Seite 20 von 20
Re: TV Stammtisch Regensburg
Verfasst: Fr 21. Feb 2025, 10:46
von sbsr
Trotz Faschingswochenende treffen wir uns am 28.02. ab 19:00 im Kneitinger unter den Linden.
Re: TV Stammtisch Regensburg
Verfasst: Mo 24. Mär 2025, 15:05
von sbsr
Der Frühling und damit das Biergartenwetter lässt ein wenig auf sich warten, wir treffen uns trotzdem am Freitag 28.03. ab 19:00 im Kneitinger unter den Linden.
Re: TV Stammtisch Regensburg
Verfasst: Mi 11. Jun 2025, 09:47
von sbsr
Nach dem letzten Ausfall wird es am Freitag den 27.06. wieder einen Stammtisch geben, wie gewohnt ab 19:00, diesmal im La Gondola neben dem Stadtpark.
Zwecks Tischreservierung ist eine verbindliche Anmeldung notwendig, hier, bei mir, oder in der Facebook Gruppe.
Re: TV Stammtisch Regensburg
Verfasst: Mo 18. Aug 2025, 11:32
von sbsr
Der nächste Stammtisch in Regensburg wird am 29.08. und voraussichtlich im Kneitinger unter den Linden stattfinden.
Re: TV Stammtisch Regensburg
Verfasst: Mi 15. Okt 2025, 09:39
von sbsr
Mit fällt gerade auf, ich habe die Ankündigung im September ganz vergessen, allerdings ist die Resonanz eh dürftig.
Im Oktober wird es voraussichtlich keinen Stammtisch in Regensburg geben, Ende November dann wieder.