Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1771
-
Ninadieflocke
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
-
Slatjana
- Pronomen: Slatjana
- Wohnort (Name): Amberg
- Danksagung erhalten: 555 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Heute habe ich Bücher bestellt bei der aüßerst sympathischen Frau Mayr in Amberg, war im "Dampfer" Laden (im selben Kleid wie schon einmal, Schande) und dann noch Pfannengemüse bei der Norma in Raigering geholt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
-
Susi T
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1170 Mal
Meine Beine und ich ^^
Hat ein paar Jahre gedauert bis meine Beine nicht mehr so extrem schlecht kleinste Macken verheilen und deswegen unansehnlich waren. Bei meinen Zehen ist das immernoch so, aber was soll's. Trotzdem Gestern ne kurze Hose und Sandalen an, als ich für nen Arztbesuch in ne Stadt musste. Anschließend hatte ich noch Lust für nen Bummel durch die Einkaufsstraße und neben ein paar Klamotten Läden durchstöbern mir noch lecker Eis gegönnt. Das Eis war so gut (und Günstig) das es auf dem Rückweg nochmal 2 Kugeln gab.
Eigentlich ist das Outfit nun wirklich nichts besonderes und vor allem der riesen Hitze die uns seid vielen Wochen mit 35+Grad quält geschuldet, aber scheinbar ist es wie der Unterschied zwischen FSH und Leggings. Frau zeigt Bein und diese Beine sind auch ohne Absatz lang. Länger als üblich und tragen einen Teil dazu bei das ich so groß bin.
So waren auch die Blicke die ich in der Häufigkeit gar nicht mehr gewohnt bin. Heute die Postbotin nicht anders, deren Blick ging mehrmals Richtung Fahrgestell hoch und runter.
Mir ging's gut damit, ein bisschen Spaß darf sein
In der Nacht gab's dann endlich auch bei uns Mal Regen, auch wenn die braunen Wiesen damit kaum ergrünen werden. Die armen Bauern tun mir mit ihrem Weidevieh leid. Selbst die Bachläufe sind großteils trocken.
Die nächten Tage und Wochen scheint es bis auf wenige Ausnahmen bei 30+ Grad zu bleiben.
Da bin ich froh das wir wegen beste Nachbarschaft den Gewinn für "Leitungswasser für Umme" gewonnen haben.
Da kann der Wasserschaden des Nachbarn ruhig noch ne Weile bestehen bleiben und sie von uns das Wasser beziehen, da die Wasseruhr solange überbrückt ist.
Liebe Grüße aus dem heißen Südwesten, Susi T.

P.S. Sorry fürs Bügelbrett im Bild, keine Lust die Bilder nochmal zu machen, es ist so warm^^ Sind ja eh nur Beine einer 60jährigen
Hat ein paar Jahre gedauert bis meine Beine nicht mehr so extrem schlecht kleinste Macken verheilen und deswegen unansehnlich waren. Bei meinen Zehen ist das immernoch so, aber was soll's. Trotzdem Gestern ne kurze Hose und Sandalen an, als ich für nen Arztbesuch in ne Stadt musste. Anschließend hatte ich noch Lust für nen Bummel durch die Einkaufsstraße und neben ein paar Klamotten Läden durchstöbern mir noch lecker Eis gegönnt. Das Eis war so gut (und Günstig) das es auf dem Rückweg nochmal 2 Kugeln gab.
Eigentlich ist das Outfit nun wirklich nichts besonderes und vor allem der riesen Hitze die uns seid vielen Wochen mit 35+Grad quält geschuldet, aber scheinbar ist es wie der Unterschied zwischen FSH und Leggings. Frau zeigt Bein und diese Beine sind auch ohne Absatz lang. Länger als üblich und tragen einen Teil dazu bei das ich so groß bin.
So waren auch die Blicke die ich in der Häufigkeit gar nicht mehr gewohnt bin. Heute die Postbotin nicht anders, deren Blick ging mehrmals Richtung Fahrgestell hoch und runter.
Mir ging's gut damit, ein bisschen Spaß darf sein
In der Nacht gab's dann endlich auch bei uns Mal Regen, auch wenn die braunen Wiesen damit kaum ergrünen werden. Die armen Bauern tun mir mit ihrem Weidevieh leid. Selbst die Bachläufe sind großteils trocken.
Die nächten Tage und Wochen scheint es bis auf wenige Ausnahmen bei 30+ Grad zu bleiben.
Da bin ich froh das wir wegen beste Nachbarschaft den Gewinn für "Leitungswasser für Umme" gewonnen haben.
Da kann der Wasserschaden des Nachbarn ruhig noch ne Weile bestehen bleiben und sie von uns das Wasser beziehen, da die Wasseruhr solange überbrückt ist.
Liebe Grüße aus dem heißen Südwesten, Susi T.
P.S. Sorry fürs Bügelbrett im Bild, keine Lust die Bilder nochmal zu machen, es ist so warm^^ Sind ja eh nur Beine einer 60jährigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 723 Mal
Also ich finde deine Beine ganz in Ordnung.Susi T hat geschrieben: Di 4. Aug 2026, 11:23 P.S. Sorry fürs Bügelbrett im Bild, keine Lust die Bilder nochmal zu machen, es ist so warm^^ Sind ja eh nur Beine einer 60jährigen
Allerdings haben mich meine Beine Heute gezwungen als Peter aus dem Haus zu gehen.
Mit Strumpfhosen sehen sie ganz passabel aus. Aber Ohne, habe mich nicht getraut.
Wir hatten mal Posts mit den Beinen. Bei meinen hiess es die sehen gut aus. MIT STRUMPFHOSE!
Ohne, Rechts fehlt in der Wade ein gehöriges Stück Fleisch. Das sieht man nicht so gut. Aber links. und Rechts ehemalige Brandnarben. Rötlich. Unter den Strumpfhosen fallen sie nicht so auf, aber ohne. Zudem Beine einer 77 jährigen. Na ja.
Ich verschone Euch mit Fotos.
Also in T-Shirt und langen Hosen. Und ungewohnt, schaute mich ständig um, ob jemand schaut. Ähnlich wie das erste mal En Femme.
Peinlich
Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Olgy
- schau
- Pronomen: er/sie/X
- Wohnort (Name): Erlangen
- Danksagung erhalten: 142 Mal
Heute im home Office, das Kleidchen passt zu Temperaturen.
LH
Olga
LH
Olga
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1805 Mal
Die KI macht sowas relativ problemlos.Susi T hat geschrieben: Di 4. Aug 2026, 11:23 Sorry fürs Bügelbrett im Bild, keine Lust die Bilder nochmal zu machen,
LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Susi T
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1170 Mal
Und wie du uns gezeigt hast gleich noch ein paar Dinge mit
Aber Danke schön
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Beatrixtg
- Pronomen: Sie und Er
- Wohnort (Name): Basel
- Danksagung erhalten: 723 Mal
Bei mir nicht. Meine Bilder bearbeite ich nicht. Ich finde einfach, das Bild sollte eine Moment Aufnahme sein.
Nicht mal hell/dunkel.
Vor Jahrzehnten hatte ich mal ein Bild von einer Couch bearbeitet, weil mein kleiner Sohn es geschafft hatte einen Kakaofleck darauf zu hinterlassen. Das ging relativ gut, war aber noch Handarbeit.
Bin da vielleicht etwas altmodisch
Und gerade gestern in einem YouTube Video gesehen, eine Frau, lesend im Sessel, mit einem untergeschlagenen Bein. Nur waren da 3 Beine. Komisch?
Passiert wenn man mit KI ein Bild macht und das Ergebnis nicht kontrolliert
Liebe Grüsse Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
-
Josephine
- schau
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 36 Mal
Heute im Außendienst 
Die Welt ist bunt :-)
-
Slatjana
- Pronomen: Slatjana
- Wohnort (Name): Amberg
- Danksagung erhalten: 555 Mal
Jetzt habe ich die bestellten Bücher abgeholt. Sturmhöhe, Wuthering Heights, von Emilie Bronte. Darauf basiert das Lied von Kate Busch. Das 2teilige Hörspiel mit Sebastian Blomberg ist der pure Hörgenuß. Bei den vielen Namen muß ich mir wieder eine Liste schreiben, wer ist wer. Argumente am Stammtisch ist SUPER. Oft ist Frau überfordert, wenn jemand aus dem Nichts heraus hetzt. Das Buch klärt auf warum jemand das macht und welche Antworten passend sind. Ein einfaches Beispiel: "Die Ausländer nehmen uns die Arbeit weg!" - "Ich wusste garnicht, daß Du früher eine Döner-Bude hattest".
Meine Asterix Sammlung muß ich auch mal wieder ergänzen.
Meine Asterix Sammlung muß ich auch mal wieder ergänzen.
Why don`t you knock it off with them negative waves? Why don`t you dig how beautiful it is out here?
-
Marcia V
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Danksagung erhalten: 710 Mal
Hallo,
ich hatte gestern einen wunderbaren Abend bei meinem Besuch des Residenzschloss Ludwigsburg. Hat Spaß gemacht und ich hab mich unheimlich wohlgefühlt auch trotz der Wärme die am frühen Abend noch vorhanden war. Liebe Grüße
Marcia
ich hatte gestern einen wunderbaren Abend bei meinem Besuch des Residenzschloss Ludwigsburg. Hat Spaß gemacht und ich hab mich unheimlich wohlgefühlt auch trotz der Wärme die am frühen Abend noch vorhanden war. Liebe Grüße
Marcia
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3182 Mal
Grade mal vorweg...ich bearbeite meine Bilder mit Absicht nicht mit KI -höchstens ein bisschen in der Helligkeit und Farbgebung. Aber ich finde, es bringt nichts, wenn man sich für´s Foto im Netz "schön" macht und in der Realität sieht´s anders aus....nur mal so. Zumindest sollte man´s kennzeichnen.
So, nun zu gestern.
Es waren wieder 35 Grad und ev. noch etwas mehr angekündigt. Die österreichischen neuen- traurigen- -Rekordwerte von über 41 Grad gab´s bei uns zum Glück nicht. Aber 36 in der Stadt Innsbruck waren auch nicht ohne. Für den Ausflug, wieder mal auf die Hungerburg mit der Bahn, wählte ich den violetten Mini aus Amsterdam. Bei dem Wetter muss es kurz sein. Dort oben hatte es auch nicht viel weniger Hitze. Von der Station Alpenzoo machte ich einen Abtecher zum Spielplatz mit herrlicher Aussicht nach Süden über die Stadt und die Berge. Weiter über den Schillerweg, bei dem auch der Denksportweg beginnt bis zur Bederlungerquelle. Dann hatte ich echt genug. Zum Glück sprudelt dort kühles Wasser aus dem Brunnen.
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... 5cxy9s.jpg
Hinunter bin ich dann über die Weiherburg und den Pavillion zu Fuß gegangen. Zum Glück macht mir die Hitze nicht allzuviel aus, und ich spazierte noch in die Stadt, genoß beim Domcafé einen Radler, fragte vor dem Goldenen Dachl eine Dame um ein Foto, das ich auch wieder in netter Weise bekam. In den Rathausgalerien bei Rituals war die so nette Loreena leider nicht da, aber die anderen Damen sind auch sehr zuvorkommend. Da mein Wagen im Sillpark abgestellt war, noch ein heißer Weg dorthin. Ich war dann froh, im Auto auf dem Weg zum CYTA die Klimaanlage aufdrehen zu können.
Mit Caro hatte ich wieder ein wunderbares Pläuschchen an dem sich, da nicht viel los war, auch die andere nette Verkäuferin beteiligte. Die sind da alle so aufgeschlossen und unvoreingenommen, daß es jedesmal eine ganz große Freude ist.
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... zw9y4d.jpg
Trotz Hitze wieder ein feiner Ausflug....gerade jetzt hat uns eine Gewitterfront überquert und es kühlt etwas ab. Da habe ich auch nichts dagegen
Alles Liebe und noch eine feine Woche
Violetta
So, nun zu gestern.
Es waren wieder 35 Grad und ev. noch etwas mehr angekündigt. Die österreichischen neuen- traurigen- -Rekordwerte von über 41 Grad gab´s bei uns zum Glück nicht. Aber 36 in der Stadt Innsbruck waren auch nicht ohne. Für den Ausflug, wieder mal auf die Hungerburg mit der Bahn, wählte ich den violetten Mini aus Amsterdam. Bei dem Wetter muss es kurz sein. Dort oben hatte es auch nicht viel weniger Hitze. Von der Station Alpenzoo machte ich einen Abtecher zum Spielplatz mit herrlicher Aussicht nach Süden über die Stadt und die Berge. Weiter über den Schillerweg, bei dem auch der Denksportweg beginnt bis zur Bederlungerquelle. Dann hatte ich echt genug. Zum Glück sprudelt dort kühles Wasser aus dem Brunnen.
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... 5cxy9s.jpgHinunter bin ich dann über die Weiherburg und den Pavillion zu Fuß gegangen. Zum Glück macht mir die Hitze nicht allzuviel aus, und ich spazierte noch in die Stadt, genoß beim Domcafé einen Radler, fragte vor dem Goldenen Dachl eine Dame um ein Foto, das ich auch wieder in netter Weise bekam. In den Rathausgalerien bei Rituals war die so nette Loreena leider nicht da, aber die anderen Damen sind auch sehr zuvorkommend. Da mein Wagen im Sillpark abgestellt war, noch ein heißer Weg dorthin. Ich war dann froh, im Auto auf dem Weg zum CYTA die Klimaanlage aufdrehen zu können.
Mit Caro hatte ich wieder ein wunderbares Pläuschchen an dem sich, da nicht viel los war, auch die andere nette Verkäuferin beteiligte. Die sind da alle so aufgeschlossen und unvoreingenommen, daß es jedesmal eine ganz große Freude ist.
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... zw9y4d.jpgTrotz Hitze wieder ein feiner Ausflug....gerade jetzt hat uns eine Gewitterfront überquert und es kühlt etwas ab. Da habe ich auch nichts dagegen
Alles Liebe und noch eine feine Woche
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Marcia V
- Wohnort (Name): Raum Stuttgart
- Danksagung erhalten: 710 Mal
Heute Morgen noch einen kleinen Ausflug zur Grabkapelle auf dem Württemberg.
Diese wurde von König Wilhelm I. für seine jung verstorbene Gemahlin Katharina erbaut. Heute gilt sie daher vielen Liebenden als romantischster Ort des Landes mit einem herrlichen Blick auf Stuttgart.
Kann ich nur bestätigen. Bei nicht ganz so heißem Wetter etwas Zeit dort verbracht inklusive Schuhwechsel. Manchmal müssen es auch Heels sein.
Marcia
Diese wurde von König Wilhelm I. für seine jung verstorbene Gemahlin Katharina erbaut. Heute gilt sie daher vielen Liebenden als romantischster Ort des Landes mit einem herrlichen Blick auf Stuttgart.
Kann ich nur bestätigen. Bei nicht ganz so heißem Wetter etwas Zeit dort verbracht inklusive Schuhwechsel. Manchmal müssen es auch Heels sein.
Marcia
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
-
Liesel40
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Frankfurt am Main
- Danksagung erhalten: 17 Mal
Liebe Marcia
Lass es dir gut gehen, du siehst umwerfend aus
Lass es dir gut gehen, du siehst umwerfend aus
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1140 Mal
Liebe Marcia,
da geben ich dir uneingeschränkt Recht. Wieviel anders und schöner du mit Heels anstatt Turnschuhen aussiehst.
Auch wenn selbst ich, nun mit über 70, inzwischen bei Absatzhöhen von maximal 6 cm angelangt bin. Wenn die Dinger passen und frau in Übung ist, dann kann frau darauf locker einen ganzen Tag verbringen.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer