Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1770

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Beatrixtg
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie und Er
Wohnort (Name): Basel
Danksagung erhalten: 579 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 26536 im Thema

Beitrag von Beatrixtg »

Anne-Mette hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 10:50 Meine Güte, warum muss die ganze Bilderflut auch noch zitiert werden wenn sie doch "eben drüber" zu sehen ist
Ja, ich denke das nächste mal ist schon besser. Christina wird jetzt gemerkt haben, dass man Den ganzen Text Zitieren kann, und dann den unnötigen Teil markieren und löschen.

Ich war heute früh am Morgen einkaufen. Da ist es noch kühl. Und das Jäckchen angenehm.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Df9ZPV7T/Beatrix.jpg

Ich habe gerade überlegt, ein Thema zum benutzen des Editors, oder speziell Tipps zum Forum. Mal schauen ob es das Thema schon gibt. Und sonst neu anlegen. Ich hätte da auch Tipps, wie man mit dem Handy gezielt Zitieren kann. Ja, das geht. Gewusst wie (Unter Android)

Einen schönen Tag wüchscht Euch, Beatrix
Ich bin nicht Mann, ich bin nicht Frau, ich bin einfach ich. Und das ist gut so.
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3363 Mal

Post 26537 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Ich bin heute in einer traumhaften Ecke zum messen.
Thüringer Vogtland, wunderschön.
Schönes Wetter und nette Beteiligte machen den Tag perfekt für mich.

(na) ))):s

Einfach glücklich in der Natur arbeiten zu dürfen
Eure Violetta 💜 🌺

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/kszb9QLx/20260603-122603.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/RGyKpqKv/20260603-124711.jpg
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1550 Mal

Post 26538 im Thema

Beitrag von Malvine »

Violetta-TransFlower hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 12:37 ...machen den Tag perfekt für mich
...und dann noch mit dem Arbeitsrock - Klasse!

LG
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3363 Mal

Post 26539 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Beatrixtg hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 11:31 Ich habe gerade überlegt, ein Thema zum benutzen des Editors, oder speziell Tipps zum Forum. Mal schauen ob es das Thema schon gibt. Und sonst neu anlegen
Huhu liebe Beatrix,

Ich denke, das ist keine schlechte Idee 💡.
Einige brauchen bestimmt bei manchen Dingen Hilfe.
So ging es mir am Anfang hier auch.
Da fällt mir spontan das Einbetten der youtube Videos ein, damit haben ziemlich viele Probleme, Du glaube ich auch.

Ich habe aber keine Ahnung ob es so etwas ähnliches als Thema schon gibt.
Ich habe bis jetzt noch nichts derartiges wahrgenommen.
Malvine hat geschrieben: Mi 3. Jun 2026, 18:43 ...und dann noch mit dem Arbeitsrock - Klasse!
Danke liebe Malvine,
Ich habe noch einen zweiten in heller Jeansfarbe,den wollte ich heute eigentlich tragen, aber ich wusste nicht was mich im Außendienst erwartet, so an Vegetation usw.,da habe ich lieber nochmal den dunkleren angezogen.
Aber es war so entspannt und schön, mein Chef würde sagen, "Da muss ich Ihnen aber einen Tag Urlaub abziehen "🤭.

Ich habe, seitdem ich in weiblicher Optik in meinen Vermessungs Außendienst gehe, noch keine einzige negative Erfahrung gemacht, eher im Gegenteil, alle Beteiligten sind immer höflich und zuvorkommend zu mir, ich hab den Eindruck, mehr als früher.
Da macht die Arbeit doppelt Spaß.

(super)

Hilft gerne und hatte einen klasse Dienst Tag 😊
Eure Violetta 💜 🌺
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 852 Mal

Post 26540 im Thema

Beitrag von Michi »

Meine Güte, warum muss die ganze Bilderflut auch noch zitiert werden wenn sie doch "eben drüber" zu sehen ist (und auch so)?
Vollste Zustimmung!

Und mal abgesehen davon, dass die bei jedem View abgerufende Datenflut durch die Bilder im Zitat erheblich steigt ...

Ich frage mich wie so oft, wozu man für eine halbe Zeile Text überhaupt die Zitatfunktion bemüht, zumal wenn nur eine sehr allgemeine Aussage in Richtung der betreffenden Person gemacht wird. War ein vorangestelltes "Liebe Name" zu viel Mühe?

Endlich wieder online
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig
Danksagung erhalten: 438 Mal

Post 26541 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin zusammen,

die Sommerzeit ist angebrochen und damit auch wieder eher die Zeit der Sommerkleider und Landhauskleider, bei mir... :wink:
Gerade diese trage ich gerne wegen ihrer Unkompliziertheit: Blusen aller Art sind mit Unterrock und Landhauskleid kombinierbar, das finde ich zumindest, und da hat der Kleiderschrank schon einige Möglichkeiten zu bieten.

Ulrike-Marisa 04062026.jpg

Wenn es richtig heiß wird, hier im hohen Norden, da gibts natürlich auch luftiges an Kleidungsstücken und kombinierbaren Schmuckstücken und Sets...

Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
HeikeCD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal so, mal so
Wohnort (Name): Schleswig-Holstein
Danksagung erhalten: 1068 Mal

Post 26542 im Thema

Beitrag von HeikeCD »

Ulrike-Marisa hat geschrieben: Do 4. Jun 2026, 09:56 Wenn es richtig heiß wird, hier im hohen Norden,
Moin Ulrike-Marisa,

Für mich glücklicherweise können solche Tage hier oben an einer Hand abgezählt werden. Zumal ja auch immer etwas Wind weht. ))):s und 20° reichen da locker aus.

Liebe Grüße Heike
"Es ist nicht die Zeit in deinem Leben, es ist das Leben in deiner Zeit." Bruce Springsteen
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“