Jedenfalls war unser letzter Tag in Helsinki geprägt von einem dicken Fang für mein Schuhregal. Gleich zwei Paare gingen mir ins Netz und es würde mich nicht wundern, wenn ich das eine, nämlich die Stiefelchen, demnächst noch an die Luft lasse. Bei einer stilechten Stärkung ging es an die Planung der nächsten Tage. Morgen geht es wieder über's Wasser zurück nach Tallinn und dann immer weiter nach Süden. In Helsinki werden wir übrigens stilecht in einer (natürlich nur für mich lackierten) Straßenbahn kutschiert. Queeres Leben scheint hier problemlos möglich zu sein. An unserem Campingplatz weht keine einzige finnische Fahne, aber gleich vier Regenbogenfahnen!
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1696
-
Alicia
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1146 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Aber hallo, jetzt fängt ihr in diesem Thema auch noch das Hackeln an. Dabei soll es hier doch um die schönen Seiten des Lebens gehen.
Jedenfalls war unser letzter Tag in Helsinki geprägt von einem dicken Fang für mein Schuhregal. Gleich zwei Paare gingen mir ins Netz und es würde mich nicht wundern, wenn ich das eine, nämlich die Stiefelchen, demnächst noch an die Luft lasse. Bei einer stilechten Stärkung ging es an die Planung der nächsten Tage. Morgen geht es wieder über's Wasser zurück nach Tallinn und dann immer weiter nach Süden. In Helsinki werden wir übrigens stilecht in einer (natürlich nur für mich lackierten) Straßenbahn kutschiert. Queeres Leben scheint hier problemlos möglich zu sein. An unserem Campingplatz weht keine einzige finnische Fahne, aber gleich vier Regenbogenfahnen!
Liebe Grüße aus dem kühlen Helsinki, Alicia 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
-
Martina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): südlich von München
- Danksagung erhalten: 1043 Mal
Hallo Alicia,Alicia hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 23:01
In Helsinki werden wir übrigens stilecht in einer (natürlich nur für mich lackierten) Straßenbahn kutschiert. Queeres Leben scheint hier problemlos möglich zu sein. An unserem Campingplatz weht keine einzige finnische Fahne, aber gleich vier Regenbogenfahnen!![]()
![]()
![]()
Helsinki25-10.jpg
Liebe Grüße aus dem kühlen Helsinki, Alicia![]()
Glückwunsch zum Schuhkauf! Ein Highlight, jedesmal!!!
Die Tram ist ein Hit, absolut klasse! Hab gestern in Inca / Mallorca einen Zebrastreifen überquert, der von den Regenbogenfarben auf dem Asphalt flankiert war. Ich Dussel-Ei hab‘s aber zu fotografieren vergessen.
Gute Weiter- und Heimreise!
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1047 Mal
Guten morgen,
wieder einmal nur von gestern und dazu praktisch das selbe Outfit wie hier Ende April.
Gestern abend zum gemütlichen Abendessen im KNIPS, mit der Hamburger Gruppe. Toll war es wieder! Mit guten Gesprächen und leckerem Essen.
Juliane
wieder einmal nur von gestern und dazu praktisch das selbe Outfit wie hier Ende April.
Gestern abend zum gemütlichen Abendessen im KNIPS, mit der Hamburger Gruppe. Toll war es wieder! Mit guten Gesprächen und leckerem Essen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Du schaust richtig super aus in deinem Outfit. Gefällt mir sehr gut.
LG Christina
LG Christina
-
Ninadieflocke
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Würzburg
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Schließe mich Christina vorbehaltlos an. Wieviel schöner auch Deine Haare sind gegenüber früheren Bildern! (Meine gaanz persönliche Meinung)
Nina
Nina
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 767 Mal
Wie versprochen/angedroht:Dolores59 hat geschrieben: Sa 23. Aug 2025, 11:10 Am Nachmittag gibt´s einen Lauf über 10 km um den Heideköniginnen-Pokal. Für mich geht´s allerdings um das Dabeisein & Ankommen. Über 180 Teilnehmende sind jünger als ich.
Falls es Bilder gibt, werden die nachgeliefert.
LG
Dolores
Vor dem Lauf ein Zwischenstopp in der Rehrdorfer Heide
Quelle: https://i.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8360.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250824.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8358.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8361.jpgNach dem Lauf
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250823.jpgFür die ersten 100 Angemeldeten gab es ein Jubiläums-Shirt. Passt farblich super zu meiner eigenen Heidelandschaft.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/20250822.jpgFür das Siegertreppchen hat es nicht gereicht. Waren doch 143 Teilnehmende schneller. Das lag nicht am Rock, denn zum Wettbewerb habe ich natürlich eine Sporthose betragen. Immerhin hat es für eine persönliche Bestleistung auf dieser Streckenlänge in diesem Jahr gereicht.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Lana
- Danksagung erhalten: 1471 Mal
Kritik also nur noch auf explizite Nachfrage? Ist das dann nicht ein bisschen wie Fishing for Compliments, nur umgekehrt?Knäckebrötchen hat geschrieben: Fr 22. Aug 2025, 11:52 Haben wir nicht gerade erst an anderer Stelle festgestellt, dass solche "Meinungen" bitte nicht geäußert werden sollen?
Vorallem da Violetta nicht danach gefragt hat.
Ich sehe es so:
Wenn ich mich hier zeige, dann mache ich das, um einen Austausch zu bekommen, ein Austausch von Meinungen, Geschmäckern, Vorlieben, Ansichten, Überzeugungen...
Sonst wird das doch zur Einbahnstraße:
Ich stelle was rein, aber niemand darf was dazu sagen. Wäre auch langweilig, oder?
LGL
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Blaise Pascal
Blaise Pascal
-
Michi
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 889 Mal
Hallo Lana,
ich habe Knäckebrötchen so verstanden, dass es ihr nicht um die Meinungsäußerung an sich geht, sondern um die Art und Weise. Dazu hatte ich ja kürzlich auch etwas geschrieben, wofür du dich auch bedankt hattest. Ich denke, ihr seid euch da gar nicht so uneins.
Liebe Grüße
Michi
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 619 Mal
Heute trug ich einen großen Teil von dem, was mich gestern auch schon bekleidete. Und inzwischen bin ich auch mehr unterwegs, was mich glücklich macht, auch, wenn sich leider manches überschneidet. So unser CD-Treffen und ein Wochenende mit Mädels hier aus dem Forum und von Schwesternzeit. Das fand ich sehr Schade.
10 Mädels haben sich prima unterhalten, sich Meinungen gesagt, gegrillt und getrunken, harmonische Bewegungen gelernt und einfach eine große Menge Spaß unter gleichen gehabt. Jede Begegnung ist wertvoll und jede Meinung lehrreich. Yoko hat dieses Foto von mir gemacht und mir gefällt es gut. Danke dafür und auch an alle, die dabei waren. Ich finde euch toll. Auch die, die nicht dabei waren, sondern hier sind. Joan Marie
10 Mädels haben sich prima unterhalten, sich Meinungen gesagt, gegrillt und getrunken, harmonische Bewegungen gelernt und einfach eine große Menge Spaß unter gleichen gehabt. Jede Begegnung ist wertvoll und jede Meinung lehrreich. Yoko hat dieses Foto von mir gemacht und mir gefällt es gut. Danke dafür und auch an alle, die dabei waren. Ich finde euch toll. Auch die, die nicht dabei waren, sondern hier sind. Joan Marie
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Martina
- Pronomen:
Klasse Outfit und gelungenes sehr sympathisches Foto!Joan Autumn hat geschrieben: So 24. Aug 2025, 22:06 Heute trug ich einen großen Teil von dem, was mich gestern auch schon bekleidete. Und inzwischen bin ich auch mehr unterwegs, was mich glücklich macht, auch, wenn sich leider manches überschneidet. So unser CD-Treffen und ein Wochenende mit Mädels hier aus dem Forum und von Schwesternzeit. Das fand ich sehr Schade.
-
laura_naomi
- Wohnort (Name): Augsburg
- Danksagung erhalten: 231 Mal
Nun bin ich schon zwei Tage in Hamburg und habe wirklich total schöne Erlebnisse gehabt.
Angefangen bei Schwesternzeit mit tollem Service und Beratung über eine Eattheworld Tour in Eimsbüttel sind wir dann mit vielen Schwestern im knips gelandet.
Nachts noch ein Abstecher zu Kampnagel zur Dragshow.
Heute ein wunderbarer Tag mit Fiona und Chrissi begonnen am Bunker Feldstraße, total schöner Spaziergang durch die Wallanlagen und planten und blomen an die Außenalster. Dann mit.dem Schiff rüber ins heritage zur Comedy-Show und einem total schönen Abendessen im Bistro Kleinod.
https://ibb.co/3568pW3B
https://ibb.co/JWTTVwvd
https://ibb.co/chfBXFXn
https://ibb.co/KxSkmYfM
Und morgen geht's weiter.
Angefangen bei Schwesternzeit mit tollem Service und Beratung über eine Eattheworld Tour in Eimsbüttel sind wir dann mit vielen Schwestern im knips gelandet.
Heute ein wunderbarer Tag mit Fiona und Chrissi begonnen am Bunker Feldstraße, total schöner Spaziergang durch die Wallanlagen und planten und blomen an die Außenalster. Dann mit.dem Schiff rüber ins heritage zur Comedy-Show und einem total schönen Abendessen im Bistro Kleinod.
https://ibb.co/3568pW3B
https://ibb.co/JWTTVwvd
https://ibb.co/chfBXFXn
https://ibb.co/KxSkmYfM
Und morgen geht's weiter.
-
Martina
- Pronomen:
Hallo Laura!laura_naomi hat geschrieben: So 24. Aug 2025, 23:35
Angefangen bei Schwesternzeit mit tollem Service und Beratung
Hamburg scheint ja wirklich ein CD-Mekka zu sein. Hab vor paar Tagen die Schwesternzeit-Website angeschaut und zu den Favoriten genommen. Und jetzt warst Du dort - klasse! Ich wäre ja neugierig auf alle Details
Habt noch ganz viel Spaß in Hamburg!
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 324 Mal
Wunderbare Bilder, die mir sehr gut gefallen. Du schaust richtig klasse aus!laura_naomi hat geschrieben: So 24. Aug 2025, 23:35 Nun bin ich schon zwei Tage in Hamburg und habe wirklich total schöne Erlebnisse gehabt.
LG Christina
-
Alicia
- Wohnort (Name): Mittelfranken
- Danksagung erhalten: 1146 Mal
Gestern war dann mal Schluss mit Finnland, obwohl wir uns sauwohl dort gefühlt haben. Aber jeder Urlaub geht auch irgendwann in die Schlussphase.
Also mit der Fähre wieder zurück nach Tallinn. Da wir auf dem Pott den hintersten Platz hatten, obwohl zu Beginn draufgefahren, konntem wir das Anlegemanöver in Ruhe vom Sonnendeck aus beobachten. Die Zeit an Bord muss auch verbracht werden, z.B. mit dem Lesen alter Zeitungsseiten. Auf dem Weg zum Campingplatz bei Pärnu leitete uns dann ein Regenbogen
ins Ziel.
Heute war dann Entspannung pur angesagt und bei den Temperaturen um die 15° eine ideale Gelegenheit, das neue Kuschelkleid aus dem Ausverkauf mit den neuen Creolen vom Markt zu testen.
Liebe Grüße aus Eesti, Alicia. 
Also mit der Fähre wieder zurück nach Tallinn. Da wir auf dem Pott den hintersten Platz hatten, obwohl zu Beginn draufgefahren, konntem wir das Anlegemanöver in Ruhe vom Sonnendeck aus beobachten. Die Zeit an Bord muss auch verbracht werden, z.B. mit dem Lesen alter Zeitungsseiten. Auf dem Weg zum Campingplatz bei Pärnu leitete uns dann ein Regenbogen
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 3053 Mal
Nach einer wunderbaren Tango Argentino mit Spa-Wellness Woche bekam ich bei dem nun wieder schönen Wetter (das Wetter war allerdings in Stegersbach letzte Woche auch sehr ansprechend) bei uns Lust auf einen Ausgang...das mir von meiner Liebsten überlassene Sommerkleid wollte ausgeführt werden. Mal wieder eine Stadtrunde mit Hofgartenbesuch.
Und diesmal stimmte auch der werbemässige Stehsatz: Innsbruck am grünen Inn.
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... yuifzr.jpg
Ob ich noch vor unserer Reise nach Mauritius noch etwas für diesen Faden habe? Vielleicht..oder auch nicht. Ich werde dann hier meine Präsenz ziemlich reduzieren....und mir eine Auszeit genehmigen.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Ein bisserl ausführlicher in meiner Welt: viewtopic.php?p=409967#p409967
Quelle: https://s1.directupload.eu/images/user/ ... yuifzr.jpgOb ich noch vor unserer Reise nach Mauritius noch etwas für diesen Faden habe? Vielleicht..oder auch nicht. Ich werde dann hier meine Präsenz ziemlich reduzieren....und mir eine Auszeit genehmigen.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Ein bisserl ausführlicher in meiner Welt: viewtopic.php?p=409967#p409967
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/