Seite 3 von 3

Re: BERLIN: im Café angegriffen (Polizeibericht)

Verfasst: Di 14. Jul 2015, 13:11
von Ulrike-Marisa
Moin,

...die Antwort des DEHOGA in Berlin spricht Bände nach dem Motto: seht alle her, wir! haben was getan - nachlesen kann jeder das dann auf einer schönen Präsentation (ohne erkennbares Erstellungsdatum).
Da frage ich mich in der Tat auch, warum Berliner wie Martina das Bündnis nicht kennen.
Die soziale Arbeit von MANEO seit 1990 und deren Engagement, was es vermutlich wirklich gibt, das kann ich als Küstenbewohnerin nicht beurteilen, möchte ich bestimmt nicht kleinreden und es ist gewiss unterstützenswer; einiges kann jede/r im Internet darüber erfahren - sofern frau/man Kunde davon hat. Welche Auswirkungen hat das Bündnis nun real im Leben und in Hinblick auf das Gaststättengewerbe? - da bin ich zu weit weg....

Gruß, Ulrike-Marisa