose drunter, die dann am Fuss so richtig zur Geltung kommt oder auch zur Skinny Jeans und Stiefeletten :D

Re: Leggings

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 19:19
von Michelle_Engelhardt
Ich habe 3. Ok, interessiert wahrscheinlich eh keinen, aber ich wollts mal gesagt haben :mrgreen:

Re: Leggings

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 19:51
von Michi
Michelle_Engelhardt hat geschrieben: Mo 27. Nov 2017, 19:19 Ich habe 3. Ok, interessiert wahrscheinlich eh keinen, aber ich wollts mal gesagt haben :mrgreen:
Puh! Grad noch mal Glück gehabt. Ich dachte schon ich muss mich schämen, weil ich nur 4 habe. :mrgreen:

Liebe Grüße und (ki) )))(:
Michi

Re: Leggings

Verfasst: Mo 27. Nov 2017, 21:57
von Joe95
Ich habe eine, aber auch nur zufällig.
Hab ewig keine mehr getragen und weiß noch nicht mal warum.

Aber ich weiß noch das ich früher, noch bevor ich überhaupt an Crossdressing dachte, sehr oft Leggins (schwarze oder dunkelblaue Baumwolle) mit einem langen Pullover getragen habe.

Re: Leggings

Verfasst: Di 28. Nov 2017, 03:16
von JanaH
ich habe zwei, schwarz und schwarz, aber nur aus praktischen Erwägungen (Kälte).
Eigentlich mag ich viel lieber halterlose Strümpfe..

Re: Leggings

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 00:57
von ralphina1408
Habe momentan 5 Leggings😁.Hatte ehrlich gesagt früher eine richtige Abneigung gegenüber Leggings.Seit diesem Jahr hat sich das total geändert.Das ganze fing an als ich mir vor ein paar Monaten ernsthafte Gedanken gemacht hatte was ich mir während dem Joggen tragen könnte und somit fiel
Die Wahl für eine Adidas Sport Legging von der Damen Abteilung.die fand ich dann
so bequem dass ich mir noch mal welche bestellt hatte.Trage sie desöfteren gerne auch mal Zuhause beim Fernsehen schauen.Werde mir auf alle Fälle nach und nach nochmal welche besorgen😎😉