Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1696

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1028 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 25431 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Ein Outfit aus meinem heutigen Foto-Shooting:
DSC_1865_klein.JPG
Meine Frau hat einmal ein Outfit der 70er für eine Veranstaltung gebraucht. Richtig schön mit Glitterhose ...
DSC_1902_klein.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Jutta Rambler
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Jutta, du
Wohnort (Name): ... um Ulm herum
Danksagung erhalten: 187 Mal

Post 25432 im Thema

Beitrag von Jutta Rambler »

Ich habe heute den schönen und vor allem warmen Tag genutzt und einen Besuch in der Wilhelma in Stuttgart gemacht.
Habe mich da sehr lange im Maurischen Graten aufgehalten und relaxed. Es war ein Traum.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/4nLLbcms/jutta1.jpg

Grüßle von Jutta
Das Leben ist wie zeichnen, nur ohne Radiergummi

Wer denkt, dass man Glück nicht kaufen kann, hat keine Ahnung und noch nie Damenkleidung gekauft.
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2027 Mal

Post 25433 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Wir hatten für heute Nachmittag in Flensburg eine Solidaritäts-Demo für Lippstadt organisiert und eine überraschend hohe Zahl an Teilnehmenden erreichen können.
Organisation und unsere Redebeiträge wurden gelobt!
Auch bei uns stellt sich das Problem, dass sich zwei Träger zusammentun für ein neues Krankenhaus und dass dann keine Schwangerschaftsabbrüche mehr als Krankenhausleistung erbracht werden.

soli-demo-2025.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 235 Mal

Post 25434 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Anne-Mette hat geschrieben: Fr 8. Aug 2025, 19:37 ... dass dann keine Schwangerschaftsabbrüche mehr als Krankenhausleistung erbracht werden.
Da sollte man vorher mit sich in Reine kommen, und Spaß beim Sex nur noch gleichgeschlechtlich oder im do-it-yoursef-Verfahren praktizieren.

LG Nicole
Marcia V
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Raum Stuttgart
Danksagung erhalten: 562 Mal

Post 25435 im Thema

Beitrag von Marcia V »

OK, Schmerz ist auch keine Lösung die Frau in mir ist einfach stärker.
PXL_20250808_172546012_copy_1099x1955.jpg
Eine kleine Runde gedreht, besser als jede Physiotherapie 😉

Marcia 💋
Ich bin gerade wie ich bin, weil ich mich jetzt genau so brauche.
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 25436 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Gestern gings mit den Temperaturen gerade noch.
Am Vormittag noch etwas schicker unterwegs; während nachmittags legere und bequeme Klamotten angesagt waren.
LG Christina

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/49921042kq.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/49921043ql.jpg
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 979 Mal

Post 25437 im Thema

Beitrag von Alicia »

Die Physik hat Recht und Stahl schwimmt, auch in rauhen Mengen, zumindest wenn er richtig gebogen ist.
Nach einem entspannten Tag gestern in Wismar (neue Silberohrringe bei einem jungen Silberschmied gefunden!) fuhr der Camper am Abend in Travemünde auf die Fähre nach Liepaja. Die Nacht im Pullman-Sessel war grausam, kaum geschlafen und am Ende doch noch das Frühstück verpennt. Die Liegen auf dem Sonnendeck = Helideck verleiten dann eher zum Dösen als zum Lesen. Hoffentlich verpassen wir das Mittagessen nicht, denn mein Magen brüllt schon kräftig gegen den Schiffsdiesel an.
Zum Outfit gibt es heute nichts aufregendes zu berichten: Jeans, Pulli, etwas Schmuck, Sandalen und 20 lackierte Nägel.
Flavia25-1.jpg
Ein fauler Tag auf spiegelglatter See in der Vorfreude auf mein richtiges Bett heute Abend.

Liebe Grüße, Alicia (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Ramona_Noir
Pronomen:
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 25438 im Thema

Beitrag von Ramona_Noir »

Bei der Hitze? Einfach nur an den See und baden, im Bikinihöschen was auch als Badehose durchgehen könnte.

Liebe Grüße
Eure Ramona
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 707 Mal

Post 25439 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Vormittags zum plattdeutschen Gottesdienst an den Siebensteinhäusern.

Vor dem Gottesdienst (ist noch voll geworden):
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8296.jpg

Sightseeing nach dem Gottesdienst (nach Kaffee & Kuchen):
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8293.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8294.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf8297.jpg

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 441 Mal

Post 25440 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Kürzlich ist mir ein neues Kleid zugeflogen und heute war das wettertechnisch genau richtig. Also ein wenig hübsch gemacht und los (smili)
Zuerst ein Spaziergang vom Parkplatz in die Innenstadt und dort wartete dann ein extrem leckeres Eis auf uns. Mußten heute nur vorsichtig essen um keinen Konflikt mit einer der Wespen zu verursachen. Haben es geschafft und anschließend weitere Schaufenster abgebummelt. Bei dem einen oder anderen Laden wären wir sogar in Versuchung gekommen hineinzugehen - nur gut, dass heute Sonntag ist.
IMG_4003_2.jpg
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Daniela04
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Er/Sie
Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
Danksagung erhalten: 1531 Mal

Post 25441 im Thema

Beitrag von Daniela04 »

Liebe Soshana
Du siehst toll aus🥰😎
Sag mal, ich würde unheimlich gerne zugeflogene Kleider erhalten, wie geht das?😜 Ich muss alles kaufen 😉

Lieber Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
Alicia
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Mittelfranken
Danksagung erhalten: 979 Mal

Post 25442 im Thema

Beitrag von Alicia »

Heute sind wir von unserem Übernachtungsplatz in Liepaja ca. 30 km in den Norden gezogen, um dort einige unbeschwerte Tage am Meer zu verbringen.
Sowohl der Rock, als auch das rosa Shirt wollten unbedingt an die Luft, und die war sehr bewegt und auch nicht sehr warm. Also ließ ich es mir nicht nehmen, meinen eigenen Sandsturm zu erzeugen, wobei ich nur den Sand aufwirbeln musste. Der Test der Wassertemperatur fiel positiv aus, weshalb wahrscheinlich morgen ein Bad in der Ostsee angesagt sein wird. Der Badeanzug liegt schon bereit. Zuletzt war dringend eine Pause auf einer der aufgestellten Strandliegen fällig. Den Sundowner wurde leider nicht geliefert und musste später am Camper selbst gemischt werden.
Pavilosta25-1.jpg
Liebe Grüße aus dem gut temperierten Lettland, Alicia. (ki)
Eine Lebensweise zu erfinden ist nichts. Sie zu verinnerlichen, ein Anfang. Sie zu leben ist alles.
(Frei nach Otto Lilienthal)
Michelle_22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal er - Mal Sie
Wohnort (Name): Karlsruhe
Danksagung erhalten: 344 Mal

Post 25443 im Thema

Beitrag von Michelle_22 »

Hallo,
letzten Samstag nach kleinem Bildausflug in den Garten Ausflug zum Stammtisch. Bei der Hitze große Frage, was anziehen. Ich habe mich mal für eine ganz leichte Culotte-Hose entschieden und dazu ein passendes T-Shirt. Normalerweise stehe ich eher auf Kleider,
aber ab und zu trage ich auch mal eine Hose. Habe mich darin den Abend über wohlgefühlt. Wie gefällt es Euch?

LG Michelle
Lotte
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 25444 im Thema

Beitrag von Lotte »

Hallo Michelle.

Die Antwort auf Ihre Frage auf Niederländisch: Fantastisch!
Liebe Grüsse, Lotte.
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
Martina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): südlich von München
Danksagung erhalten: 929 Mal

Post 25445 im Thema

Beitrag von Martina »

Michelle_22 hat geschrieben: Di 12. Aug 2025, 16:11 Hallo,
letzten Samstag nach kleinem Bildausflug in den Garten Ausflug zum Stammtisch. Bei der Hitze große Frage, was anziehen. Ich habe mich mal für eine ganz leichte Culotte-Hose entschieden und dazu ein passendes T-Shirt. Normalerweise stehe ich eher auf Kleider,
aber ab und zu trage ich auch mal eine Hose. Habe mich darin den Abend über wohlgefühlt. Wie gefällt es Euch?

LG Michelle
Liebe Michelle,

Das ist alles super aufeinander abgestimmt (Kette, Shirt, Hose, Schuhe, Nagellack mit/für Hand und Fuß) und ergibt ein perfekt stimmiges Bild! Kompliment! Sehr fraulich und zugleich sehr dezent. 👍👍👍
Hast Du Dich bestimmt sehr wohlgefühlt und glückliche Momente erlebt!

Liebe Grüße!
👠 Martina 👠
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“