Heute regnet es bei uns den ganzen Tag immer mal. So'n bissel wie April-Wetter!
Mein heutiges Wohlfühl-Zu-Hause-Outfit: Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!
Liebe Grüße!
Jenny
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Quelle: Link entfernt/img/cc1ee95bd3.jpg
Quelle: Link entfernt/img/2a6ab1c7b3.jpg
Quelle: Link entfernt/img/8eda98e562.jpg
Quelle: Link entfernt/img/568e40feb8.jpg
Quelle: Link entfernt/img/5a208d3bbe.jpgVielen Dank, liebe Sophia - freut mich sehrSophia69 hat geschrieben: Mi 22. Nov 2023, 07:09 Hallo Violetta,
Dies sieht nicht nur nach einer gelungenen/ schönen Kombination von Pullover und Strumpfhosen, sowie dazu passenden Rock und Stiefel aus, sondern nach einem rundum gelungenen Nachmittag mit Spaziergang im tollen herbstlichen Park mit abschließendem Komplimente ernten. Beneidenswert!
Liebe Grüße
Sophia
Das schöne bei shoppen ist doch, dass man nicht immer alles kaufen muss, sondern frau kann nach Lust und Laune schöne Sachen anprobieren und sich ein Bild machen, was ihr steht oder eben auch nicht steht. Bei mir überwiegt meistens das Zweite. Aber hin und wieder gibt es den berühmten Schnapper, wo alles passt. Dann heißt es zuschlagen.
Das hoffe ich auch; gute BesserungBibi-Melina hat geschrieben: Do 23. Nov 2023, 19:49 ich hoffe das ich sehr bald wieder auf die beine komme

Danke dir Anne-mette das kann ich sehr gut gebrauchen
Nochmals alles Gute für morgen wünsche ich dir JuliaMoreThan2m hat geschrieben: Do 23. Nov 2023, 17:47 Hallo ihr Lieben.
In München bin ich mittlerweile angekommen.
Nach einem Kurzbesuch in Pasing wurde mir erlaubt die Nacht nochmals im Hotel mit meiner Freundin zu verbringen.
Morgen früh um 545 wird eingecheckt und dann ist der große Tag der GAOP
Das Bild wurde vor dem Schloss Nymphenburg aufgenommen
Bestes kitschiges Münchener Wetter bot die passende Kulisse.