Seite 18 von 22

Re: Heute ist alles schräg...

Verfasst: Sa 28. Jun 2025, 16:35
von Lavendellöwin
Hey...

ich wollte mir ja nicht mehr die Haare tönen, hab ich auch schon ewig nicht..
und ich sagte zu meiner Friseurin, wenn ich sie mal wieder färbe, darf sie sie mir
dann hochfeierlich abschneiden, weil sie wahrscheinlich völlig kaputt sind...

aber grade bin ich echt happy...
es stören nicht mal meine Schlupflider
MarieAktuell.jpg
Habt es fein..Marie (flo)

Re: Heute ist alles schräg...

Verfasst: Sa 28. Jun 2025, 16:41
von Daniela04
Liebe Marie

Echt toll das Bild mit Deiner neuen Frisur!

Herzlicher Gruss
Daniela

Re: Heute ist alles schräg...

Verfasst: Sa 28. Jun 2025, 17:31
von Susi T
Lavendellöwin hat geschrieben: Sa 28. Jun 2025, 16:35
aber grade bin ich echt happy...
Und ich mit dir, siehst echt toll aus, da hab ich gar keine Lust was von den Sachen zu suchen, die du an negativen bei dir sehen könntest. Sieht alles chick aus und und nochmehr wäre nur gemeiner gegenüber deinen Mitmenschen ;-)
Freu mich einfach nur, Tira (flo)

Re: Heute ist alles schräg...

Verfasst: Sa 28. Jun 2025, 17:48
von Jaddy
(ap) (he)

Richtig schön und stimmig (für meine Augen)!

Re: Heute ist alles schräg...

Verfasst: Sa 28. Jun 2025, 17:50
von Lavendellöwin
Tira hat geschrieben: Sa 28. Jun 2025, 17:31 Und ich mit dir, siehst echt toll aus, da hab ich gar keine Lust was von den Sachen zu suchen, die du an negativen bei dir sehen könntest.

Vielen Dank...

du kennst mich doch schon ein bisschen :D

und du weisst wie lange ich mit den Haaren gehadert hab, das wird besser.
Auch das ich es langsam schaffe zu sehen, das ich einfach keine 30 mehr bin und das völlig okay ist
Bilder ohne Weichzeichner zu teilen...

vielleicht reif ich grade nach, aber überreif bin ich noch ned...

Marie (flo)

Re: Heute ist alles schräg...

Verfasst: Sa 28. Jun 2025, 20:41
von Knäckebrötchen
Wow, Marie! Ein wahnsinnig schönes Bild von einer unfassbar attraktiven Frau <3 Und die Haarfarbe steht Dir auch

Re: Heute ist alles schräg...

Verfasst: Sa 28. Jun 2025, 22:20
von Desiree Maxima
Liebe Marie,

die Haarfarbe steht Dir unheimlich gut und man sieht Dir an, wie happy Du bist. Ich sehe auf dem Foto eine wunderschöne, strahlende Frau mit einem bezaubernden Lächeln (he)

Alles Liebe
Desiree

Re: Heute ist alles schräg...

Verfasst: So 29. Jun 2025, 14:26
von Lavendellöwin
Hey...

ich danke euch.

dabei ist in den letzten 5 1/2 Jahren zu dem Bild hier...

MarieVorher.JPG

gar nicht viel passiert. Ich glaube ich hab mich nur mehr angenommen
in dem was und wie ich bin. Vor 5, 6, 7 Jahren war ich nur verspielter, vielleicht kindlicher
und auch nicht ganz sicher was meine Richtung ist.
Wie integriere ich meinen "männlichen" Anteil, den ich habe und auch nicht abstreiten kann.
Das ist ein Fehler..
Das braucht alles Zeit, aber wie ich schon sagte, ich spüre das der Weg bald hinter mir liegt...
was für ein wunderbares Geschenk


Gute Zeit, Marie (flo)

Re: Heute ist alles schräg...

Verfasst: So 29. Jun 2025, 15:56
von Daniela04
Liebe Marie

Zwischen beiden Aufnahmen sind Welten, Dein neues Bild strahlt Sicherheit und Selbstvetrauen aus, man sieht, dass Du einen Weg hinter Dich hast, zu Deinem Vorteil
Lieber Gruss
Daniela

Re: Heute ist alles schräg...

Verfasst: Mo 30. Jun 2025, 07:44
von Violetta-TransFlower
Lavendellöwin hat geschrieben: Sa 28. Jun 2025, 16:35 aber grade bin ich echt happy...
Das sehe ich absolut, liebe Marie, DU GLÜCKLICHE ! (flo)
ein echt SCHÖNES Bild von Dir ! (ki)
Lavendellöwin hat geschrieben: Sa 28. Jun 2025, 17:50 vielleicht reif ich grade nach, aber überreif bin ich noch ned...
Klasse formuliert ! (yes)
Muß ich mir merken.

(super)

wünscht Dir einen guten, nicht so heißen Wochenstart
Deine Violetta 💜

Re: Heute ist alles schräg...

Verfasst: Mo 30. Jun 2025, 14:41
von ChristinaF
Einfach klasse dein Bild. Eine wunderbar schöne Frau mit positiver Ausstrahlung. (he)
Glückwunsch! (super)
LG Christina

Re: Heute ist alles schräg...

Verfasst: Mo 30. Jun 2025, 18:14
von Anja61
Liebe Marie,

ein wunderschönes neues Foto! (he)

Du wirkst ganz im Einklang mit Dir selbst - die Aufnahme spiegelt mehr als 5 Jahre Entwicklung wider!

Alles Gute und

Liebe Grüße
Anja

Re: Heute ist alles schräg...

Verfasst: Mi 16. Jul 2025, 17:26
von Lavendellöwin
Hey..

am letzten Sonntag war der erste Todestag meiner Mutter..
auch bei der Mum meines Lieblingsmenschen ist es nun fast ein halbes Jahr,
das hat meine Trauer diese Woche wieder etwas hochgeholt, aber ich denke das ist völlig normal.
Ich wünsche mir nur sehr, das sie an einem Ort voller Wunder sind.

Ich hatte mal kurz überlegt, ob ich einen Thread aufmache in dem ich kleine Geschichten teile,
es dann aber wieder verworfen. Wie auch immer, es ist wichtig Träume zu haben und sie auch zu leben..


also lasse ich doch eine kleine Geschichte da, in der es genau darum geht...

https://www.dropbox.com/scl/fi/m5xr7u4t ... cho8a&dl=0

ich weiss da ist Traurigkeit in meiner Stimme, aber ja,

habt es fein, Marie (na)

Re: Heute ist alles schräg...

Verfasst: Mi 16. Jul 2025, 17:57
von Anne-Mette
Moin,

ja, an "besonderen Tagen", aber auch im Alltag, bei Liedern, die wir hören, bei Bildern oder Filmen, die wir sehen - ja, selbst bei Gerüchen oder anderen Erinnerungen
treten die Gedanken an die Menschen, die wir gehen lassen mussten, besonders hervor und verursachen erneuten Schmerz, aber zaubern manchmal auch ein Lächeln ins Gesicht.

Jede(r) von uns hat einen ganz eigenen Umgang damit.

Viele liebe Grüße
Anne-Mette

Re: Heute ist alles schräg...

Verfasst: Do 17. Jul 2025, 12:18
von Daniela04
Liebe Marie

Deine Zeilen machen mich traurig, auf mich kommt etwas zu und ich habe Angst. Mein Vater und bester Freund (97) wohl in bester geistiger Verfassung, wird sich bald verabschieden. Sein Körper streikt. Dank seines Willens klopft sein Herz noch, hat sein Arzt gesagt.

Aber eben, jeder muss da durch.

hErzlicher Gruss
Daniela